Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Mehr Blowjob als Cunnilingus Videos, warum ?14
Beim Stöbern durch die Videos fiel mir auf, dass es wesentlich mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Videos

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob-Videos
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Männlein und Weiblein:
Seht Ihr Euch gerne Blowjob-Videos an und wenn ja, warum?

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich Gefallen daran finden konnte, da ich fremden Penissen nichts abgewinnen konnte. Aber irgendwie habe ich meine Vorliebe für diese Sexpraktik und entsprechende Videos entdeckt. Besonders macht es mich an, wenn die Frau dabei auch zur Geltung kommt:
Der Mann liegt auf dem Rücken, das Video wird aus seiner Perspektive gedreht. Die Frau sitzt mit leicht gespreizten Beinen auf den Knien zwischen seinen Beinen. Sie hat den Penis in der Hand und lutscht ihn ordentlich. Dabei sieht man hervorragend ihre hängenden Brüste und zwischen oder unter den Brüsten durch sieht man ihre Scheide. Das i-Tüpfelchen dabei wäre natürlich ein schöner, gerader, praller Penis und knackige Brüste.
Es gibt einige dieser Video, allerdings habe ich noch keines gefunden, auf dem auch ihre Scheide dabei zu sehen ist. Gibt es so ein Video? Und teilt Ihr meine Begeisterung dafür?

Danke schön und viel Spaß weiterhin!
*******8_he Mann
27 Beiträge
Blowjob Video
Ich finde solche Videos auch sehr Geil...ich mag es allerdings lieber wenn Mann steht, Frau kniet, die Hände auf dem Rücken hat und dann zu ihm Rauf in seine Augen guckt während sie den Schwaz bläst...
Und wenn Mann ihr dann noch den Schwanz ganz langsam bis zum Anschlag in den Hals schiebt und Frau dann dabei vielleicht noch etwas würgen muss, ist das so richtig Geil!
Nun die Begeisterung Teile ich mit!!!!
Aber ich denke das es nicht viele gibt,die hier so ein Video reinstellen!!!!!!
Oder meine Herren und Damen?????
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Blowjob Videos gibt es hier einige zu finden

Amateur-Videos
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Barfreak schreibt
Hi,

obwohl ich mir einen schönen Blowjob gerne mal ansehe, kann ich weder dem Gagging noch der Perspektive von unten hochschauend etwas abgewinnen.
Es sollte für mich doch ein Lustspiel auf "Augenhöhe" sein und nichts mit Unterdrückung/Unterwerfung zu tun haben.

Aber jeder wie er mag.
****ria Frau
131 Beiträge
Barfreak, die Perspektive hat doch nichr zwingend was mit Unterdrückung usw. zu tun. Mein Partner und ich befinden uns auf Augenhöhe und trotzdem lieben wir beide es, wenn ich vor ihm kniee und ihm einen blase, wir beide lieben es, wenn ich hoch schaue, ein wenig lächle dabei und genieße. Ich weiß auch wie ich ihn dabei mit meinem Blick um den Verstand bringe und da macht sich die Position am besten. *zwinker* und außerdem hat das auch Vorteile, man kann es überall so treiben, wer hat draußen oder sonst wo ein Sofa dabei um sich hinzusetzen oder legen *lol*

Und ich habe einige Videos davon, schaue mir ja auch gern dabei zu *zwinker* hatte sogar mal eines hier drin aber das ist ne Weile her *zwinker*
Denke, es dürfte sehr sehr schwierig sein, Männer zu finden, die keinen Gefallen an Blowjob-Videos finden....😀
****ria Frau
131 Beiträge
Ich kenn da einige, die mögen das real auch nicht. Das Problem der Kontrolle, die Mann da ja meist abgibt. Es sei es geht da um bdsm Spielchen. Das können einige Männer eben nicht. So wie viele Frauen auch das lecken nicht genießen können, weil der Kopf nicht aus geht. Gibt eben alles auf der Welt *zwinker*
Sensationell...
Ich verstehe nicht, was man (Frau) dagegen haben sollte....

...ich finde es sehr anregend ein schönen Schwanz, einen schönen Mund, der diesen liebkost im Video zu sehen..., da sind die unterschiedlichen Blickweisen doch nur eine weitere Inspiration... *zwinker*
Ich kenn da einige, die mögen das real auch nicht

Ich bin zum Beispiel ein schwirieger Blowjob Fall. *snief* Ich habe da eine Blockade im Kopf, aus unterschiedlichen Gründen.

Und was die Position betrifft - der Mann steht und die Frau kniet vor ihm, kann ich auch nicht. Ich bin Natur Devot und kann es nicht leiden wenn eine Frau vor mir kniet. Das hört sich jetzt vieleicht ein bisschen blöd an aber mir steht da mein Kopf im Weg.

Ich bin noch Blowjob Jungfrau - zumindest bis zum Ende. *schaem*
******Dus Mann
59 Beiträge
Die beste Perspektive für mich ist auch die Knie-Augenblick-Konstellation. Videos davon? Am liebsten die eigenen *g*
Ich kann jeder "Position" was abgewinnen. Hauptsache, es kommt erotisch und nicht primitiv rüber. Schön, dass wurde hier noch nicht erwähnt, sind auch 69-Videos. Wenn sich beide auf "einer Stufe" stilvoll verwöhnen, kann man Gagging und Co. gerne weglassen.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Hey!
Cool! Danke für die anregende und interessante Diskussion!

Der Unterwerfung kann ich auch gar nichts abgewinnen. Deswegen gefällt mir auch die Position 'Mann steht, Frau kniet vor ihm' überhaupt nicht. Sogar erniedrigend finde ich es, wenn er sie dabei am Hinterkopf oder an den Haaren packt und dirigiert, oder gar ein Deep Throat draus wird.

Auf dem Rücken liegend wie ich es oben beschrieben habe, hat meiner Ansicht nach nichts mit auf oder herab schauen zu tun. Wie sonst soll sie zu ihm sehen, wenn ihr Gesicht in der Höher seiner Lenden ist?

Ich muss sagen, ich finde auch die 69 richtig geil, aber dabei sieht man sich ja quasi gar nicht!

Weiter so!
Blow
Ich sehe mir sehr gerne Blowjob-Videos an. Meine Lieblingsposition ist dabei immer noch die 69 er Stellung.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Fellucia
Im Web gibt es die sehr anregenden und sensuellen Videos von Fellucia Blow.

Sie sind sehr erotisch und ansprechend gemacht und auch die orale Spermaaufnahme der Dame sehr schön und abwechslungsreich gefilmt.

Wir spielen das gerne nach...

Und auch hier im JC gibt es von Amateuren richtig gute orale Sexfilmchen..
Blowjob-Videod findet ihr in meinem Profil Berti9. Sehr geile VIDEOS.
Blowjobvideos finde ich seeehr geil. Besonders wenn die Gurke richtig vor und zurück mit Lippen und Zungeneinsatz abgelutscht wird.
Dabei ins Gesicht des aktiven Parts sehen zu können, gibt nochmal das Gefühl näher dran zu sein. Ich finde es noch besser als viele andere Sexszenen.
*******sten Paar
315 Beiträge
Zärtlicher Blowjob
ist unser Ding. Schaut mal auf unserer Seite. Auch eine sehr genüßliche Aufnahme des Saftes am Ende ist zu sehen.
Wir beide haben die reine Freude dran. Da wir beide dominant sind, wechseln wir uns immer schön ab, mit der Leitung unseres Partners.
Aber ich würde nie meine Frau am Hinterkopf packen und ihr den Schwanz tief reindrücken. Das finden wir beide nicht so berauschend. Leitung ja, Hardcore - Taten, nein!!!

LG EndlessLove8175
********le96 Paar
3.816 Beiträge
"Cunnilingus Fellatio"
Es gibt da noch dieses Video von Intimate (bei ORION gekauft ?) "Cunnilingus Fellatio" in dem beide Oralsexvariationen von einem sehr attraktiven Pärchen, sehr schön gefilmt, ausführlich dargestellt werden.

Immer wider ein Genuss sich das als Paar anzuschauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.