tja, mit dem squirten
... ist das so eine sache ... ich kann es, natürlich, wie jede frau die biologischen voraussetzungen dafür hat, aber ich bin im vaginalbereich sehr empfindlich, werde schnell wund, manchmal auch entzündet ...
ich hasse es, sinn- und hirnlos gefingert zu werden, das produzieren von gleitflüssigkeit ist dann nur die notwehr des malträtierten weiblichen organismus' ...
die wenigsten männer machen sich gedanken über den richtigen zeitpunkt fürs squirten ... fangen einfach mit fingern an, bevor die frau überhaupt einigermaßen warm geworden ist ...
aus meinen erfahrungen ergibt sich eine bestimmte sinnvolle abfolge ... wie auch in meinem profil beschrieben ...
zuerst eine orale begrüßung der musch ... optimal bis zum höhepunkt ... dann ist die frau auf touren und bereit für den luststab ... zwischendurch oder wie auch immer kann es zu pobesuchen kommen ...
und erst als krönenden abschluss - aber nur optional, nicht zwingend - empfehle ich, ein squirten anzugehen ... wenn denn der mann über die nötige erfahrung verfügt ...
und hier ist dann auch raum für kunyaza, das beklopfen der musch mit dem luststab ... denn das fingern reizt zwar die musch zum produzieren des lustsaftes, aber nur wenn die musch auch wieder freigegeben wird, kann der saft fließen ... und durch das klopfen auf die musch - man kann es auch mit der flachen hand machen - entsteht das vielgerühmte "spritzen", das viele männer lieben und viele frauen vergeblich zu erreichen suchen ...
ich weiß, ich sollte unerfahrene männer immer erst anleiten, aber dafür fehlt mir die geduld, ich werde dann zornig oder sause gleich ins tief ... und dann gibt's tränen ...
und dann taucht unweigerlich der unsägliche satz von der "chemie, die nicht stimmt" auf ... weil die meisten leute zu faul oder unfähig sind, sich zu fragen, was genau denn nicht stimmt oder schiefläuft ...
kurz und gut, mangelnde kenntnis vom weiblichen organismus ist die regel ... und macht es mir schwer, das squirten zu genießen ...
noch fragen?