Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Es ist schon ...
... an zwei Stellen angeklungen, dass User nicht
ganz klar kommen, was "Squirten" wirklich ist.

Ich liiiiiieeeebe es ... wenn es ECHT ist.

Aber in vielen Videos hier, wird einfaches Blase-leeren
als "squirten" verkauft ... offenbar wissen viele nicht
wirklich Bescheid.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
tja, mit dem squirten
... ist das so eine sache ... ich kann es, natürlich, wie jede frau die biologischen voraussetzungen dafür hat, aber ich bin im vaginalbereich sehr empfindlich, werde schnell wund, manchmal auch entzündet ...

ich hasse es, sinn- und hirnlos gefingert zu werden, das produzieren von gleitflüssigkeit ist dann nur die notwehr des malträtierten weiblichen organismus' ...

die wenigsten männer machen sich gedanken über den richtigen zeitpunkt fürs squirten ... fangen einfach mit fingern an, bevor die frau überhaupt einigermaßen warm geworden ist ...

aus meinen erfahrungen ergibt sich eine bestimmte sinnvolle abfolge ... wie auch in meinem profil beschrieben ...

zuerst eine orale begrüßung der musch ... optimal bis zum höhepunkt ... dann ist die frau auf touren und bereit für den luststab ... zwischendurch oder wie auch immer kann es zu pobesuchen kommen ...

und erst als krönenden abschluss - aber nur optional, nicht zwingend - empfehle ich, ein squirten anzugehen ... wenn denn der mann über die nötige erfahrung verfügt ...

und hier ist dann auch raum für kunyaza, das beklopfen der musch mit dem luststab ... denn das fingern reizt zwar die musch zum produzieren des lustsaftes, aber nur wenn die musch auch wieder freigegeben wird, kann der saft fließen ... und durch das klopfen auf die musch - man kann es auch mit der flachen hand machen - entsteht das vielgerühmte "spritzen", das viele männer lieben und viele frauen vergeblich zu erreichen suchen ...

ich weiß, ich sollte unerfahrene männer immer erst anleiten, aber dafür fehlt mir die geduld, ich werde dann zornig oder sause gleich ins tief ... und dann gibt's tränen ...

und dann taucht unweigerlich der unsägliche satz von der "chemie, die nicht stimmt" auf ... weil die meisten leute zu faul oder unfähig sind, sich zu fragen, was genau denn nicht stimmt oder schiefläuft ...

kurz und gut, mangelnde kenntnis vom weiblichen organismus ist die regel ... und macht es mir schwer, das squirten zu genießen ...

noch fragen?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Aber wie überall hier im Joy, ist es von Frau zu Frau verschieden!

Also bringt es nichts, eine "Anleitung" dafür zu geben!

Ich brauche zum Beispiel gar keine große "Anlaufzeit"....

Und das Gefühl dabei ist, wie schon erwähnt, immer verschieden!!! *smile*
...es gibt kein Rezept eine Frau zum squirten zu bringen. Es ist IHRE Kopfsache und jede kanns einfach nicht. - Und so manche konnte es plötzlich nach vielen Jahren - also nicht aufgeben - Sex genießen und sich tiiiiief fallen lassen. Macht einfach das was man Männern nachsagt 'Männer hätten ihr Hirn in der Hose' - gebt euer Hirn einfach in die Muschi. *lol*
*****815 Paar
78 Beiträge
Die Situation
Bei uns ist es so das es ihr schon ab und an passiert was wir beide auch total geil finden aber es braucht für uns die richtige Situation und viel Zeit ....gut Ding will Weile haben!
Aber wir genießen es dann auch richtig wenn sie abspritzt!
Anfänglich war es ihr unangenehm das hat sich aber dank Zuspruch einiger Männer mittlerweile gelegt
Squirting und Lecken
ich als Mann tue beide zusammen oder und einzeln, abwechseln, denn auch als Mann darf man nicht einfach steigern und nachher nichts mehr, sondern ab und zu mit dem Tempo spielen und die Lage und die Art dabei darauf achten auf der Atem der Frau und wie ihr Körper reagiert. einige Frauen werden heiss und nass beim lecken der Pussylippen und andere beim Squirten und andere beim lecken der Cliti und andere beim Squirten und gleichzeitig lecken der Cliti. keine bestimmte Regel
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Beim Squirten werde manche Nass?
Komisch, ich dachte immer die sind dann Klitschenass.
Man lernt nie aus *g*
darauf stehe ich
Wenn sich die Frau gehen lässt und in Ihrem höchsten Moment kommt; möglichst mich anspritzt mit Ihren intimsten Flüssigkeiten.

Was gibt es Schöneres, als sich der Natürlichkeit hinzugeben?!? - Ein definitives Ja meinerseits dazu !

Auf erfüllte Momente,
Euer SchmusekaterMi
Hab ich
bis jetzt noch nicht erlebt, nur immer Orgasmen ohne "extras", aber es muss schön sein wenn die Partnerin sich fallen lässt in der Extase und du die Bestätigung erhälst sie Glücklich zu machen und du später in ihren Augen das gewisse leuchten zu sehen.

Äh sorry, die Phantasie überkommt einen dabei *zwinker*
Ich selbst habe es nur einmal geschafft, eine Frau zum Squrten zu bringen.
Die wäre dabei fast explodiert und zuckte wie wild vor Erregung.
Ein hammergeiles Erlebnis , da es für mich und für die das erste mal gewesen war.
Ich hoffe noch öfter eine Frau so schön befriedigen zu können.

Lg
Squirting
... bei oralem Verwöhnen habe ich letztens auch erlebt und es war richtig überwältigend , nicht nur für mich ... ein geiles Gefühl ... *leck*
"Sie" schreibt...
Und Squirting (Deine Überschrift) ist beim Lecken ja nicht die Regel, eher die Ausnahme (außer Du nimmst eine Hand zu Hilfe).

Also bei mir, zumindest wenn mein Mann mich leckt, ist es beim besten Willen keine Ausnahme, sondern recht häufig der Fall. Alleine mit der Zunge und ohne die Hände irgendwie mit an meiner Pussy zu haben. Dafür habe ich beim Akt selber noch nie gesquirtet. Vom Gefühl her war ich auch noch nie wirklich nah dran.
Beim Lecken hat es auch noch kein anderer Mann geschafft bei mir mir. Irgendwie fehlt da immer etwas. Mit der Hand dabei schafft es einer meiner Lover, aber das war es dann bisher auch. *g*

Wie fühlt es sich an?

Immer unterschiedlich. Manchmal merke ich es gar nicht, manchmal fühlt es sich sehr intensiv an und es läuft (so richtig spritzen ist eher selten) relativ lange oder in Schüben immer wieder ein wenig. Manchmal fühlt es sich ein wenig an wie Wasser lassen, aber doch wieder anders. Es ist nicht wirklich gut zu beschreiben. Da mein mann es einfach genießt wenn ich ihm ins Gesicht spritze und ich selber Gefallen daran habe, genieße ich es einfach nur.

LG "Sie" von NeueReize
Squirten
… ist Ausdruck dafür, dass die Frau ganz besondere Momente erlebt. Zum einen wundervoll für sie und zum anderen macht es auch mich unheimlich an. *hypno*

Es ist ein Zeichen für gegenseitige Wollust. Ihr Sekret zu empfangen, heißt für mich Verbundenheit und erregt mich zusätzlich. *ja*

Du fragst, wie es sich anfühlt, wenn die Frau geleckt wird und kommt. – Das Lecken ist der Anfang; zwei Finger, die sich währenddessen in Ihre Tiefe begeben steigernd. Die Lust steigert sich, bis sie kommt. … Ein Traum für beide ! *tanz*

Es fühlt sich herrlich an. Befriedigung pur für beide Seiten.

Auf dass Partner dies möglichst oft aus- und erleben,

Dein/Euer Eros
ich geniesse es wenn eine Frau squirtet
konnte es erstmalig im letzten Jahr bei einer Frau erleben wie Sie squirtet.
Sie kam als ich Sie leckte und ich wusste nicht mal davon dass Sie squirtet,
es kam schwallweise, zunächst war ich überrascht, dachte zu erst ob es
vielleicht Urin sein könnte, aber am Geschmack merkte ich das es kein Urin ist,
also konnte es ja nur das Ejakulat der Frau sein, auch von der Farbe war es eher
neutral, transparent gehalten. Das aufstöhnen der Frau war besonders lustvoll
und laut, ich legte immer wieder nach und hörte einfach nicht auf zu lecken,
immer wieder schwallweise Ejakulat und lustvolle Schreie, Sie war irgendwann
total erschöpft aber sehr angetan wie ich es wohl angestellt habe nur mit der Zunge, Ihr Partner macht es bei Ihr mit den Fingern, dass Sie spritzt.
Es war für Sie richtig neu, nur mit Zunge.
Es gab auch noch weitere Folgetreffen und mittlerweile bin ich so scharf auf Squirting, so dass ich sogar Ihren Liebessaft dabei sehr gerne auch schlucke. *schleck*
Schön
Ich mag es total wenn die Frau so kommt traumhaft schön
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Mich würde es mal von den Frauen interessiern, wie ich meine Partnerin zum squirten am einfachsten bringe!

Habe es noch nicht erlebt, würde es aber sehr gerne erleben!!!
*********ou69 Frau
5 Beiträge
Squirten durch Deepthroate?
Ich habe meinen Freund gestern oral verwöhnt, er saß auf der Couch und ich vor ihm auf dem Boden und Deepthroate "ihn"
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht mehr meine Blase unterkontrolle hätte.
Habe es erstmal ignoriert und mich dann in 69 Stellung auf ihn gesetzt. Ich deepthroate ihn wieder und wieder hatte ich meine Blase nicht unterkontrolle.. Nach dem 3. mal sprang ich auf und alles war nass...

Da ich das Gefühl sehr gut kenne, wenn ich squirte, kann man dies ja dann ausschließlich oder?

Habe ich meinem Freund eine Natursektdusche verpasst?
...ich mache oft Ganzkörpermassagen - und am Schluss lecke und fingere ich sie - fast jede zweite Frau squirtet dabei - bei manchen läuft es nur nass raus - bei anderen spritzt und sprudelt es gewaltig - dann nicht aufhören, weiter machen - es kommen oft einige Schübe - ich habe eine wasserfeste Auflage drauf und sie liegen in einem kleinen See von Lustwasser.
Squrit
Ich war vor kurzem in einem Club und dort habe ich eine Frau oral verwöhnt, dabei hat sie mir in meinen Mund gesqurittet. Das hat mir sehr gut geschmeckt. Auch nach vielen Stunden, da war ich schon längst zu Hause; habe ich immer noch die Frau in meinem Gesicht und Mund riechen können. Das hat mich sehr erregt.
Damit habe ich leider auch noch keine Erfahrung, aber ich will es unbedingt einmal erleben. Ich bin leidenschaftlicher Facesitting-Fan und mag es, eine Frau auf diese Art zu befrieden - sehr lange und intensiv.

Und da wäre es wirklich ein Traum, wenn sie nicht nur kommen würde, sondern auch squirten würde. Würde sie dabei sehr gerne weiter lecken.

Aber ich habe noch keine Frau kennengelernt, die wirklich richtig abgespritzt hat.
...vielleicht machst du was falsch - bei mir squirten 50 %
...eine Frau muss da schon tief fallen...
*******yot Mann
52 Beiträge
der Saft beim Squirten ist sehr lecker
Hab schon öfters erleben dürfen wie ein Frau gekommen ist. Von einer geringen Menge Flüssigkeit bis hin zu einem Springbrunnen von über 1 m Höhe. Ich genieße jedesmal die Flüssigkeit, die leicht süßlich schmeckt und mit Urin nichts zu tun hat. Besondern gefällt es mir, wenn es mir beim Lecken ins Gesicht und Mund spritzt; trinke und schlucke es sehr gerne. Für mich als Mann ist es ein besonders schönes Erlebnis, weil es einem das Gefühl gibt die Frau richtig befriedigt zu haben. Muss aber nicht sein, schon allein die Frau durch lecken und fingern zum Orgasmus zu bekommen (auch ohne squirten) löst Glücksgefühle in mir aus.
*top* *freu2* *knutsch2* *kopfkino* *leck*
...wer er leckt und Sie spritzt
hallo zusammen,

möchte gerne mein Erlebnis mit euch teilen...

https://www.joyclub.de/my/homepage/1285458-249502.wenn_er_leckt_und_sie_spritzt.html

freu mich auf euren Besuch und Kommentare

Viel Spaß beim lesen ....
Ich find es Hammer wenn Frau squirtet,am besten wenn sie mir ihr Saft
Direkt in den Mund gibt *schleck*

Und danach wird schön sauber geleckt *leck*
*******tale Mann
308 Beiträge
Es ist ...
... großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.