Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat ohne Mandeln einfacher?

Deepthroat ohne Mandeln einfacher?
Nun habe ich mal eine Frage an diejenigen, die der theoretischen Anatomie des Mund/Halsbereichs mächtig sind - Was für eine brillante Formulierung *haumichwech*
Ist die Tatsache, ob die Mandeln noch vorhanden oder operativ entfernt worden sind, daran beteiligt das der Deepthroat funktioniert?
Grundsätzlich ist es ja wohl so, dass der Kehldeckel in die ganze Geschichte involviert ist, aber habe ich nun im Freundeskreis folgende wissenschaftlich höchstrelevanten Beobachtungen gemacht: *holmes* Bei denjenigen die ihre Mandeln los sind ist es viel häufiger so, dass sie problemlos in der Lage nimmt den Schwanz bis zum Anschlag aufzunehmen. Die mit Anhang bisher "laut eigenen Aussagen" so gar nicht - Keine Ahnung ob das nun dem Zufall geschuldet ist oder Tatsächlich ein Zusammenhang besteht?
Bitte klärt mich auf?
.....
Ist das denn immer am selben Mann erprobt? :)))))
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch ganz stark nicht, das könnte zu "Irritationen" führen *haumichwech*
Die Länge und der Durchmesser des Schwanzes sind entscheidend - nicht die Mandeln. Und auch die Anatomie der Kehle, die auch keinen "Normmassen" unterliegt spielt eine Rolle. Auch die Atemtechnik und die Ausprägung und Empfindlichkeit des Würgereizes spielen eine Rolle.

Es gab und gibt immer wieder "Naturtalente" auf diesem Gebiet - andere müssen es erst trainieren. Manche können nicht genug bekommen davon und schlucken sogar Säbel *zwinker*
*********mplar Mann
145 Beiträge
Was ein Thema 😀
Ich habe mal gelesen, dass zu große Mandeln eine Empfindlichkeit im Mund/Rachenraum auslösen und man direkt einen Würgereflex bekommt, das kann schon beim Zähne putzen auftreten.
Okay Schwanzdurchmesser/Würgereflex ist logisch, habe mich nur mal gefragt, ob die Dinger nicht auch irgendwie den Weg blockieren könnten, denn sie sind ja einfach da und z.T auch ziemlich groß, sprich da muss der Schwanz ja zwangsläufig irgendwie vorbei, ich selbst habe keine mehr, aber ich erinnere mich noch das sie ziemlich viel Platz beansprucht haben ...
*********mplar Mann
145 Beiträge
Also ich bin ja sehr an der Wissenschaft interessiert und schlage daher einen Praxistest mit mehreren weiblichen Probanden vor. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht; werde ich mich opfern und im Sinne der Wissenschaft als Testobjekt herhalten.
Fehlen nurnoch die 2 Gruppen von Frauen
Gruppe Mandel und Gruppe Freiraum.

Freiwillige vor
Ich verneige mich ehrfürchtig und bin gleichermaßen gerührt, eine solch selbstlose Tat und diese Aufopferung für die Wissenschaft - Chapeau! *knicks*
*********mplar Mann
145 Beiträge
Du scheinst mich zu kennen, wahre Worte die da aus deinem Mund kommen.
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Ich könnte mir votstellen das das stimmt...
Habe keine mandeln mehr....**
Kenne zwar keinerlei wissenschaftliche test zu dem Thema, würde mich aber durchaus zum Zwecke der Wissenschaft opfern wollen...
Wissenschaft ..
Also ich wäre auch dabei !! Finde das mega intressant 🤔
Eher nicht
Ich kann mir nicht vorstellen das Mandeln einen großen Einfluss haben, würde ja ansonsten schon wissenschaftliche Studien geben ( meine es jetzt ernst )
In dem Zusammenhang habe ich aber noch nie was gehört, ist als hetero Mann auch schwer vorstellbar, aber das nächste mal wenn eine Frau weinend vor mir sitzt mit total verschmierter Schminke und nach Luft schnappt werde ich daran denken und es ein wenig mehr schätzen! Ganz im Ernst, ich habe wirklich Respekt vor Frauen die das wirklich können, aber meine Erfahrung ist das man es üben kann und man sich langsam antasten sollte als Frau, und vielleicht hier auch ein Tipp an die Männer, Geduld mitbringen und nicht den Kopf runter drücken, ihr nehmt der Frau wirklich absolut den Reiz, wenn sie es dann drauf hat und sicherer ist, geht das dann schon! Und Mann kann gemeinsam Spaß daran haben, hoffe ich bin nicht zu weit abgedriftet, lg
******966 Frau
25 Beiträge
Also ich habe keine Mandeln mehr. Es funktioniert....grins.
Weiß aber nucht ob das damit zusamnenhängt.
Ich blase einfach für mein Leben gern
*********mplar Mann
145 Beiträge
Gute Einstellung *top* *bravo*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Ich habe meine Mandeln noch
Manchmal habe ich den Würgereiz, das andere Mal nicht. Kommt glaub ich auch auf die Situation drauf an und wie man sich fühlt. 😕
Hätte aber gegen eine ausführliche Auswertung Eurer Testreihe nichts einzuwenden und werde weiter verfolgen😋😊
LG Lucy
***le Mann
200 Beiträge
Huch
Mein Schatz wurden deine Mandeln schon geschält ?
Also ich habe meine Mandeln noch und trotzdem kein Problem damit einen Schw*** tief in den Mund zu nehmen.
***38 Frau
63 Beiträge
Also ich habe auch wie andere bereits geschrieben haben manchmal einen starken Würgereiz und manchmal nicht. Wobei ich sagen muss ich habe auch keine Mandeln mehr. Da ich diese aber nicht mehr habe seit ich 6 Jahre alt bin habe ich da keinen Vergleich wie es mit ist. Den Gedankengang finde ixh aber sehr sehr interessant. *nachdenk*

Also ich habe es mit einiger Übung in meiner aktuell Freundschaft+ sehr verbessert was das angeht, denke aber nicht das ich es jemals komplett hinbekomme, dafür ist mein Würgereiz zu empfindlich.
...zumal der Würgereiz ja vom Zäpfchen ausgelöst wird und überhaupt nichts mit den Mandeln zu tun hat!!!
Kein Problem mit Mandeln
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und glaube nicht an die Mandeltheorie.
Habe meine Mandeln noch.Die Atmung spielt jedoch auch eine Rolle - ist bei mir jedenfalls so.

Schöne Grüße,
a2m
Deepthroat
Gibt es hier eigentlich Frauen die wirklich sehr auf deepthroat stehen? Also das schon richtig fast nicht anders können, würde mich echt interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.