Nachdem.ich mal schlechte Erfahrungen mit nem "Kleinen" gemacht habe, war ich auch lange der Meinung, dass Er eine gewisse Grösse braucht.
Stellte zwar recht schnell fest, dass ne gewisse Länge für mich eher unangemehm war, jedenfalls in gewissen Stellungen (z.B. Doggy Style), weil ich das "Anstossen" eher als unangenehm, ja zim Teil sogar als schmerzhaft empfinde.
Also hab ich meine Meinung bisschem angepasst: Nicht zu lang, dafür dick.
Bin damit eigentlich immer sehr gut gefahren.
Bis vor paar Monaten nen Mann in mrin Leben trat, der gleich von Anfang an gesagt hat, dass er eher schlechter bestückt sei. Frau kennt ja so aussagen und ich hab mir gedacht: jaja, sagst du jetzt, wird wohl so Durchschmitt sein.
Gut, erstes Treffen, wir uns gegenseitig bis zur Unterwäsche ausgezogen, ich automatisch Griff an seine Shorts und dann schoss mir dieses Erlebnis von vor paar Jahren durch den Kopf. Hab dann gedacht: naja, er mag ja Oralsex, kommst also doch auf deinr Kosten. (Ich wriss, klingt brutal, aber war halt nun mal echt so und muss da ja nix beschönigen)
Gut, weitergemacht, beim Blasen wars eigentlich sehr angenehm, ohne Kiefersperre und ohne Würgen bis zum Anschlag rein.
Seine oralen Künste waren der Wahnsinn (naja gleicht er wohl aus, dachte ich)
Und dann gings in die 2. Runde mit GV und da wurd ich echt überrascht, war sowas von geil.
Es ist eben doch die Technik dies ausmacht.
Nach und nach lernte ich die Vorzüge eines "Kleinen" kennen: Blasen ist auch absolut geil, wenn er mit seinen Händen den Tackt vorgibt und ihn so richtig wild tief rein stösst (keine Tränen, kein Würgen), Anal geht ohne Probleme ohne zu dehnen und ohne Gleitgel und auch mal ganz wild und heftig. Doggy Style kein Problem, Reiten auch richtig tief... Kurz: Es ist der geilste Sex in meinem Leben (gut, hängt jetzt eigentlich nicht mit der Grösse sondern mit anderen Faktoren zusammen)