Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?133
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?259
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugt ihr Männer die gut bestückt sind?

An die Männer
die hier oft ihr "Senf" geben.
Seit ihr Frauen?! *fiesgrins*

Eine Frage an die Damenwelt im JC.
Bevorzugt ihr lieber Männer die gut bestückt sind?

Ja, wenn ich meinen Euro-Pimmel mit dem Vergleiche was hier gefragt ist, dann fühle ich mich wie eine Frau mit einer großen Clitoris *ja*
Bitte was, Männer mit kleinen Penis fühlen sich wie Frauen?!! *oh2*
*******aar Paar
3.411 Beiträge
Ich (Iris)
Länge ist unwichtig....man(n) muss damit umgehen können *zwinker*
Ich habe keinen kleinen Schwanz, aber mit Recht gibt es im Nonnen-Kloster die Salami nur in Scheiben.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nachdem.ich mal schlechte Erfahrungen mit nem "Kleinen" gemacht habe, war ich auch lange der Meinung, dass Er eine gewisse Grösse braucht.
Stellte zwar recht schnell fest, dass ne gewisse Länge für mich eher unangemehm war, jedenfalls in gewissen Stellungen (z.B. Doggy Style), weil ich das "Anstossen" eher als unangenehm, ja zim Teil sogar als schmerzhaft empfinde.
Also hab ich meine Meinung bisschem angepasst: Nicht zu lang, dafür dick.
Bin damit eigentlich immer sehr gut gefahren.

Bis vor paar Monaten nen Mann in mrin Leben trat, der gleich von Anfang an gesagt hat, dass er eher schlechter bestückt sei. Frau kennt ja so aussagen und ich hab mir gedacht: jaja, sagst du jetzt, wird wohl so Durchschmitt sein.
Gut, erstes Treffen, wir uns gegenseitig bis zur Unterwäsche ausgezogen, ich automatisch Griff an seine Shorts und dann schoss mir dieses Erlebnis von vor paar Jahren durch den Kopf. Hab dann gedacht: naja, er mag ja Oralsex, kommst also doch auf deinr Kosten. (Ich wriss, klingt brutal, aber war halt nun mal echt so und muss da ja nix beschönigen)
Gut, weitergemacht, beim Blasen wars eigentlich sehr angenehm, ohne Kiefersperre und ohne Würgen bis zum Anschlag rein.
Seine oralen Künste waren der Wahnsinn (naja gleicht er wohl aus, dachte ich)
Und dann gings in die 2. Runde mit GV und da wurd ich echt überrascht, war sowas von geil.

Es ist eben doch die Technik dies ausmacht.

Nach und nach lernte ich die Vorzüge eines "Kleinen" kennen: Blasen ist auch absolut geil, wenn er mit seinen Händen den Tackt vorgibt und ihn so richtig wild tief rein stösst (keine Tränen, kein Würgen), Anal geht ohne Probleme ohne zu dehnen und ohne Gleitgel und auch mal ganz wild und heftig. Doggy Style kein Problem, Reiten auch richtig tief... Kurz: Es ist der geilste Sex in meinem Leben (gut, hängt jetzt eigentlich nicht mit der Grösse sondern mit anderen Faktoren zusammen)
*g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ach ja, ne Anektote zu dem Thema:

Neulich mal ne Diskussion in nem Handy-Game-Chat zum Thema Grösse (es war weit nach Mitternacht)
Da meinte dann einer plötzlich: was nützt ne Garage, wenn du die mit nem Smart nicht richtig ausfüllen kannst?
Ich meinte dann nur: was nützt dir ein grosses Protzauto, wenn dus dann nicht richtig in die Garage einparken kannst?

*lol*
*****909 Mann
594 Beiträge
Traumschwanz
Ich glaube gegen einen richtig grpßen Penis hat eine Frau nix einzuwenden. Natürlich sollte dann ein großer auch ordentlich hart sein und standfest, sonst bringts wenig.
Ob ich den absoluten Traumschwanz habe, sei dahingestellt *grins*

Jedenfalls hab ich mal in einen Swingerclub den absoluten Traumschwanz gesehn..... meine Freundin war selber hin und weg.
*******eppi Frau
221 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe / hätte ...
Also ich bin ehrlich ... nen richtiger big dick wäre nichts für mich; da würde ich laufen gehen *augenzu* Aber meine Sexpartner dürfen gerne gut bestückt sein. Nutzt aber alles nix wenn der Mensch scheisse ist oder wenn er mit seinem Schwanz nicht umzugehen weiß. Habe vor kurzem erst lernen / erfahren dürfen, das Größe bei weitem nicht alles ist *love5* Allein die Mischung aus dem Menschen und seinem guten Verhältnis zu seinem besten Stück macht es. *my2cents*
Hatte
Da noch nie Probleme
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.460 Beiträge
Ich bevorzuge Big Dicks...wobei ich natürlich die Männer auf einer Herrenüberschußparty nicht weg schicke die einen kleinen fleissigen Schwanz haben....zum Blasen ist klein natürlich angenehmer als ein Big Dick aber zum *pimper*n mag ich es lieber größer.

LG Swing
*****nxa Frau
20 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur Männer mit einer Penisgröße von 13- 15x3-4,5. Finde zum blasen reicht die Größe super aus da bekommt man ihn wenigstens ganz rein ohne irgendwelche Würgereize.
Vaginal haben sie mich bis jetzt auch immer zum Orgasmus gebracht.
Also keine schlechte Größe denke ich mal.
*********_6364 Paar
4.749 Beiträge
Nicht die Größe ist entscheidend
Es kommt nicht auf die Größe an......sondern was man damit anstellt.......
kann durchaus sein das ein kleiner Lümmel genauso geil seine Sache erledigt...
muss ja nicht unbedingt ein Pferdeschwanz sein....der ist meist am Kopf *aua*
******986 Paar
366 Beiträge
Was bringt es....
.....das man auf die Größe eingeht egal ob Big oder Small. Wenn der an einem "Charakterlichen Neandertaler" dran hängt...ist doch auch scheiße.

Oder anders gesagt das Menschliche muss passen oder schläft hier iwer nur aufgrund der Größe mit Menschen die man persönlich, eigentlich völlig abstoßend findet? ....Ich denke nicht, oder?
*******316 Mann
183 Beiträge
Genau so sehe ich das auch. Nur wenn die Chemie stimmt, stimmt auch alles Andere .
Ich meine
Fleissig muss er sein und schmecken muss er *g*
*******icus Mann
132 Beiträge
Wie sagt meine Freundin: Lang und schmal, der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.
******o17 Mann
29 Beiträge
Lieber gross als klein
Mein Schatz liebt es wenn der Schwanz gross un dick ist....und sie blast auch gut und der Schwanz wächst.....und wächst
******cha Frau
689 Beiträge
die Größe ist für mich sekundär. Wichtig ist schon mal welcher Mann ihn besitzt, denn was nützt mir ein riesiges Teil und der Mann dahinter ist unsympathisch und ich mag ihn nicht. Beim oralem Genuss ist mir sowieso wichtiger wie eiweißreich er mich versorgen kann und nicht die Größe, das das Finale für mich am besten schmeckt.
*****001 Paar
254 Beiträge
Nein, auf keinen Fall.
Die Größe ist nicht das Hauptkriteriun
*****a19 Frau
959 Beiträge
eigenlich nicht,
auch wenn es befriedigend war.

Mir gefallen die ganz normal großen einfach am bestem.
Sind eben sehr gu zu händeln. *gg*
Natürlich kommt erstens auf dem Mann an, wenn er mir nicht gefällt und nicht sympatisch finde, dann gibt es auch kein Sex.
Aber dann hängt viel auch von den Unterleib- Gegebenheiten ab.

Ein mega grosser Penis ist anstrengend beim Blasen natürlich aber es macht sehr viel Spass diese Herausforderung zu meistern.
Der Anblick des steifen Gliedes ist extrem lustfördernd für mich: die pulsierende Adern, die Unterarmgrösse und Dicke....mmmmh
Und wie sich erst beim Penetrieren anfühlt, unbeschreiblich geil, maximal ausfüllend und sehr befriedigend.
Selbstverständlich soll eine gewisse Ausdauern und Leidenschaft vorhanden sein.
Der Analsex gestaltet sich als schwieriger mit viel Vorbereitung aber umso Lustvoller und kostbarer, weil nicht ständig. *zwinker*

Aber ich muss gestehen, wenn der Mann und seine Lust, die Chemie eben für mich nicht Stimmen, dann ist selbst ein Riesenpenis keine Motivation für Sex oder Datswiederholungen.
Andersherum aber auch *floet*
********r_RV Paar
547 Beiträge
Definitiv ja
Auch wir bevorzugen schwänze ab 16 +
Je größer desto Besser.Auch die dicke ist wichtig .
Es ist unglaublich geil einen großen dicken Schwanz zu spüren 😍.lg
also wir amüsieren uns
köstlich.......weiter sooooo😜
sorry, aber ist echt zum schmunzeln😂😂😂
Naja
Was bringt ein grosser Schwanz wenn man damit nicht umgehen kann.... Schmerzen sonst nichts...
Meine damalige Sexpartnerin und ich hatten einen dreier mit einem echt netten und sympathischen Mann mit großem Schwanz... Es war ein echt geiler Abend bis zu dem Zeitpunkt das der andere sie zu tief gestoßen hat und sie dann sehr starke Schmerzen hatte da war natürlich der Abend gelaufen und wir saßen im Krankenhaus.
Im tat es zwar leid aber war eben dann schon so. Aus geilheit die Regel vergessen nicht zu tief und nicht zu hart es war ihr erster großer Schwanz und auch ihr letzter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.