ABSOLUTER NICHTRAUCHER und begeisterter Oral Sex Connoisseur
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme unter, mit und für Gleichgesinnten
ABSOLUTER NICHTRAUCHER und begeisterter Oral Sex Connoisseur! Du auch?! Dann freue ich mich RIESIGST mehr über dich und deins zu lesen / sehen / erfahren
Ich küsse sehr gut und sehr gerne! Du auch? Dann los :-*
Die Düfte, Würze und Gusto einer Frau sind was edles und für mich absolut unwiderstehlich! Sie sind einmalig, einzigartig, anziehend, charismatisch und durch ganz und gar nichts auf dieser Welt zu ersetzen! Einfach eine Klasse für sich, oder
Werden wir uns riechen und schmecken wollen, können, dürfen, sollen oder sogar müssen?
ORALSEX!!! ICH... Leidenschaftliche CUNNILINGUS und somit bin ich Dein persönlicher Zauberzunge
Du darfst, kannst, sollst, müsst mein Gesicht als Reitsattel nehmen / nutzen und meine ausgestreckte Zunge im Gallop bzw. in Deinem Wohlfühltempo reiten bis Du Deine persönliche Erotikziellinie überquert hast und "Le Petit Mord" erlebst und geniesst
ORALSEX!!! DU... Leckere FELLATIO
Wann, wo, wie und was hast du ganz genau mit mir vor &/oder ich mit Dir?
ORALSEX!!! WIR... Sexy 69 in allen Variationen
WIR... Erotischen und knisternden COITUS und sinnliche sowie erfüllende ZWEISAMKEIT!
7 SINNE:
Sehen / Schauen = Du bist mein Objekt der Begierde, Lust und Leidenschaft und ich Deine Augenweide
Hören / Horchen = Du bist mein LIVE Konzert und ich Dein Instrument
Tasten / Fühlen / Spüren = Du bist mein Lebensraum und ich Deine Antennen
Riechen / Duften = Du bist meine Luft zum Atmen und ich Dein Sauerstoff
Essen / Trinken = Du bist mein 7 Gänge Menü und ich Dein Dessert und Eiweißquelle