Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

**st
Zum Wochenende neu mit dabei sind

PW_und_LJ *huebschmach*

http://www.joyclub.de/my/3348420.black_pearl_38.html *huebschmach*

Sarracenia *huebschmach*

Like2kissU *huebschmach*

http://www.joyclub.de/my/2302953.fiur_seula.html *huebschmach*

Mablechen *huebschmach*

http://www.joyclub.de/my/4138977.milf69bang.html *huebschmach*

http://www.joyclub.de/my/3985476.genussmensch_ko.html *yo*

BamBam34_nw *yo*

http://www.joyclub.de/my/2678604.ladyanders.html *yo*

http://www.joyclub.de/my/3913997.ma_fr.html *yo*

http://www.joyclub.de/my/3439488.rohrstockliebe.html *yo*

Belladonner *yo*

http://www.joyclub.de/my/4009852.damdiedam.html *yo*

Dann mal viel Spaß hier in der Gruppe

LG
Pab *huebschmach* Mur *elvis* und Libellchen *lolli*
******_LJ Paar
131 Beiträge
Hi!
Dankeschön für die freundliche Aufnahme in eure Runde!

Ich bin Andre, z.Zt. 38 Jahre alt und liebe Oralsex in jeder Form. Aber könnt ihr euch ja schicherlich denken.
Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.
******hen Frau
20 Beiträge
einen lieben Gruß in die Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme.

ich freue mich auf den Austausch und natürlich liebe auch ich den Oralsex, aber das ist sicher Allen klar *zwinker*

Liebe Grüße
Mable *kuss2*
*******nner Mann
257 Beiträge
Grüezi
Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Abzutauchen in die Höhle des Bärchens, um unerschrecklich und unermüdlich an den honigsüssen Nektar zu gelangen!
Eine Frau mit meiner Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen und sie dabei Geniessen zu sehen, löst bei mir eine ungeheure Lust aus.
Und ja: dabei mag ich es am liebsten behaart! *schleck*

mit liebem Gruss
********s_72 Frau
18 Beiträge
auch von mir ein Hallo...
..und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich mag einfach den "Blow Job" und freue mich daher auf regen Informations-, Erfahrungs- und Tipps-Austauch in dieser Gruppe.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

SweetKiss
**********lis85 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
in diese doch sehr Interessante Gruppe. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und nette und Aufregende Menschen kennen zu lernen.
Halle und danke für die Aufnahme :)
Hallo ihrs,

danke für die freundliche Begrüßung!

Ich liebe es, mich mit meiner Zunge und meinen Lippen bei anderen "oral" zu beschäftigen *zwinker*

Vielleicht ergibt sich hier ja mal ein Oral-Date in PLZ 476** Geldern/Xanten/Kerken/Issum/Sonsbeck & Co.

LG
Mr Diskret
******327 Mann
11 Beiträge
Oralsex Liebhaber
Hallo Zusammen,
ich bin Wolf aus Frankfurt und einer meiner Fetische ist es Frauen mit meinem Mund und meiner Zunge Lust zu verschaffen!!!
LG
Wolfgang
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme.

Seit einigen Monaten versuche ich mich an deeptroat. Ich merke bereits, dass ich seinen Schwanz immer tiefer aufnehmen kann, doch dieser verdammte Würgereflex *snief* hoffe sehr hier ein paar Tipps und Tricks zu erfahren, wie ich meinem Wunsch nachkommen kann.

Freue mich schon jetzt auf viele nette Kontakte. *zwinker*
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind schon ganz gespannt, von den Ideen und Erfahrungen anderer zu lesen. Vielleicht lernt man auch einige etwas näher kennen.

Auch für uns gibt es nichts schöneres, als mit der Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Liebe Grüße aus Osnabrück
*****552 Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal, ich bin der Neue
Schönen Sonntag allerseits

Möchte mich für die super schnelle Aufnahme bedanken.
Suche primär eine neue Partnerin, der es Freude macht Oral und mehr
verwöhnt zu werden.
Da ich Single bin würde ich Euch gerne kennen lernen.
Kann Euch derzeit leider noch nicht anschreiben, freue mich aber stets über
Post von Euch. Wohne in der Nähe von Trier.
Also bis bald, ich freue mich auf Euch

Herby552
Hallo erstmal....
.....ich bin der Merlin aus dem schönen Sauerland und liebe das Orale-Vergnügen in allen Variationen und freue mich HIER vielleicht das ein...oder andere Vergnügen erleben zu dürfen und können.
GG Merlin *g*
Hallo an alle
Ich bin Erik aus Hamburg! Ich freu mich schon ein Teil der Gruppe sein zu dürfen! Ich steh auch total auf oralverkehr! Ich lecke für mein Leben gerne! Auf anregende Gespräche! LG
*******988 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Vielen lieben Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Da habe ich mich gerade sehr gefreut. Ich freu mich auf einen regen Austausch über die Genüsse des Oralsexs und hoffe das ich noch einiges von euch lernen kann, womit ich meinen Partner beglücken und überraschen kann *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wünsche allen viel Spaß und eine schöne Zeit im Joyclub.
Hallo zusammen,
auch von mir vielen dank für die aufnahme in der gruppe!

kurz zu mir
ich bin alleinstehend und single
in meine freizeit gehe ich gerne ins kino und sauna!
fahre sonst noch mtb und rennrad!

ich liebe den ov
eine frau bis zum rand des wahnsinn zu lecken!!!!

freue mich auf nette kontakte !
*********2016 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Es ist immer schön, sich mit Gleichgesinnten über die Kunst der Zungenakrobatik und der oralen Verwöhnung zu unterhalten. Intimer kann es wohl ja kaum werden... Ich hoffe auch, hier reich an Erfahrungen und weiteren Tipps werden zu können!
Merci
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Wer bin ich???

Eine Liebhaberin die es liebt oral zu befriedigen... halt ein Blasehäschen *zwinker*
********Dave Mann
8 Beiträge
Neu dabei :)
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.

Oralsex in jeglicher Konstellation ist einfach Hingabe pur und die Partnerin so nah und intensiv beim Orgasmus zu erleben, ist einfach wundervoll, befriedigend und erregend zugleich.
*kopfkino*

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten zu schreiben, die den Oralverkehr so sehr wie ich genießen *zwinker*

Grüße
pleasureDave
Danke für die Aufnahme
Ich freu mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Bin ein Mann der es liebt die Frau lange und intensiv mit dem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen. Wenn sie dabei auch noch spritzen kann ist es die Erfüllung. In erregter Vorfreude erwarte ich die Dinge die hier kommen. Bin aus Berlin und würde mich über Kontakte aus meiner Stadt sehr freuen.
*******076 Mann
15 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in diese Gruppe.
********n_IB Frau
978 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
Und Danke für die Aufnahme....

Es gibt für mich nichts schöneres erfüllenderes , als meinen Freund und Herrn ausgiebig und leidenschaftlich mit meinem Mund zu verwöhnen.
> In dem Moment, wenn meine Lippen seinen Schwanz zärtlich umschließen und meine Zunge beginnt, ihn zubliebkosen und dazu ermuntert, tiefervund tiefer in mich zu stoßen , genau in diesem Moment vergesse ich alles um mich herum..und bin nur noch ihm zu Willen und dem 7. Himmel nahe...
> Ich hoffe durch den Austausch in der Gruppe meine Fertigkeiten perfektionieren zu können um meinem Liebsten zu noch mehr Genuss verhelfen zu können..
Danke...
...für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir mögen und genießen Oralsex in allen Variationen. Gerade unsere SIE ist mit ausdauernder Leidenschaft bei ihrem Herrn aktiv dabei! Wir freuen uns darauf uns mit anderen auszutauschen und vielleicht auch die eine oder andere Anregung zu bekommen!
Wir wünschen weiterhin fröhliches lecken! *zwinker*

Liebe Grüße
RohrstockLiebe
Hallöchen
Ich bin Micha. 33 Jahre und und stehe sehr auf das orale Vergnügen. Aktiv sowie passiv.
Freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Meldet euch *zwinker*

L.G.
Micha
Hallo und herzlichen Dank
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese sicherlich spannende Gruppe mit vielen spannenden Themenbereeichen und nicht zu letzt spannenden Menschen.

Ich liebe das intensive Verwöhnen mit Mund und Mippen und würde mich gerne dazu mit Euch austauschen. Mann lernt ja nie aus, Frau auch 🙃😎

Herzliche Grüße
North_Sea67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.