Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

Nach einiger Zeit der Pause wieder da...
Hallo Ihr Lieben

nach ein wenig Zeit für uns, sind wir nun zurück im Joy und freuen uns auf nette neue Bekanntschaften sowie Zuschriften.

Also ran an die Tasten...

Lieben Grüße

Nico und Madeleine
*********ebox Frau
430 Beiträge
Hallöchen, danke für die aufnahme.

ohne blasen geht einfach nicht *g* und lecken muss auch ab und zu sein
Vielen Dank für die Aufnahme.
Auch ich genieße es wenn ich jemanden ausgiebig mit dem Mund verwöhnen darf. Ganz egal ob Männlein oder Weiblein *lolli* *eis*
****tar Mann
262 Beiträge
Danke ...
für die Aufnahme...

Oral .. ist der Wahnsinn.....
Liebe es sie zu verwöhnen bis sie kommt :-P..
das ist so ein geiles Feeling - dies zu erleben

Mag es natürlich auch von ihr verwöhnt zu werden ..

Oral - ist was ganz besonderes...

genießt es *baeh*
**********ehrer Mann
22 Beiträge
Hallo,
ich freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich hoffe, dass man sich hier mit gleichgesinnten austauschen darf.
*****_75 Frau
111 Beiträge
Hallo :-)
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin gespannt, was es hier so für Beiträge gibt und freue mich darauf, was Neues zu lernen und interessante Dinge zu erfahren.
********arc2 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir freuen uns auf viele neue und schöne Kontakte!
hallo und danke für die schnelle Aufnahme *g* ging ja fix !
Einen wunderschönen...
..guten Abend zusammen *g*

Ich bin mal gespannt und freue mich auf den Austausch hier mit Anderen, denen Oralsex ähnlich viel Spaß macht :). Wer mehr zu mir erfahren möchte: werft einen kurzen Blick auf mein Profil, wenn das nicht ausreicht hinterlasse eine Nachricht oder ein Vote damit ich antworte :).

*direkt mal los tiger und durchs forum stöber..
*********erst Mann
168 Beiträge
Moinsen
Lecken, Lecken und nochmal Lecken
Das ist meine mit Abstand liebste erotische Spielart.
Okay, selber von sinnlichen Lippen verwöhnt werden ist auch ok.
Aber SIE wimmern zu hören, den Rücken stark bis ins Hohlkreuz gedrückt - was gibt es besseres?
********ames Paar
34 Beiträge
"LUSTiges" Paar aus Rhein-Main
Moin, moin,

auch wir dürfen uns hier vorstellen und uns im positiven Sinne als Oralfetischisten guten. Nicht selten kommt es vor, dass vor lauter Lust und Laune mit Hand und Mund uns gegenseitig verwöhnen und vor lauter Wonne nicht mehr zum eigentlichen Puppen kommen 8was wir allerdings natürlich auch gerne praktizieren).

Wir freuen uns über gleichgesinnte und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch. Realkontakte mit Paaren haben wir gerne, Solo-Jäger aus der Männerwelt suchen wir nicht.

Liebe Grüße! Eure schwarzen Flammen
*****y82 Mann
231 Beiträge
Hallo Liebe gleichgesinnte...
Ich sollte mich hier eigentlich vorstellen *g* bin ein verrückter Facesitting Freak...

Mein Angebot gilt nur für Frauen (schöne nette Frauen) Ich habe einen Heimtrainer, den ich ausgeben möchte. Meine Idee wäre, ich liefere den Heimtrainer, solange du aus der Nähe kommst. Du sitzt (wie auf dem Bild zu sehen ist) auf meinem Gesicht und Trainierst für n Paar Minuten (am liebsten N-ackt von unten). Dann sage ich tschüß und verschwinde und du behältst den Heimtrainer oder verkaufst du den weiter. Bilder von dem Heimtrainer gibt's auch (einfach PN) melde dich wenn du aus der Nähe von Bochum kommst und Facesitting magst *g*

Zu mir: bin ein junger netter Mensch, 186 groß, grüne Augen, normale Figur sehr gepflegt und nicht Raucher.

Schöne Grüße *g*

Dein hoffentlich Fahrrad Sattel (bald)
****nas Paar
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Sind aus dem Rhein Main Gebiet und gespannt, was uns hier so erwartet *zwinker*
**********85395 Mann
47 Beiträge
Neugierig...
Servus @ all, weil Oralsex zu einem Guten Vorspiel einfach dazu gehört bin ich neugierig neues dazu zulernen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich von euch zu hören. LG
Danke für die Aufnahme
in dieser Gruppe! Ich bin absoluter Fan von allen oralen Spielchen aktiv wie passiv und ich freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Viele Grüße!
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Hallo
bedanken uns für die prompte Aufnahme.
Sind seid 17 Jahren ein glückliches Paar und verwöhnen uns auch gerne gegenseitig Oral....ab und an auch mit Handschellen und verbundenen Augen.
LG aus der belgischen Eifel
*wink*

Ich bin dabei 😊 und hallo... Ich komme vom Niederrhein.
Bin ganz gespannt was mich erwartet und was die Männerwelt hier so mit mir anstellen mag! Vielleicht auch die Mädchen? ??... So ganz sicher bin ich mir noch nicht 😊

LG
*******you Mann
12 Beiträge
....vielen Dank
.....für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Hallo erst einmal;

ich freue mich schon jetzt hier in der Gruppe an dem regen Informationsaustausch, zur meiner Meinung nach mit schönsten Sexpraktik, teilnehmen zu können.
Die Partnerin an ihrer erogensten Zone zu verwöhnen und zu genießen wie das Feuer in ihr immer mehr entfacht, macht mich um so heißer mit ihr gemeinsam im Lustrausch zu entschweben.

Bin gespannt was mich hier alles an Infoaustausch zum dazulernen erwartet.

LG

tom
Danke für die Aufnahme
Hallo, freue mich riesig aufgenommen zu sein *freu2*
Ich hoffe von euch auch ein paar Tipps für den schärfsten Oralsex zu bekommen *schleck*
Neben Sperma schlucken war mein high lite ein dreifacher Orgasmus bei meiner Freundin, bei dem ich immer noch nicht weiß ob es ein einziger riesiger Orgasmus mit drei Höhepunkten war oder drei super Orgasmen waren. War schließlich ein einiger Rausch (ohne Alk o.ä.). Freu mich auf einen Erfahrungsaustausch ! *leck* *blowjob*

dasja_2016
Koblenz
Hallo .Ich bin der neue und komme jetzt öfters..
LG Jörg
Guten Abend und danke für die Aufnahme
Hey , danke nochmal und Auf interesante Gespräche *g*

Zu mir bin 27 und komme aus Oldenburg (NDS)

Weiß jetzt leider nicht was ich alles schreiben soll, aber falls mich jemand näher kennen lernen möchte quetscht mich aus?

Danke
**********den12 Paar
12.573 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns über Kontakte und Austausch von Erfahrungen. Unser Er ist ein Liebhaber der Oralen Verwöhnung. Er lässt gern blasen und leckt mich bis ich auch komme. Wir lieben es. LG Claudia und Marco *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind schon seit Jahren in der Scene aktiv unterwegs und würden uns freuen neue Leute kennen zu lernen, die genau wie wir alles Fecetten von Oralsex lieben und mit denen man sich hier im Forum auch austauschen kann.
Wir freuen uns über viele nette Zuschriften.
Hallo
Und Herzlichen dank für die Aufnahme
Hi ich bin neu hier und kann und will nicht auf Oral verzichten, sei es lecken oder blasen, eifnach geil. So denkt ihr garantiert alle hier und eventuell kann man ja noch was lernen, denn dazu bin ich immer bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.