Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

Was gibts schöneres...
Moin, moin liebes Forum....

Was gibt es schöneres als Sex? Den anderen zu fühlen, zu spüren, zu riechen und.....zu schmecken???

In diesem Sinne freue ich mich auf das Forum in all seinen Facetten beste Grüsse Hansemann *g*
********Wald Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
.. in diese Gruppe.

Freue mich über regen Erfahrungsaustausch, neue Impressionen und vielleicht auch den einen oder anderen angenehmen Kontakt!

LG der PW
******_80 Mann
6 Beiträge
Hi, Hallo und Hola
Danke für die schnelle Aufnahme !

Kurz zur Vorstellung, bin 36 komme aus dem Raum Siegen / Westerwald.

Finde die unheimliche Nähe und Intimität die beim "lecken" zustande kommt einfach nur wahnsinnig erregend.
Quasi mit allen Sinnen geniessen.

Und nun gilt, wer mehr wissen oder spüren möchte, .... *zwinker*

Liebe Grüße
Chris
Freu mich euch Beizuwohnen ;-)
Hallo erstmal an alle ,
hoffe hattet ein schönes Wochende seit gut in die neue Woche gestartet *zwinker*

Danke für die rasante Aufnahme an die Mod`s *zwinker* !

Kurz zur Vorstellung, bin 34 komme aus dem Raum Kusel / Kaiserslautern
Finde generell der Geschmack Geruch die Behrührungen im Intim Bereich Oral Anal mit zunge und dem ganzen Körper wahnsinnig erregend leider noch ziemlich neu hier daher würde Ich mich über Kontakte nette Gespräche Unterhaltungen sowie Erfahrungs austausch wahnsinnig freuen evt ergibt sich ja das eine oder ander Tätatät :-).
Ich selbst Wohne Ziemlich Ländlich Beruflich sehr eingespannt jedoch immer gern Spontan *zwinker*
Dazu bin Ich nicht ganz alleine zu mir gehört noch ein 8 Monate alter Dobermann Rüde also auch immer für Gassi gehn zu begeistern ;-).

Quasi Natur das Leben mit allen Sinnen geniessen.

in Verabscheuung Schleck *g*

Freu mich über Zuschriften *g*
Vlg Ralph
******NRW Mann
456 Beiträge
Hallo und schön in der Gruppe zu sein
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe der Oralsex-Liebhaber *g*

Ich, Jogie, derzeit 42 Jahre, muskulöser gebaut, aus dem Sauerland kommend und schon ein bisschen länger aktiv im Club-Portal, habe mich schon das ein oder andere mal in den Gruppen-Chat veriert, auch wenn ich der Gruppe noch nicht angehört habe.

Oralsex gehört zu meinen ganz grossen Vorlieben beim Sex.
Daher habe ich mich jetzt entschieden, ich auch dieser Gruppe anzuschliessen.

Vielleicht findet man so einfacher Gleichgesinnte aus dem Umfeld und man kann seine Vorlieben gemeinsam ausleben ? Wäre zu schön...

Wer Kontakt ausnehmen will, soll sich einfach melden, ich beisse nicht *ggg*

Liebe Grüsse
Jogie_NRW
Hallo erstmal
Hallo liebe Freunde des oralen Vergnügens.
Ich bin der Danny
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Für mich ist das Blasen, lecken, wie man auch immer dazu sagen will das geilste überhaupt. Ich liebe es einfach meine Partnerin ausgiebig oral zu verwöhnen. Am Kitzler zu saugen und zu lecken, mit der Zunge ins Loch reinzustossen. Aber auch die ganze Umgebung drumherum, also die Schenkel, die Vulva zu verwöhnen.
Selbstverständlich geniesse ich es auch ausgiebig geblasen zu werden.Einen schönen, warmen Mund der sich um meinen Schwanz schliesst. Am geilsten finde ich die 69, wo die Frau oben liegt. Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin gespannt.
Hallo....
..... und danke für die Aufnahme.....

Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und darauf, hier einen intensiven Austusch zum Thema zu haben.

LG
Morten
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .....*leck*
ich freue mich auf Interessante Themen Hier...
*kuss2*
Neu aus Chemnitz
Hi philipp aus Chemnitz single freue mich auf regen Austausch
*******983 Paar
6 Beiträge
Neulinge
Guten abend,

Wir sind Pam und Guido und sind recht neu hier dabei.
Wir lieben Oralsex *ggg*
*****021 Mann
553 Beiträge
guten morgen
an die gruppe... danke für die rasche aufnahme... ich freue mich auf einen regen austauch mit den mitgliedern... ich liebe es eine frau lange und ausgiebig oral zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden... *schleck*
*********alle Mann
719 Beiträge
Vielen Dank
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Da ich oral es liebe verwöhnt und auch zu verwöhnen *g* bin ich denke ich richtig hier *zwinker*
Am liebsten in Lack und Latex

LG Lackie
Danke
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Sind Liebhaber des geben und nehmen.
*********b001 Paar
20 Beiträge
hi ihr lieben ♥
Hallo zusamnen!
Sind neu hier und wollten kurz Hallo sagen *zwinker*
Freuen uns hier zu sein...
Glg M&M
*******2de Mann
452 Beiträge
Willkommen und lebt euch aus.......
******_bw Mann
9 Beiträge
Servus und Hallo an alle!
Danke zunächst einmal an den Moderator, der mich in die Gruppe aufgenommen hat!

Und nun stelle ich mich vor:

Ich bin ein noch recht junger Mann aus dem süddeutschen Raum und noch neu im Forum.
Der Gruppe bin ich aufgrund meiner Vorliebe (eine sehr schöne, wie ich finde) zum Cunnilingus beigetreten. Für mich bisher eine der schönsten Freuden im Bereich Sex.
In diesem Sinne möchte ich natürlich noch viel mehr erleben und Variationen ausprobieren.

In der Gruppe suche ich nun nach Erfahrungsaustausch, Anreizen und natürlich auch nach Freunden und Spielgefährten!
*******2de Mann
452 Beiträge
Herzlich willkommen...... Und viel Freude hier
Nach kurzer Pause sind wir auch wieder da *freu2*
**********eak83 Mann
9 Beiträge
Neu
Guten Morgen in die Runde.
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften.
wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich ja mein Profil anschauen.
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Bin jetzt kein Freund des geschriebenen Wortes, benutze meine Zunge lieber andersweitig *ggg*

Bin mal gespannt, welche Anregungen es hier für mich gibt!

Liebe Grüße

Frank
Neu hier...
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich über regen Austausch.

Mein Profil werde ich Zug um Zug ergänzen. Wer etwas über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben...

Einen schönen Sonntag noch!
****16 Mann
3 Beiträge
Frischfleisch für die Gruppe
Habe mich entschlossen, nachdem ich genüsslich an Frauen lecke, und gerne verwöhnt werde, hier Einzug zu halten.
Danke
für schnelle Aufnahme, wir sagen kurz , Oralsex ist unser Leidenschaft.
LG
Danke...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Butsch aus Hamburg und nicht nur zum zugucken hier. Ich lecke gern und stehe dazu. *zwinker*
Danke
....Für die Aufnahme....Und wir lieben es Oral...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.