Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

*******2de Mann
452 Beiträge
Welcome...... Viel Spaß hier
******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Als großer Liebhaber des oralen Genusses, wurde ich hier mit Sicherheit in der richtigen Gruppe aufgenommen. Ich freue mich schon sehr über tolle Beiträge, Anregungen und alles was kommt.
Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ich hier mit anderen Mitgliedern, die wie ich die orale Lust lieben, in Kontakt kommen könnte. Vielleicht ist ja sogar ein persönliches Treffen möglich.
Aufnahme
Hi und danke für die Aufnahme *g*

Ich freue mich schon auf alle Beiträge die ich mit voller Lust Mitverfolgen werde und natürlich auch mein Saft dazu geben ;).

Ganz besonders freue mich mich auf einzelne Vorlieben oder dreckige Gedanken die bei jedem einzelnen so im Kopf rum schwirren ^^ was die Dame so mag und den Herren so zur Explosion treiben. Bin Hetero neben bei nur finde ich's auch interessant was andere Männer so für Fantasien haben. Hoffe auch auf die ein oder andere Dame, die diese Vorliebe mit mir persönlich teilen will und evtl auch ausübt *baeh*

Mehr in den Beiträgen *top*

Lg
Hallo
Ich freue mich das ich aufgenommen wurde.da ich einen leckfetisch habe so
Nenne ich es mal ,bin ich hier bestimmt gut aufgehoben.freue mich sehr über baldigen mündlichen Austausch 😜..Mit freundlichen Grüßen Ivan
Hallo in die Runde und ...
... Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf Euch *g*
hallo @ all
danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich heiße Martin und freue mich auf interessante Kontakte und Beiträge.
Böblingen
Hallo danke für die aufname in die gruppe aus Böblingen jemand lust gerade😋😁
Der Mund das sinnlichste Organ...
...wieviel schönes kann man Männern und Frauen mit dem Mund bereiten...
Ohne Oralsex wäre doch die Liebe und der Sex gar nicht vorstellbar....

Wir freuen uns in diesem Forum zu sein und mit euch schöne Gespräche
und Kontakte zu knüpfen.
Ganz besonders würden wir uns über Paare freuen.
Was gibt es schöneres,
als mit dem Mund, den Lippen und der Zunge den einen oder die andere zu verwöhnen oder von ihnen so verwöhnt zu werden!
Deshalb freue ich mich, in der Gruppe dabei sein zu dürfen und hoffe auf viele Kontakte!
******s21 Mann
14 Beiträge
63322
...Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Es gibt doch nichts schöneres als Oral verwöhnt zu werden. Freue mich schon auf die vielen Beiträge und Themen hier....
LG
Ich mal
Hallo Freunde des oralen Vergnügens´. Ich bin Stefan, schon 43 und habe ne lockere Zunge...
Neu hier und gespannt auf alles!
Hey ihr Lieben *g*

Bin jetzt neu in der Gruppe und auch neu im Joyclub und freue mich auf tolle und interessante Kontakte und vieles mehr. Ich bin generell ein sehr offener Mensch und hoffe hier auf viele neue Erfahrungen.
Besucht gerne mal mein Profil und macht euch ein Bild von mir und falls euch gefällt, was ihr seht, lasst mir doch gerne einen Like oder ähnliches, dann melde ich mich sicher bei euch *g*

Viele Grüße! *g*
Auch ich...
...bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf alles was hier kommt;-)
Austausch, Anregung, Kontakte...ich bin gespannt und freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße aus dem Süden!
Klaus
Halli Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.....

Wer liebt es nicht , das orale Vergnügen. Bin der Ronny, 39 und stehe auf alles was man mit der Zunge und dem Mund anstellen kann. Freue mich auf sehr interessante Disskusionen! LG
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Freuen uns schon auf neue Kontakte

Lg Zeli und Ali
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als Oralliebhaber freue ich mich auf den Austausch von interessanten Beiträgen mit euch.

Liebe Grüße
Hardy
Hello all :-)
Danke für die schnelle Integration *g* Ich bin aus Oberösterreich und freu mich darauf interessante und nette Menschen kennen zu lernen und sich persönlich oder im Forum über dies und das aus zu tauschen, sei es über Ernstes, Bewegendes oder Spassiges...

LG, well-shaved
*********ennle Mann
1 Beitrag
Bin drin^^
Huiiii, kaum geschrieben, gibt's schon ne Aufnahme ... 😅

Hallo allerseits, Danke für die schnelle... Bestätigung *zwinker* Bin gespannt auf die Gruppe, werde hier und da sicher meine Bewunderung zum Ausdruck bringen oder mit meiner lockeren Zunge für Erregung sorgen....ähm, Entspannung meinte ich natürlich *baeh* Bin auch fast zu jedem ein netter Zeitgenosse *knutsch*

LG
*********n_70 Mann
26 Beiträge
Hallo aus München
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auch ein großer liebhaber vom oralsex. Hauptsächlich bei Frauen, aber möchte meine bi Seite auch mal eine Chance geben...

Hoffentlich bis bald!
Hallo aus dem Kreis Kleve
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Ich bin gespannt auf das was mich erwartet, und hoffe auf regen Austausch, egal in welcher Form.
Liebe Grüße aus Kevelaer
****na Frau
20 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme:-)
Ich freue mich über einen interessanten Austausch.
Hallo ,
danke für Aufnahme wir heißen Christine und Mark sind verh. Und kommen aus Mannheim.
Wir freuen uns über neue Kontakte sind und Anregungen in der Gruppe
Lg C&M
*****012 Paar
739 Beiträge
Cunilingus und Anilingus !
Freuen uns auch hier zu sein und sind beide aktive und passive Liebhaber, wenn es um Oralsex geht oder was man sonst noch alles mit dem Mund und der Zunge verwöhnen kann...Bussi und Grüße aus Hamburg
Die Colt`s sind da....
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme hier in Eurer Gruppe *freu2*

wie Ihr auch unserem Profil entnehmen könnt,sind wir zwei fest vergebene Gentlemen,die jetzt auch im Doppelpack unterwegs sind. *fans*
Auf Anraten unserer Partnerinnen haben wir uns hier angemeldet und hoffen hier natürlich auf weitere Anregungen und interessanten Austausch. *g*

Liebe Grüsse
******_85 Mann
26 Beiträge
Moin moin
danke fürs Aufnehmen, joar was soll man so schreiben.
Bin für aktiv wie passive Spielerein gern zu haben.

Bin bissel gespannt, wass hier so für Themen besprochen werden.

Viele Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.