Die Oral Befriedigung, ein Muss und doch ein Mythos
Gute Tag
Nun mal zu mir und warum Ich dieser Gruppe beigetreten bin.
Ich, Marius (22) liebe Frauen, alle um es genau zu sagen.
Dies liegt wohl daran, dass alle eine Eigenschaft haben, die ihnen keiner nehmen kann.
Namen wie Pussy, Fotze, Schmuckkästchen, Lustloch, Liebesgrotte Und muschi sind uns geläufig.
Und da sind wir auch schon beim Gruppenthema.
Es gibt für mich nichts schöneres, wie die orale Befriedigung der Frau, die mit jeder Berührung sichtbar endorphiene frei setzt.
Jede Bewegung ihres Körpers, jeder Atemzug und jeder Blick in ihre lustvollen Augen setzen mich gefühlt in einen tiefenrausch.
Diese Momente lassen mich oftmals vergessen, dass es nach dem oralen Vorspiel noch etwas anderes gibt. Und ich dann gelegentlich gar keine Lust drauf habe. Der Grund dafür ist scheinbar, dass es ums geben und nehmen geht, aber wer nicht bekommen kann ist oftmals enttäuscht.
Da kommen wir zum zweiten Grund.
Die orale Befriedigung meiner seits ist leider Gottes irgendwie nicht möglich.
Auch wenn es sich vielleicht übertrieben anhört, aber auf 100 klassischen blowjobs kommt einer mit happyend. Demnach erhoffe ich mir bei jeder Frau, die mir über den Weg läuft, dass sie mir mal wieder den Himmel auf erden zeigt.
Kleiner Wunsch zum ausprobieren waere deep Throat. Aber erstmal das eine wieder entdecken.
Das komische ist, bei der allseits bekannten Stellung 69 ist die orale Befriedigung meiner seits nicht so das Problem. Woran liegt das?
Ich denke, weil es, wie schon angepriesen das schönste ist Sie oral zu Befriedigen.
Ist aber schlecht 69 in der umkleide auszuführen, daher waere es klassisch mal angenehm.
Anregungen, Tips und Selbstveruche sind erwünscht.
Somit noch ein schönen Tag an die, die sich Zeit genommen haben es zu lesen.
Danke und guten Job
Marius.