Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

Ahoi &..
..an einer Oralsex-Gruppe kommt man ja nun echt nicht vorbei....
In diesem Sinne sag ich mal ein *herz*liches Hallo an euch alle! *huhu*
*********7274 Paar
42 Beiträge
huhu
danke für die aufnahme und wir hoffen das wir hier erfolg haben und freuen uns auf kontakte
*******r_94 Mann
13 Beiträge
Die Oral Befriedigung, ein Muss und doch ein Mythos
Gute Tag

Nun mal zu mir und warum Ich dieser Gruppe beigetreten bin.

Ich, Marius (22) liebe Frauen, alle um es genau zu sagen.
Dies liegt wohl daran, dass alle eine Eigenschaft haben, die ihnen keiner nehmen kann.

Namen wie Pussy, Fotze, Schmuckkästchen, Lustloch, Liebesgrotte Und muschi sind uns geläufig.
Und da sind wir auch schon beim Gruppenthema.

Es gibt für mich nichts schöneres, wie die orale Befriedigung der Frau, die mit jeder Berührung sichtbar endorphiene frei setzt.
Jede Bewegung ihres Körpers, jeder Atemzug und jeder Blick in ihre lustvollen Augen setzen mich gefühlt in einen tiefenrausch.
Diese Momente lassen mich oftmals vergessen, dass es nach dem oralen Vorspiel noch etwas anderes gibt. Und ich dann gelegentlich gar keine Lust drauf habe. Der Grund dafür ist scheinbar, dass es ums geben und nehmen geht, aber wer nicht bekommen kann ist oftmals enttäuscht.

Da kommen wir zum zweiten Grund.
Die orale Befriedigung meiner seits ist leider Gottes irgendwie nicht möglich.
Auch wenn es sich vielleicht übertrieben anhört, aber auf 100 klassischen blowjobs kommt einer mit happyend. Demnach erhoffe ich mir bei jeder Frau, die mir über den Weg läuft, dass sie mir mal wieder den Himmel auf erden zeigt.
Kleiner Wunsch zum ausprobieren waere deep Throat. Aber erstmal das eine wieder entdecken.

Das komische ist, bei der allseits bekannten Stellung 69 ist die orale Befriedigung meiner seits nicht so das Problem. Woran liegt das?
Ich denke, weil es, wie schon angepriesen das schönste ist Sie oral zu Befriedigen.

Ist aber schlecht 69 in der umkleide auszuführen, daher waere es klassisch mal angenehm.

Anregungen, Tips und Selbstveruche sind erwünscht.

Somit noch ein schönen Tag an die, die sich Zeit genommen haben es zu lesen.

Danke und guten Job
Marius.
*********it89 Mann
43 Beiträge
Neue Naschkatze
Halli-Hallo, ich bin der neue in der Runde. *g*
Ich bin schon seit jeher eine unglaubliche Naschkatze und und genieße es sehr wenn Lippen und Zunge beim Liebesspiel zum Einsatz kommen (gerne auch oberhalb der Gürtellinie *zwinker* ). Da dachte ich mir es wäre vielleicht ganz passend mich einer entsprechenden Gruppe anzuschließen um mich ein bisschen intensiver über das Thema austauschen zu können. *baeh*

Liebe Grüße,
der grüne Hase *g*
*******eund Mann
7 Beiträge
Danke
..für die "Oral"e Aufnahme 😆

Verzeiht mir, wen ich meine Vorstellung mit dieser sprachlichen Zweideutigkeit einleite. Ich freue mich über viele interessante Einträge, (An)-"Regungen" und vielleicht auch Kontakte hierüber 😇

Viele Grüsse
Der HHausfreund
*****974 Mann
70 Beiträge
hallo,
freue mich hier zu sein. ich liebe Cunnilingus und Anilingus und freue mich auf interessanten austausch.
Hallo Ihr Lieben und Genussvollen ;-)
Hallo, Ihr lieben und genussvollen Ladys *g* Ich liebe nicht nur Küssen und Cunnilingus, sondern auch mollige Schenkel und Rubenshüften, sowie die Art von Frau, die ganz gerne auch mal etwas dominierend einfordert. Habe ich mich deutlich genug vorgestellt und spielerischen Raum gelassen? *zwinker*
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ein kleines Hallo an alle Schleckermäulchen hier.
Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Auf einen sexy Gedankenaustausch!!!
Liebe Grüße
*****r72 Paar
226 Beiträge
Hallo
Dancke für die schnelle Aufnahme.
*****er3 Mann
16 Beiträge
Danke
Das ging ja fix mit der Gruppenmitgliedschaft, danke!

vor ein paar Jahren erst habe ich meine besondere Leidenschaft (und mein offenbar vorhandenes Talent) für orale Liebesspiele entdeckt. Seitdem kann ich davon nicht mehr lassen. Nicht mehr zu verstehen, wie ich so lange auf dieses besondere Vergnügen verzichten konnte. Das Vergnügen, meiner jeweiligen Partnerin damit jederzeit Sinnesfreuden schenken zu können, die dem Vernehmen nach von einer schier überwältigenden Intensität sein sollen. Strahlende Augen als Dank, gibt es etwas Schöneres?

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Mitsüchtigen!
Hallo und danke
Für die Aufnahme - mal sehen was die Zungen hier so erleben - bin gespannt
Grüße ChezBerlin
DANKESCHÖN
Halli Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich, neue Leute kennen zu lernen.
Und lass mich mal überraschen.
Lg FT_Girl
******les Mann
46 Beiträge
Merci für die Aufnahme
Moin moin zusammen,

Oralsex mag ich sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv. Es ist ein tolles Gefühl, Frau mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen und von Frau verwöhnt zu werden.
Ich bin gespannt auf die Beiträge hier im Gruppenforum und hoffe, evtl. selber dazu beitragen zu können.

Viele Grüße
MrJingles
******_nw Mann
246 Beiträge
Danke für Aufnahme
VIELEN DANK

Ich freu mich dabei sein zu dürfen.
Ich liebe alles was mit Orales zutun hat. Ich lecke gerne auch ALLES... viel, tief und ausdauernd.

Ich ziehe Orales dem GV vor.....

Freu mich auf alles was hier so kommen mag
**********e2016 Paar
37 Beiträge
Hallo von uns beiden!
Hallo, Ihr Liebhaber einer der schönsten Spielarten der Liebe, wir freuen uns, unter Gleichgesinnten zu sein! Wir sind schon sehr gespannt auf viel An-und Erregendes hier bei Euch! Wir sind ein immer noch sehr verliebtes Paar und finden unseren Sex immer noch sehr geil! Natürlich gehört Oralsex bei uns immer mit dazu!
VlG
hallo
hallo.freue mich daß ich so schnell in eure gruppe aufgenommen wurde.würde mich freuen nette leute kennenzulernen die auch gerne oral verwöhnen und gerne verwöhnt werden.lg *schleck*
Halli Hallo :D
mein Name ist David und ich stehe unheimlich auf Deepthroat. Dementsprechend suche ich eine nette Dame die den einen oder anderen cm genüsslich entgegenehmen kann *g*
Moin
Moinsen und danke das ich ein teil der gruppe sein darf.bin der andreas aus hamburg und freue mich auf netten austausch in wort und bild.sorry fürs kleinschreiben,grins
*******and Mann
64 Beiträge
Hallo aus Passau
gerne werde ich hier aufgenommen in dieser speziellen Gruppe, ich bin sehr interessiert an Oralsex, Bukkake, Deepthroat, Gagging, Cumshot vor allem in Niederbayern (Passau)
*********jenny Paar
92 Beiträge
Aufnahme
Guten morgen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Gruss Christian und Jenny
*******Dev Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Ich freue mich sehr hier eine Gruppe für Gleichgesinnte gefunden zu haben und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet!
Lg
Verena
******a97 Frau
1 Beitrag
Neuankömmling
Hallo und danke für Aufnahme
Ich bin Loulita, 19 und relativ neu auf Joyclub
Bisher hatte ich wenige sexuelle Erfahrungen, was ich schnell ändern will
Vor allem will ich aber alles zu Oralsex wissen und besser werden
Mein Hauptziel wäre es meine Partner damit zu verwöhnen, sodass sie schön stöhnen ^^

Ich freu mich auf jegliche Tipps von Gleichgesinnten
********dorf Mann
181 Beiträge
ich liebe cunnilingus :)
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Seit einiger Zeit tickt bei mir irgendwas ganz merkwürdig und ich kann fast nur noch an Cunnilingus denken *g*
Denke das ich dann hier in der Gruppe genau richtig bin.
*g*
Freue mich auf interessante Gespräche und Leute.
Grüße,
Ein freundliches MOIN aus dem Emsland *g*
Wir sind beide große Liebhaber des Oralverkehrs und genießen es aus beiden Perspektiven *zwinker*
Wir freuen uns über regen Austausch und nette Kontakte!
**********e_man Mann
147 Beiträge
Neu hier..
Hallo,
Ich freue mich auf anregende Kommunikation mit den Mitgliedern dieser Gruppe!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.