Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

*******2de Mann
452 Beiträge
herzlich willkommen sunsam
********tkap Mann
7 Beiträge
Bin Neu wer noch ???
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Zum ersten mein lieblingsthema
Zum zweiten krieg Ich von Oralsex nicht genug. Würde mich auch freuen wenn Ich hier Reale Freunde antreffen kann.
Bin 37 jahre Jung, rest steht auf meinem Profil.

Mit freundlichen Grüßen

Hell79
*********Sense Mann
54 Beiträge
...auch ich bin neu😊
Danke schön an die Mods, für die schnelle Aufnahme hier 😚

Ja,ich bekenne mich in allen Richtungen für schuldig. Ich gebe gerne,weil auch das ein Genuß ist.
UND ja, ich nehme auch gerne.. Könnte ich schnurren,ich würde es tun.

Ein schönes und Oral-Spritziges Wochenende @**l.

LG
Frank
*******sBie Mann
19 Beiträge
....Noch ein neuer😉
Guten Morgen Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Ich bin so zu sagen ein Genusslecker,der sich viel Zeit dafür nimmt aber auch genau betrachtet.Ich liebe es,ganz vorsichtig jeden Winkel einer schönen glatt rasierten Pussy zu erkunden,sie zu lecken und zu saugen.Wenn Ihr mehr wissen wollt,schreibt mich einfach an.Ich werde auch bestimmt nicht beißen 😉
Hallo zusammen,
danke das ich hier aufgenommen wurde und freu mich über erfahrungsaustausch mit euch *g*
Wir sind (auch) neu hier...
Ein liebes Hallo an alle,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und wünschen uns, dass sich hier aufregende (reale) Begegnungen ergeben. Wir mögen lustvollen Sex, bei dem orale Befriedigung einfach dazugehört. Dabei sind wir Freunde von kleinen Partys in privaten Locations bis hin zu Veranstaltungen im großen Rahmen. Gelegentlich suchen wir dafür Paare und Männer oder lassen uns gern einladen.
LG Ines und Andreas
*******sBie Mann
19 Beiträge
Hallo Spielwiese und ein herzliches willkommen😉
hallo zusammen
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend und genauso viel Spaß wie wir beiden

;))
*******2de Mann
452 Beiträge
Wünsche auch allen neuen ein herzliches willkommen..... Schön das es immer mehr werden....

Glg... Justus
Hallo alle zusammen … Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt, ob sich hier neue Bekantschaften und Freundschaften entwickeln… bin gespannt .
Ich liebe es, Frauen in ihrem Intimbereich , mit meiner Zunge zu verwöhnen und etwas zu spielen. Die Lust bis aufs Äußerste auszureizen, bis Sie vor Verlangen darum bittet endlich von der Lust befreit zu werden.
Ich mag es, wenn die Frauen dann beim Orgasmus am ganzen Leib zittern 😁
*******2de Mann
452 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
Nur ein kurzes Gedankenexperiment:

Die Gruppe hat ca. 4.000 Mitglieder. Wenn hier jeder so agieren würde, dass er jeden Neuankömmling persönlich begrüßt, kämen auf jede neue Vorstellung 4.000 Begrüßungen. Irgendwie absurd, oder?

Ein bisschen weniger freundlich ausgedrückt: es nervt einfach, ununterbrochen neue Benachrichtigungen zu erhalten, weil jemand meint, jeden einzeln begrüßen zu müssen.

Auf Sicht gesehen führt so etwas dazu, dass alle den Thread auf "nicht mehr beobachten" stellen.

Und das wiederum fände ich all jenen gegenüber unfair, die sich hier die Mühe machen, etwas über sich zu schreiben, um der Gruppe einen ersten Eindruck von sich zu vermitteln.

Also seid doch bitte so nett und schickt eure Willkommensgrüße per Clubmail.
Und wenn ihr das wegen einer Sparmitgliedschaft nicht könnt, dann macht doch bitte nicht euer Problem zu dem der anderen user.

Danke *g*
The right to orgasm: Ich fordere meine Ekstase!
Knutschen, fummeln, beißen, lecken, aufeinander geil sein – was gibt es Schöneres, als sich heiß zu machen und es gemeinsam zu treiben? Was kann besser sein als ein gemeinsam gewollter, befriedigender Fick?

Und was ist der Auslöser für den wirklich befriedigenden Fick? Ja, wie ich finde: Oralsex.

Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und sich dabei Zeit zu lassen. Das gemeinsame orale Vergnügen zu zelebrieren, ist für mich das A+O und damit für mich die absolute Extase...

Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme, freue mich, unter den Oral-fetischist/en zu sein und bin gespannt, über die Bereicherung, durch diese Gruppe.

Viele Grüße,
PleasantE. *blume*
*******2de Mann
452 Beiträge
Hallo...... Oralsex ist eh eins der geilsten Dinge die man sich nehmen kann bzw auch geben...... Menschen die gut küssen erleben den oralsex auch intensivier. Und für mich gehört der oralsex mehr den je dazu!!
justus72de

Da dich mein vorheriger Text offenbar intellektuell überfordert hat:

Hier ist der Vorstellungsthread für neue Gruppenmitglieder!!!

Deine persönlichen Befindlichkeiten in Bezug auf Oralsex sind hier völlig fehl am Platz! *headcrash*

War das verständlich genug? Oder muss wirklich erst eine Beschwerde an den Support gehen?
**st
Und nun fahren mal alle die Gemüter wieder runter.
Hier geht es um die Vorstellung der neuen Mitglieder und wenn jemand diese eben begrüßen möchte so ist dies sein gutes Recht dazu.
Es steht keinem zu dies zu verbieten weil es nicht in sein persönliches Befinden passt.
Sicher ist es so das wir hier genügend Bereiche haben um in Plaudern zu geraten
Oralsex: Plaudern
daher seid doch bitte so gut und schreddert nicht das Thema sondern lasst es bei den Begrüßungen.
*danke* für euer Verständnis und allen eine schöne Weihnachtszeit
LG
Mod
Pabbles
So nun wollen wir uns auch mal vorstellen
Und freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe danke dass es so schnell geklappt hat sind mal gespannt was hier so alles unterwegs ist nur Neues bringt Fortschritt über Kontakte und interessante Beiträge werden wir uns sehr freuen liebe Grüße Sigrid und Daniel *danke*
********5712 Mann
12 Beiträge
Oralsex
Ich bedanke mich hier für die Aufnahme in der Gruppe.Bestimmt werde ich hier tolle Menschen treffen
und wir werden super Gespräche führen.

Ich bin "Neugierig" auf euch.

Lg Thomas *stolzbin*
**********rella Frau
23 Beiträge
Hallöchen
Ihr Lieben.
Endlich hab ich auch den Weg in diese Gruppe gefunden und ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein total neugieriger Mensch und obwohl ich Oralsex (so wie alle hier) absolut liebe und es schon immer für mich dazu gehört hat, hoffe ich dennoch einige neue Anregungen hier zu finden und freue mich auf einen gemeinsamen Gedankenaustausch (vor allem was das verwöhnen (aktiv) bei Frauen angeht, das ist nämlich momentan Neuland für mich)

Ganz liebe Grüße
*******2de Mann
452 Beiträge
Hallo Frau aus Berlin.

Nun gerade im Bereich oralsex rollenspiel werden sich doch einige ideen umsetzen lassen. Gerade in so einer großen weltoffenen Stadt Berlin......

Es gibt ein wunderbares Spiel mit Augenbinde. Wenn du jemand hast der auf dich aufpasst......
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme, weil ich auch auf "Aufnahmen" mit dem Mund stehe !

Ich liebe Oralsex in all seiner Art und freue mich meine Leidenschaft mit euch teilen zu können und um Erfahrungen und neue Fantasien auszutauschen!

LG Chris
******ben Paar
352 Beiträge
Hallo
Auch wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über regen "mündlichen" Austausch. *anmach*
****yan Mann
348 Beiträge
danke für dann schnell aufnamen
freuch mich schon auf diskussione und paudern
Bin komplett neu 💋
Hallo und einen schönen Abend 💋 Bin die Jasmin und hier in der Gruppe 👄 Weil ich oralsex liebe und nicht genug davon bekommen kann 💋 Schaue aber auch gerne zu😊 Wünsche noch viel Spaß
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Na dann sag ich doch mal ❤️ willkommen und viel Spaß

Lg
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.