Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
112 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Oralsex7
Seit einiger Zeit habe ich ein Intimpiercing. Mittlerweile haben sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Oralsex, Freude oder Störfaktor?

Raus mit den Zähnen *schaem* ?
*haumichwech*

wie sagt Horst Schlemmer: " Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel" *lol*
*****lex Mann
67 Beiträge
Klar muss man beim Lecken etwas mehr aufpassen bei einem KVV Piercing, besonders wenn die Frau sich beim Orgasmus ruckartig bewegt kann so eine Kugel gerne mal an den Zähnen hängen bleiben ...

Aber mal ganz ehrlich - ich lecke doch nicht rein mechanisch immer gleich ... ich passe mich doch der Frau an und ihren Reaktionen auf mich ... also ist das "Aufpassen" auf ein Piercing auch nur ein weiterer Reiz im Spiel - und als solchen Reiz sehe ich ein Piercing auch, egal wo.
Vielen Dank für die erheiternden Anmerkungen.
Beim sog. Pussy Eating und der intensiven Beschäftigung mit der kleinen Freundin kommt es aufgrund der sich fallen lassenden Dame und nicht zuletzt auch meiner Beschäftigung durchaus zu ruckartigen Bewegungen. Das ist schön und gewollt ... und dieses Blech hat sich trotz gesunder Zähne verhakt, so eine Sch... da war alles hinüber.
Verkabelte Frauen meide ich also, auch wenn sie noch so schön sind.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Piercing
Ich habe persönlich keine und auch auf anderer Seite noch nicht erlebt!

Ich könnte mir aber schon vorstellen, das es beim OV stört, vor allen Dingen, wenn es sehr viele und auch dicke Ringe sind, die sich da unten rumtummeln *lach*

Ich persönlich mag kein Metall an den Zähnen und das lässt sich wohl nicht immer vermeiden, wie aus den bisherigen Postings hier ersichtlich, weil doch mal Zuckungen auf-kommen *nachdenk*

OffTopic aber . . .
. . . noch weniger kann ich es mir im allgemeinen Sex-Leben vorstellen, weil es ja doch Leute gibt, die das eine oder andere heftiger mögen, da hätte ich viel zu viel Angst, das was rausreißt (ob nun Intim- oder auch Nippel-Piercing) *nixweiss*

Und wie immer: Jedem das SEINE und Geschmäcker sind Gott sei Dank ja verschieden *zwinker*
metallfrei ist mir lieber
Ich liebe ausgiebiges orales Verwöhnen als Vor-, Zwischen- und Nachspiel. Begegnungen mit harten Verzierungen, egal an welcher Stelle montiert, konnte und mochte ich dabei nie wirklich genießen und mag am allerliebsten: Mensch "pur" *schleck* *ggg*
@Mathes81
Nein, sie war gleich sehr angetan davon. Nur einen PA dürfte ich nicht machen lassen.....aber da fehlt mir eh der Mut! *oh2*
Die letzten Beiträge wurden entfernt.
Sie hatten mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun und wir bitten euch an dieser Stelle solche Diskussionen hier zu unterlassen!

*danke*
LG
Murphy
(Mod)
Nur so
Danke dir. ......Ganz deiner Meinung
Hört hier nicht hin bei uns
Dankeschön!!!
******_92 Mann
1.235 Beiträge
entschuldigung
aber gut so weg da mit
******_92 Mann
1.235 Beiträge
für mich ei stöhrfaktor
oberhalb der Lustperle als schmuck ja aber an und an den lippen geht das schöne zarte weiche verlohren .
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ich, Frau Syndig, kann mich mit Intimpiercings gar nicht anfreunden. Ich mag das Gefühl von Metall nicht im Mund und mich stört es auch beim GV. Für mich ist es ein Lustkiller.
..... sehe ich auch so!
Intimpiercings sind für mich noch ätzender und störender als Schamhaare *wuerg*
somit der Tod jeder Lust und Sinnlichkeit *flop*
Ich denke mal das kommt auf die Dame an die es einsetzt.
Kann super sein, aber kann auch so sein das es nicht gefällt.
Aber das ist ja generell beim Oralsex so das jede es ein wenig anders macht
*********el_7 Paar
216 Beiträge
anderst?
es gäbe doch nichts langweiligeres als wenn es jede gleich macht ....die einen machen es weils dazu gehört....die anderen weil es einfach neben GV das perfekteste ist was es gibt um jemanden zu zeigen ....ich will dich ....ist aber auch bei Männern so das jeder Oralsex anderst macht....nur die Besten kommen durch, das Sie dabei zum Orgasmus kommt. *zwinker*
*********lady Frau
518 Beiträge
Unerotisch
Für mich ist ein intimpiercing ein no go.
Erstens finde ich es bei Mann und Frau unerotisch und zweitens auch sehr unhygienisch.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank unterschiedlich.Wäre schlimm wenn wir alle dasselbe mögen würden.
****_13 Frau
830 Beiträge
Intimpiercings sind für mich noch ätzender und störender als Schamhaare *wuerg*
somit der Tod jeder Lust und Sinnlichkeit

dann hast die Vorteile von OV bei gepiercten Frauen noch nicht kennengelernt,
wie es die Intensität steigert - und da ist dann nix mit Metall im Mund oder dergl.

Ich bin eher im Bereich "extrem gepierct" und weiss wovon ich spreche.

Und ein Intimpiercing am Schw... stört mal überhaupt nicht beim OV .

Wenn die Protagonisten passen, dann ist es aber sekundär, ob mit oder ohne...
dann zeigt die Dame schon, wie es "richtig" geht, ohne das auch nur irgendwas stört... *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Fenulum Piercing
Wir haben beide Frenulum Piercings und mit denen kann man/frau wunderschön mit der Zunge spielen.

Ein PA wäre unserer sie jedoch zu gross...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.