Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme wenn...

@Jamila
Die Vermutung liegt nahe, daß du irgendwie an die falschen Männer gerätst. Du dürftest nicht meine Beifahrerin sein. Was gibt es denn entspannenderes, als die warmen weichen Schenkel einer Frau auf langen Autotouren zu kraulen. Nur so als Beispiel. *zwinker*
********2012 Mann
1.304 Beiträge
Mir gefällt es, wenn sie sich vollkommen hingeben kann und das Lecken und stimulieren ihres Kitzlers nicht nur mechanisch abläuft.
Es ist herrlich, wenn Sie mir zeigt, wie sie es mag und wenn sie mir sagt wie sie es haben möchte...es ist traumhaft die Schamlippen, den Kitzler einzusaugen und mit der Zungenspitze zu verwöhnen,...zu spüren wie sie immer nasser wird und wie sich ihr Unterleib zusammenzuziehen beginnt....wenn sie dann vor lauter geilheit beginnt auszulaufen.
Diesem Anblick allein kann ich schon kaum widerstehen...mein Schwanz beginnt dabei schon zu pulsieren...der Anblick bringt sie zum kommen und dabei ergieße ich mich auf Ihren schamhügel und spritze sie voll...
Herrlich ist das anschließende verteilen des Spermaspiel auf ihrem Körper...das macht sie bereit für die nächste Runde und sie fängt gleich wieder an meinen schwänz zu reiben bis auch er wieder hart ist...
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sie...
Als Fahrgast im Bus. Gereizt durch die Jeansnaht. Grins. Noch ein paar geile Gedanken...dann war es passiert. *floet*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sonst...
...lieber mit viel Zeit. Über den Kitzler mit Finger, Zunge oder Womanizer komme ich gut. Zärtliches Vorspiel, den Rücken oder die Schenkel sanft berühren, das ist aber das wichtigste. Dirty Talk kann mich schneller kommen lassen. Sex Filme, in denen Frauen kommen machen mich geil. Dabei helfen eure Filme, die es hier von Privaten Joylern gibt. *anmach*
********2012 Mann
1.304 Beiträge
das kopfkino arbeitet..
Kann schon mal im Traum passieren, wenn erotische Gedanken einen erregen und die Situation so richtig geil ist....liebe ich denn im Bett auf dem Bauch kann ich zwischen Traum und Realität manchmal nicht unterscheiden....bekomme einen heftigen Ständer und dann reicht schon etwas Druck und es kommt sehr intensiv und mäßig nass...schön, wenn sie das nicht irritiert, sondern zu weiterem Spiel animiert...den Schwanz dann genüsslich sauber leckt und ihn dann auch sehr bald wieder bereit für einen herrlichen fick macht...
mehrfach im Schlaf
.... ich habe in meiner ex beziehung sehr viel sexuelle zärtlichkeit vermisst aber sehr oft davon geträumt .... ich bin mehrfach im schlaf - im halbschlaf - gekommen - was mich sehr verwundert hat aber umwerfend schön war.

ich komme normal nur durch eine sensible bis starke klitorale stimmulation - am liebsten mit der Zunge und dazu innerlich mit fingern oder spielzeug.

Sehr heftig ist es, wenn ich kurz vorm kommen stehe und er dann an meinen nippeln spielt und zwirbelt während seine zunge weiterhin auf meinem kitzler kreist und schleckt - dann zieht sich der orgasmus durch den ganzen körper bis in die zehenspitzen - und es kann passieren dass ich dabei abspritze.
mit Finger...
Wenn mir meine Partnerin beim Blowjob mit den Fingern über meinen Anus fährt, beziehungsweise mit einen leicht eindringt komme ich schneller und intensiver, wen geht's es auch oder welche Frau macht das auch mit ihrem Partner !?
Oral verwöhnen,
ist das aller schönste für mich , jedoch wenn ich meine Frau lecke und ich sie dabei abwechselnd gleichzeitig mal anal oder vaginal stimmuliere. Das macht mich so Geil das ich dann schon immer komme ohne meinen Schwanz berührt zu haben. Aber ich mache dann trotzdem weiter bis auch meine Frau kommt. Das ist dann natürlich der Hochgenuss wenn sie richtig saftig ist. Kurz bevor sie kommt fordert sie mich auf sie zusätzlich Anal zu befriedigen, was sonst noch immer vor kurzer Zeit ablehnte.
Fazit: es braucht alles sein Zeit, und jeder muss seine erfahrungen sammeln.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wenn mir meine Partnerin beim Blowjob mit den Fingern über meinen Anus fährt, beziehungsweise mit einen leicht eindringt komme ich schneller und intensiver, wen geht's es auch oder welche Frau macht das auch mit ihrem Partner !?

Hier, ich *g*
Und er ist mittlerweile "süchtig" danach bzw. ich merk, dass er so viel heftiger kommt, sich richtig windet und aufbäumt und auch mal lauter wird, was wiederum mich ammacht *rotwerd*
Muss wohl ähnlich sein wie bei mir, wenn er mir so richtig heftig den G-Punkt massiert
********2012 Mann
1.304 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.