Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme wenn...

********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme wenn...
Hier sollen vermeintlich ungewöhnliche Ursachen rein wann sie / er oder ich kommt.
...bin im Traum / Tagtraum *zwinker* so genommen worden das ich ohne Berührung gekommen bin.
... Ich komme während ich meinen Partner oral verwöhne.
...
Bin gespannt
Wann kommst du denn?

Ich komme, wenn meine Nippel gaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit bekommen.

Wenn es warm ist und mir jemand die Innenseite der Oberschenkel streichelt.

Und in anderen Situationen 😆
Ich komme ...
(fast), wenn meine Partnerin kommt, während ich sie lecke.

Zumindest empfinde ich dabei so etwas wie einen übertragenen Orgasmus.
********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön ;)
Aber ehr normal, oder? *g*
********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte jamila *g*
😂 sagt ein Mann. .... Es ist immer außergewöhnlich, wenn ein Mann es überhaupt schafft, einer Frau einen Orgasmus zu ermöglichen.
********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein.
Es ist nicht einfach gut zu sein, aber einer ist immer der beste. *zwinker* *smile*
********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte
Als junger "Mann" einen so heißen Traum von meiner Lehrerin das ich mit einer nassen Short aufgewacht bin. *rotwerd*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich komme mehr im kopf, als körperlich.
für mich ist es fast ein Orgasmus, wenn ich spüre und schmecke, wenn meine Herrin unter meiner Zunge und finger kommt.

und das genügt mir, um glücklich zu sein
Ich komm immer nur wenn sie mich dabei ''Vollpisst''
Sorry ist aber so.
Ohne das gelbe vom Ei geht mal garnix.
LG
*******8_he Mann
27 Beiträge
...
Besonders Geil finde ich einen anständigen Dirty Talk während sie meinen Schwanz lutscht und wichst...
Wenn sie anschließend drauf pissen kann ist alles ok
Schnell
Komm ich meist dann, wenn meine Frau zärtlich die Eier leckt.
Wenn sie zumindest ein Mal gekommen ist.
So viel Höflichkeit sollte sein.
********2012 Mann
1.304 Beiträge
Mir ist es schon mal passiert so geil zu sein, das ich schon heftig kam, ohne dass ich einen steifen hatte...
Nur die sanfte Berührung meiner Partnerin hat mich schon zum abgehen meines sperma gebracht....hatte zuvor aber auch über Monate keinen Sex....
Dann war das wohl ....Biologischer "Druckabbau" und dein Sperma sah wahrscheinlich nicht so Strahlend Weiß aus wie bei frischem Samen.
Und die Lehre die wir daraus ziehen können heißt : Öfter mal ordendlich Ficken . smilie
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich komme immer sehr schnell zu multiplen Orgasmen...............am meisten bei oralem Verwöhnen.

Ich kann auch zum Orgasmus kommen, ohne daß ich berührt werde, nur indem ich an bestimmte Fantasien mit meinem Partner denke, geht auch mit ihm bei Telefonsex.
Beneidenswert
*********ner79 Mann
699 Beiträge
Ja. ..
Unglaublich *spitze*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich geniesse es sehr und vor allem mein Partner.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich komme definitiv immer bei der äußeren Stimulation der Klitoris durch Finger, Zunge, "Spielzeug" oder wenn er sein bestes Stück daran reibt
Vaginal auch (fast immer) aber da ist der Orgasmus nicht ganz so heftig.
Ich kann...
.... (hier schreibt die Dame des Profils) im Schlaf kommen ohne mich zu berühren wenn ich von Sex träume und beim Training der unteren Bauchmuskeln am Liftup Da bin ich sogar einmal im Fitnessstudio gekommen. Hat zum Glück niemand bemerkt. *engel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2012 Mann
1.304 Beiträge
Ist einfach herrlich eine Frau anhaltend zu verwöhnen und zu sehen wie sie reagiert und dabei immer geiler wird....ich genieße es sehr, wenn sich ihr Becken dann vor Lust anzuspannen beginnt und die erste Orgasmuswellen anlaufen...lasse erstmal ihren Kitzler außen vor und stimuliere ihre Schamlippen beim Lecken, Saugen und Fingern....wenn ich sehe wie sie sich aufzubäumen beginnt und mehr als nass wird und auch ihr stöhnen dazu kommt, sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel presst, dann kann es durchaus sein, dass ich in diesem Moment auch ohne jede Berührung meines Schwanzes zum Spritzen komme....und dieses Sperma dann anschließend langsam auf ihrem ganzen Körper verteile...dabei wird sie nach dem oralen Vergnügen gleich nochmal scharf und kann den nächsten Orgasmus gleich dahinter genießen...
viele orgasmen
in den unterschiedlichsten variationen.

aber für mich ungewöhnlich war es bei sanften streicheln meines unteren rückens, der extrem sensibel ist. der orgasmus war soft, wie die finger des mannes, aber sehr intensiv, der ganze körper reagierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.