Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

**st
Ich erlaube mir mal den TE zu zitieren.....

Lecken
Ihr Lieben,
ich werde unfassbar gerne und ausgiebig geleckt. Leider scheint es nur wenige Männer zu geben, die tatsächlich dazu bereit sind...
UND VOR ALLEM... warum gibt es hier keine Leck-Videos? Ich will euch Männer lecken sehen *ggg*

Speziell diesen Satz finde ich dabei sehr interessant:
Ich will euch Männer lecken sehen

Also gehe ich (wie viele andere auch)davon aus das hier Bilder gewünscht sind und keine Beiträge in denen wir Männer bekunden das wir ja doch so gerne lecken.
Denn mit Videos ist es hier im Forum "noch" schlecht sie einzustellen.

Sicher dürfen auch Beiträge geschrieben werden in denen dann aber bitte mehr steht als in den letzten die wir hier vorgelegt bekommen haben.

*danke* und weiterhin viel Spaß mit dem Thema
LG
Murphy
(Mod)
******_92 Mann
1.235 Beiträge
die Erregung spüren und hören finde ich beim lecken sehr anregend und geil
Also
Mein Hochgefühl ist es eine Frau vor mir auf dem Rücken liegend Mit meiner Zunge vom Kopf abwärts mit der Zunge über den Hals die Brüste den Bauch den Nabel über ihren Venushügel, gerne glatt rasiert , dann an ihrer Spalte abkommend ,zunächst sanft zu lecken Und mit der Zunge zu streicheln, bis dich ihre Knospe langsam öffnet und ich mit der Zunge in ihre nassen Lippen fahren kann , um sie dann tief und lang mit der Zunge zu stimulieren und in sie einzudringen .

Und das gerne lange und am liebsten wenn sie ihr Becken gegen mein Gesicht drückt.
****Mur:
Also gehe ich (wie viele andere auch)davon aus das hier Bilder gewünscht sind und keine Beiträge in denen wir Männer bekunden das wir ja doch so gerne lecken.
Denn mit Videos ist es hier im Forum "noch" schlecht sie einzustellen.

Tja. Das ist wie der berühmte "Kampf gegen Windmühlen". Viele lesen nur lecken, einige vielleicht noch Frau. Und schon geht sie los, die Selbstbeweihräucherung des Superleckers. Mittlerweile machen wir eigentlich einen riesen Bogen um Leckthreads. Es ist eh immer das Gleiche.
Zudem gibt es ja schon ein oder zwei Leckbilderthreads. Aufgrund der fehlenden Bezugnahme zum eigentlichen Aufhänger dieses Threads könnte man ihn genau so gut schließen.
@weloveit22
Einfach weglesen und woanders hingucken, das hilft gegen solche frustrationsanfälle.
Oder weglecken hahaha 😆
*******stgt:
Einfach weglesen und woanders hingucken, das hilft gegen solche frustrationsanfälle.
Oder weglecken hahaha

Naja. Frustrierend würden wir das nicht nennen. Es verursacht nur in aller Regelmäßigkeit Kopfschütteln. Sicherlich ist es schwer das Können des Leckers auf Bildern festzuhalten. Da wären Videos auf jeden Fall die bessere Alternative. Aber uns verwundert es immer wieder, daß Leute wie Lemminge auf Stichwörter anspringen und den eigentlichen Gedanken eines Threads ignorieren.
Da wir jetzt aber nicht nur meckern wollen, gibt es mal ein paar Leckbilder von uns. Geil oder nicht geil müsst ihr entscheiden. Wie geschrieben. Video wären da aussagekräftiger. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****be1 Paar
82 Beiträge
Wir stimmen Euch voll zu, Lecken ist doch eine schöne Sache beim Sex.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja ist es traube1
so wie im letzten öffendlichen bild von WELOVETT22 sie genießt und er verschafft ihr
diese Wonne.
@weloveit22
Danke für die konstruktive Kritik und -touché - sauber pariert 👍
Ich muss zugeben, ich habe den eingangsthread ignoriert , bin leider erst aus Seite 11 oder 12 oder 13 ? Eingestiegen und hab den Comment der themenerstellerin nicht gelesen . Das ist natürlich blöd 😶
Habe
Das leider schon lange nicht mehr erleben dürfen das mich einer ausgiebig leckt...dabei liebe ich das sooo sehr
*********erst Mann
169 Beiträge
@redmoon_65
Du bist leider, leider zu weit weg
@Sisman
Das ist leider mein los
Schlimm!
Ich finde es furchtbar schade, geradezu schlimm, dass es Frauen gibt, deren Sehnsucht, ausgiebig und hingebungsvoll geleckt zu werden, unerfüllt ist (hoffentlich nicht unerfüllt bleibt).
*********ger69 Mann
183 Beiträge
...dabei liebe ich das sooo sehr...ich auch redmoon...*))...
und wie ... >>
vielleicht darf ich dich ja wenns irgendwann mal passt so richtig ausgiebig verwöhnen ...***....
vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit ****..**...
mhhhhhhhhh********
******_92 Mann
1.235 Beiträge
schade
leider bin ich jetzt als Rentner nicht mehr auf tour in Österreich.
und hier in Südthüringen scheinen alle Frauen gut bedient zu sein.
********tasy Mann
394 Beiträge
Der Worte sind genug gewechselt...

P.s. ich würde mich freuen, mal WIEDER solche Bilder mit einer lecker schmeckenden Frau zu machen! *teufel*
Bild ist FSK18
Na dir
Mal die Daumen drücke *top*
********tasy Mann
394 Beiträge
... warum bedanken sich hier nur MÄNNER für meinen Beitrag?? *skeptisch*
iihhhh
haareeeeeeeeeeeeee *panik*
********tasy Mann
394 Beiträge
Toleranz ist eine Tugend! *klugscheisser*
Grins
*cool*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********tasy Mann
394 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Toleranz bedeutet Leben und Leben lassen und nicht automatisch Dinge, die nicht zu den eigenen Präferenzen gehören, als "ekelhaft" zu bezeichnen!
Aber ich wette, da hagelt es jetzt wieder Kritik *snief*
Jeder
wie er mag...ich persönlich mag es lieber ohne haare
**st
Tolleranz und Haare sind hier nicht das Thema!!!

*modda*

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.