Also ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, auch einfach mal so zwischendurch. Zu spüren wie sie nass wird und anfängt schneller zu Atmen, zu zucken und zu strecken ist einfach wunderschön. Ja jede Frau schmeckt anders und nicht immer macht einem der Geruch bzw, Geschmack schon schwach. Aber ich habe bis jetzt noch nie eine gehabt, die nicht geschmeckt hat. Es gabt eben das neutrale und es gab die, wo ich schon alleine vom Geruch und dem Geschmack von Sinnen war. Aber gerade da fand ich es einfach Geil, sie zu lecken und zu verwöhnen bis zum Ende und manchmal auch etwas weiter. Ohne dafür etwas zu erwarten oder mein Schwanz zu versenken. Aber genau die Frauen, waren es dann auch, die mir dann einfach mal so einen wunderschönen Blowjob verpasst haben. Wenn ich Bock darauf habe die Frau zu schmecken, dann zieh ich ihr eben die Hose runter, oder heb den Rock an. Wenn sie in dem Moment kein Bock drauf hat, wird sie es schon sagen. Ansonsten, soll Sie doch ihre Daily Soap schauen und ich genieße inzwischen ihren Saft. Außerdem macht es Spass, zu schauen, wie lange sie sich dann noch auf den Fernseher oder was auch immer sie gerade macht konzentrieren kann.
Wenn man als Mann erwartet, das die Frau einem mal eben spontan die Hose runter zieht und sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt, sollte man das auch genauso bei der Frau machen. Vorausgesetzt, sie mag es