Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

********tasy Mann
394 Beiträge
Also passt ein Bild, auf dem Mann genüsslich an einer haarigen Spalte leckt, nicht ins Thema?? *nixweiss*
**st
Doch!
Total....doch gilt es nicht zu diskutieren ob Haare "ja/nein" und was Tolleranz ist!

Und nun lasst hier bitte Bilder sprechen!!

*danke*
LG
Murphy
***le Mann
200 Beiträge
Haare
wer stochert wohl gerne mit seiner Zunge durch eine Ökowiese und verfängt sich mit der Zunge in den Haaren, ich nicht. Ist die Wiese frisch gemäht die Zunge bessere Wege geht.
**st
Ein letztes mal....

22. Oktober 2016 Lecken
Ihr Lieben,
ich werde unfassbar gerne und ausgiebig geleckt. Leider scheint es nur wenige Männer zu geben, die tatsächlich dazu bereit sind...
UND VOR ALLEM... warum gibt es hier keine Leck-Videos? Ich will euch Männer lecken sehen *ggg*

Das ist das eingangsposting und somit Thema!

Wenn ihr über Haare oder nicht diskutieren möchtet das macht das bitte hier: Oralsex: Rasiert oder nicht Rasiert

*danke*
LG
Murphy
*******_he Mann
23 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres als Lecken *ggg* Ich bin froh das meine Ex immer so schwer kam, so durfte meine Zunge ne ganze Stunde an ihr rum machen, bis sie gestöhnt hat am Ende *gg*
Die
Glückliche *lach*
******NRW Mann
456 Beiträge
irgentwie an einander vorbei laufen..
irgentwie scheinen einfach zu viele Menschen an einander vorbei zulaufen, obwohl man in die gleiche Richtung will.

Ich liebe es ausführlich und lange an einer heissen, nassen Pussy zu lecken (am besten, bis sie kommt). Aber leider geht es mir, wie die Themastarterin und ich finde einfach kein passendes "Gegenstück"..

Meine Ex kam ausreichend häufig in diesen Genuss, aber jetzt im Augenblick halt niemand *snief*
Wo sind die Frau aus meinem Umfeld, die sich diesem Genuss hingeben wollen und ihre Beine öffnen ?

(einfach melden *zwinker* )
..mag über diese Themen nicht so viel reden oder schreiben..
aber liebend gerne tun (just do it) ! *gg*

An einem schönen Sommernachmittag die Frage, Vögeln oder Lecken ?

Natürlich wollten wir Beides ! *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ghts Mann
25 Beiträge
Also ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, auch einfach mal so zwischendurch. Zu spüren wie sie nass wird und anfängt schneller zu Atmen, zu zucken und zu strecken ist einfach wunderschön. Ja jede Frau schmeckt anders und nicht immer macht einem der Geruch bzw, Geschmack schon schwach. Aber ich habe bis jetzt noch nie eine gehabt, die nicht geschmeckt hat. Es gabt eben das neutrale und es gab die, wo ich schon alleine vom Geruch und dem Geschmack von Sinnen war. Aber gerade da fand ich es einfach Geil, sie zu lecken und zu verwöhnen bis zum Ende und manchmal auch etwas weiter. Ohne dafür etwas zu erwarten oder mein Schwanz zu versenken. Aber genau die Frauen, waren es dann auch, die mir dann einfach mal so einen wunderschönen Blowjob verpasst haben. Wenn ich Bock darauf habe die Frau zu schmecken, dann zieh ich ihr eben die Hose runter, oder heb den Rock an. Wenn sie in dem Moment kein Bock drauf hat, wird sie es schon sagen. Ansonsten, soll Sie doch ihre Daily Soap schauen und ich genieße inzwischen ihren Saft. Außerdem macht es Spass, zu schauen, wie lange sie sich dann noch auf den Fernseher oder was auch immer sie gerade macht konzentrieren kann.

Wenn man als Mann erwartet, das die Frau einem mal eben spontan die Hose runter zieht und sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt, sollte man das auch genauso bei der Frau machen. Vorausgesetzt, sie mag es *g*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Vorausgesetzt,sie mag es
würd ich gern auch bei ihr das süße Dreieck lüften und sie verwöhnen.
Also
ich könnte mich da nicht lange aufs fernsehn oder sonst was konzentrieren gg
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich würde auch eher erst den Fernseher ausschalten, bevor ich anfange zu lecken - törnt doch ab! *zwinker*
Genau
so ist es aber wenn ich so richtig drin bin bekomme ich rund um mich sowieso nichts mit *zwinker*
******_bw Mann
9 Beiträge
Die Männer die wollen gibt es schon...
Wie gesagt, die Männer die es gerne ausgiebig und lange tun gibt es schon. Wenn halt nur vielleicht jeder dritte oder vierte...

Aber das drumherum muss ja wahrscheinlich auch passen. Wenn Frau von sich aus schon einen Großteil der Herren wegen dem Haarschnitt oder anderem ausschließt und sich dann noch in Richtung Dominanz und Macho-Kultur wendet, ist doch klar, dass da nix bei herauskommen kann.

Soll kein Vorwurf den Damen gegenüber sein, sind aber Beobachtungen meinerseits.

Und ja, mir fällt es auch schwer Fernsehen zu schauen während ich sie lecke.
Na
eine frau die die bischen niveau hat nimmt aber nicht jeden.....das hat nix mit orientierung zu tun sorry
******_92 Mann
1.235 Beiträge
orientierung
ist schon ein ausschluß Kriterium (hat nichts mit Niveau und jeden zu tun) den der Großteil hier im joy
ist meist auch doch wegen anderen und der unter der sechziger Grenze fixiert.
Na ja...
bis alle Expert(inn)en ihre Befindlichkeiten wiedergegeben haben lecke ich mal weiter... *smile* *schleck*

und laß mir weiter einen Blasen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe es geleckt zu werden...Und natürlich auch zu Blasen *schleck* *blowjob*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
lebenslustige2
kann ich verstehen! *zwinker* Bei dem Anblick von dir würde ich auch gerne dich lecken! *sabber*
*********b001 Paar
20 Beiträge
Also...
... ich luebe es ausguebig und lange geleckt zu werden. Jedoch muss Mann das azch können. Hatte leider auch schon die Erfahrung gemacht dass einige glauben je schnelker und fester und ununterbrochen auf den Kitzler losgegangen wird desto besser... Jungs das ist der falsche Weg *g*
Also da bin ich froh dass mein Mann dies beherrscht seine Zunge richtig einzusetzen *zwinker*
Und leider meinen anscheinend einige dass 5 minutn leckn total ausreicht, sorry aber so schnell kommt keine Frau... Zumindest kenn ich keine *zwinker*

Ich glaub es gibt einfach solche und solche... Mann kann nicht alle in einen Topf schmeissn...

Ich kann nur sagen dass geleckt zu werden das geilste ist sofern der Mann es beherrscht *zwinker*
Also ich liebe es..
..zu lecken, das Stöhnen und die Geilheit der Frau dabei zu sehen und wie sich fallen lässt und mir hingibt. Und bisher habe ich auch nur positivr Resonanzen zu meinem lecken bekommen unf boshrr ist auch jede dadurch zum Orgasmus gekommen *g*
Böblingen
Also ich mag es seeeehr zu lecken bis zum schluß😋sehr geil finde ich das sogar!!! gerne auch mal ihn bei gefallen?
**st
Für Kontaktgesuche nutzt bitte die entsprechenden Bereiche Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
Hier geht es um
Lecken
Ihr Lieben,
ich werde unfassbar gerne und ausgiebig geleckt. Leider scheint es nur wenige Männer zu geben, die tatsächlich dazu bereit sind...
UND VOR ALLEM... warum gibt es hier keine Leck-Videos? Ich will euch Männer lecken sehen *ggg*

Also bitte wieder zurück zum Thema
*danke*
LG
Mod Pabbles
Video
Dann fangt ihr doch mal an 😉

LG
Tanja und Markus
Video
Las uns ein geiles leck Video drehen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.