Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

********ow82 Mann
61 Beiträge
Sehr gerne
Ich lecke sehr gerne bis sie zum Orgasmus kommt, wenn sie meinen Kopf zwischen ihren Beinen festhält und unkontrolliert ihre Beine schließen will und sie unten richtig nass wird. 😬
*****e17 Mann
11 Beiträge
Ja lecken ist geil
Ja lecken ist mit das beste. Mann bekommt so viel zurück und erlebt es sehr intensiv mit
Es ist schon eine Kunst es richtig zu machen.
Und Wenn die Frau dann einen Multiplen Orgasmus bekommt dann geht es richtig ab *leck*
Es ist auch total schön
und die Anregung mit dem Video *film* nehme ich gerne auf.

Habe eher die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen es nicht so ausführlich mögen, schon gar nicht als Hauptgericht, und aller Kunstfertigkeit und Empathie zum trotz dann lieber etwas anderes in sich spüren möchten. Wohl keine Gruppenmitglieder *zwinker*
Freut mich sehr hier so viel kritische Gegenmeinung zu empfangen!
**st
Spüren
Ist es nicht ein geiles Spiel sie zu lecken, mit der Zunge den Kitzler und die süße nasse Höhle zu verwöhnen, zu spüren wie sie den Gipfle der Lust erreicht, dann aber immer wieder stoppen, die Lust bei ihr abebben lassen, dann fortfahren, spüren wie sie die Erlösung möchte, ja , darum bittet, genau zu spüren wie lange man(n) dieses Spiel fortführen kann um sie dann beim Höhepunkt in den siebten Himmel zu schicken?
Lustvolle Laute und ein zitternder Körper werden Dich belohnen.
***le Mann
200 Beiträge
Ja und
Sie wird dir in den Mund spritzen wen Sie die Erlösung spürrt, Ihr Bauchfell wird springen wie eine Klapptüre durch die gerade eine Fußballmanschaft gerannt ist
Sie liebt es
Ich liebe es,Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen,mit den Fingern zu stimulieren,
bis Sie vor Geilheit bebt,und Sie spritzt,ich
liebe Ihren Saft,Schlucke es gerne,das Spiel
dauert dann auch mal länger wie ne halbe Stunde,und Sie kommt dabei sehr oft,da bleibt die Bettdecke nicht trocken,ist für uns Beide,ein Geiles Gefühl *freu2*
Was gibt es schöneres?
Ich verstehe die Männer nicht die eine Frau nicht gerne und ausgiebig oral verwöhnen. Natürlich eine gewisse Hygiene vorausgesetzt gibt es doch nichts Schöneres zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen und sie intensiv und ausgiebig mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen und dabei zu erleben wie sie vor Lust immer weiter anschwillt und feuchter und feuchter wird bis man nicht mehr von feucht sondern von nass sprechen kann.... ihr Atem schwerer wird.... sich die Bauchdecke unkontrolliert zu heben und senken beginnt..... sie immer Lust voller und lauter zu stöhnen beginnt.... sie die Beine noch ein wenig am weiter spreizt damit der Mann sie noch intensiver verwöhnen kann.... und es irgendwann über sie kommt und sie sich kaum noch beherrschen kann vor lauter Geilheit und zu zittern beginnt und du liegst mittendrin und darfst dieses wunderschöne Gefühl an seinem Ursprung erleben....göttlich!... es gibt nichts schöneres für mich und wenn die Frau genießen kann dann werde ich das stundenlang tun..... möchte mit Zunge und Lippen ich dafür sorgen dass die Frau bereits mehrfach heftig kommt bevor ich überhaupt das erste Mal in sie eindringe.
Es ist doch einfach wunderbar die Dame oral zu verwöhnen ein warer Genuss ihre Lust zu spüren und zu schmecken.
Also ich finde es erstaunlich dass hier jeder Mann schreibt: er würde nix schöneres kennen, es liebend gerne praktizieren und das natürlich mindestens 30min am Stück, wenn nicht sogar über "Stunden". Denn irgendwie decken sich diese Aussagen selten mit denen der Damenwelt. *gruebel*
Dort ist immer die Rede vom kurzen und meist nicht "richtig" praktiziertem Vorspiel... Ich möchte jetzt mal nicht ausschließen, dass es hier wirklich gerne leckede Männer gibt (denn ich würde mich auch dazu zählen). Aber bitte lasst doch diese übertriebenen Wortbeiträge. Stundenlang werden hier nur die wenigsten jemals am Stück geleckt haben... Mir missfällt es einfach das viele Männer glauben auf diese Weise eine Frau ins Bett zu bekommen. Denkt mal drüber nach und haltet im Zweifelsfall auch eure mannigfaltigen Versprechungen die ihr hier so gebt *zwinker*
******ana Paar
51 Beiträge
Statistik
Ich finde die Auswahl der Beiträge nicht erstaunlich !

Die 5-10 % (geschätzt) der Männer,die es lieben eine Frau lang und ausdauernd oral zu verwöhnen, schreiben dies auch in diesem Forum.
Die 90-95 % die es nicht mögen, deren Frauen "beklagen" sich entsprechend.
So ist es ganz normal in diesem Forum, dass wenn Männer einen Beitrag schreiben, dieser mit großer Wahrscheinlichkeit positiv ist während der Beitrag der Damen eher nicht so euphorisch klingt.
*******i_54 Mann
136 Beiträge
lecker Lecken
Als schmeckt gerne Lecker gibt es für mich nichts schöneres , und das nicht nur bei der Muschi !!!
**st
Also...
...unsere Sie lässt sich gerne ausdauernd und immer wieder lecken... Es könnte niemals lang genug dauern... *schleck*
Lecken
Wenn hier knapp 90 Prozent der Männer, die sich hier äußern, gerne lecken, ist das nicht erstaunlich. Der Rest wird sich nun nicht gerade in dieser Gruppe anmelden. Ich lecke jedenfalls sehr, sehr gerne und wenig verwunderlich, könnte ich das ewig. tun.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
tja hier
sind es viele Männer die das mögen aber Bevölkerungsstatistisch ist der Prozentsatz doch sehr gering.
genau so bei den Damen, die die sich beklagen sind % mäßig noch geringer hier da ihr Anteil auch schwindend gering ist auf solch einem Portal ,denn die Hemmschwelle ist doch eigendlich sehr hoch durch die Erziehung falsches Schamgefühl und der gleichen viele kennen derartiges auch gar nicht sind nie in den Genuss gekommen dergleichen überhaupt mal zu erleben. Durch Angst und Scham finden sich auch selten Frauen auf solchen Seiten ein leider. und die die hier sind, sind meist bestens versorgt durch das Überangebot vor allen an jüngeren Partnern. als älterer braucht man sich eigendlich nicht zu äußern geschweige auf kontakt diesbezüglich zu hoffen. (soll jetzt nicht gejammert oder so sein nein nur eine Feststellung)
sehr gerne
lecken ist eine meiner grossen Leidenschaften und ich mache es gerne, ausgiebig und mit voller Hingabe, es gibt nichts schöneres, als eine Frau mit OV zum Orgasmus zu lecken.

LG k54
***aP Mann
45 Beiträge
Doch die gibt es
Ich liebe,es,Frauen ausgiebig Oral zu verwöhnen, oder ganz banal gesagt zu lecken. Sie zu schmecken, zu merken wie Sie immer erregte werden wenn man die Klitoris verwöhnt. Sie zum Orgasmus zu bringen . Was gibt es schöneres ?
Sehr gerne
Ich lecke sehr gerne ausgiebig und mit voller Hingabe, es ist für mich mit das schönste eine Dame oral zu verwöhnen
Tag und Nacht...
... das ist für mich ein perfektes Wochendende. Wenn ich die Frau einfach so oft sie kann und es will verwöhnt kann. Natürlich habe ich auch gerne meinen Spaß aber oral eine Frau verwöhnen ist eines der tollsten Dinge der Welt!

Mit Zunge, dazu die Finger und vielleicht auch noch etwas was vibriert. Die Frau soll sich einfach fallen lassen und genießen können!

Will haben! Jetzt! *ggg*
...
Genau so empfinde ich das auch *g*
Das Spiel der Zunge
Wenn Frau und Mann sich finden , um sich gegenseitig mit der Zunge zu verwöhnen .... Was gibt es schöneres ? Das ist Entspannung und Steigerung der Lust zugleich . *zwinker*
impotent ist MANN erst dann, wenn er Zungenlähmung hat *g*
lach der ist gut
**********tions Paar
6 Beiträge
Als ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ich liebe es zu Lecken und kann mir Sex ohne kaum vorstellen.
***le Mann
200 Beiträge
Alter Bock
Als alter Bock war ich schon unter manchem Rock.
Sehr gut gefallen hat mir eine junge Lady die mich in der Sauna aufgefordert hat, mit in die Umkleidekabine zu gehen. Sie stellte sich über mich auf der Bank auf der ich saß. Herrlich wie Sie meinen Kopf führte und Ihr Himmelreich öffnete. Neu für mich war dann, der fast schon, brutale Druck den Sie an und in ihrer Musch spürren wollte, auch der Zahnkontakt bein Entspurrrrrrt wurde mit weiteren Druck gefordert.
Mein Lecker war nach drei Minuten gelähmt und schmerzhaft hat Ihr aber gerreicht.
Es war in den Jahren das erste mal das ich so brutal gefordert wurde, sonst ging das alles mit mehr Gefühl und in deiner größeren Region ab und nicht so konzentriert auf die Clit und Schamlippen.
Die heutige Jugend halt aber schlecht ist Sie nicht und gut Geschmeckt hat Sie auch.
Buele Verweigerer der Rechtschreib Reform
Eine schöne Geschichte...
...und genauso sollte es doch sein, oder? Gezeigt bekommen, wie sie es wirklich mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.