Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

...
...oder wie er es mag *g*
Lecken gerne
Gehört für mich dazu kann ich ewig machen
Pflicht!
Also Sex ohne Lecken gibt es bei uns nicht. Immerhin bekommt SIE in Kombination mit Fingern (u.a. G- Punkt) auch die schönsten Orgasmen. Und eben nicht nur einen. Zudem macht Lecken auch nicht die Pussy wund.
Ich finde es immer wieder toll, zu sehen wie die Dame feucht wird, zuckt, wolllüstig stöhnt, einen Orgasmus bekommt- "nur" weil ich mit meiner Zunge durch die Ritze fahre, an den Schamlippen ziehe und knabbere, in das Honigtöpfchen eintauche, sie schmecke und am Kitzler meine Spielchen mache und SIE zum Wahnsinn treibe. Besonders unter dem Punkt der Orgasmuskontrolle. Immer wieder geil!
Schön für Frauen, die eine solche gefühlvolle, ausdauernde, neugierige Zunge genießen können.
Frau leckt Frau
Meine Freundin bringe ich meist mit meiner Zunge zum Orgasmus. Nun suche ich eine Frau, die auch mal meine Freundin leckt und ich zuschauen kann, was und wie sie es macht. Das finde ich sehr anregend.
*******9100 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
Bevor ich an mich denke, verwöhne ich die Frau ausgiebig...
********pp66 Mann
527 Beiträge
Da gebe ich dir Recht dann bekommt sie noch mehr lust
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Lecken als Vorspiel...
Hallo!

Lecken...was für eine schöne Vorstellung.

Ich liebe es sehr und ausgiebig. Auf dem Rücken liegen und vielleicht dabei noch die Augen verbunden bekommen. Man empfindet es dann noch intensiver. Wenn der Mann dann den weiblichen Körper streichelt. Von der Brust, über die Brustwarzen, etwas tiefer, über den Bauch, dann kurz über die Vagina, bis hin zu den Innenschenkeln der Beine und ganz langsam wieder zurück. Ich bekomme dabei immer Gänsehaut.

Dann drückt er behutsam die Beine auseinander und erkundet die Venushügel mit der Zunge. Ganz langsam. Dann schiebt er die Scharmlippen zur Seite und tastet sich langsam zur Klit vor. Er umspielt sie mit der Zunge. Immer und immer wieder. Dann saugt er behutsam daran. Meistens durchfährt mich dabei ein wohliges warmes Gefühl. Nun erkundet die Zunge das Loch der Vagina. Ganz zärtlich fährt sie um die Öffnung und schiebt sich dann langsam hinein. Raus und rein, immer wieder. Die Erregung steigt, die Vagina wird immer feuchter. Nun massiert ein Daumen dabei weiterhin die Klit, bis sie hart wird. Irgendwann ist die Erregung so stark, dass man es kaum aushalten kann. Man will kommen, man will den Höhepunkt erleben. Man will spüren, wie der Blitz durch den Körper schießt...

Tja, und dann wird man wach und es war wieder nur ein Traum...

Liebe Männer, wir Frauen wollen es so erleben (zumindest die meisten Frauen). Fangt nicht erst an und macht nicht bis zum Ende weiter. Eine Frau kann häufiger kommen.

Diese Form von Lecken habe ich leider bisher nur einmal erleben dürfen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG, Sandra
*********st69 Mann
16 Beiträge
Lecken
Hallo Sandra,

das hast du meines erachtens nach sehr gut dargestellt in deinen worten!!
vielen dank!!

doch wirklich gedacht ,dass es männer nicht so tun würden, hatte ich nicht!

liegt vermutlich auch oder gerade daran, (kein eigenlob ! )dass ich sowas völlig normal finde, um partnerin ,vor dem eigenen höhepunkt, in die geile stimmung bringe.
@Sandra
Ist das so...?
Sind wir Männer wirklich so einfühlsam wie ein Panzer im Manöver?
Wobei "wir" ist das falsche Wort... "viele" trifft es wohl besser.
Ich auf jeden Fall zähle mich nicht dazu.

Beobachten und darauf reagieren ist meine Devise. Aber auch dann sollte man sich mindestens schon mal mit der weiblichen Anatomie befasst haben. Und damit bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren. Aber vielleicht ist es bei mir so, weil ich total gerne lecke, zuerst auf die Frau eingehe und mich selber nicht so wichtig nehme.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
ja genau
so ist es:
Männer nehmt euch nicht so wichtig, sondern lasst den frauen ihren Spass dabei erleben.....
So erlebt es meine Dame nahezu täglich. Oft auch morgens zum wecken. Ich nehme mir stets vor, meine Partnerin als erstes richtig zu befriedigen. Anschliessend komme ich doch auch auf meine Kosten....
ja,
So mache ich das auch mit meiner Freundin. Und sie genießt meine Zunge. Hab es trotzdem noch nicht verstanden, warum nur 10% oder weniger, ihre Frauen nicht/ungenügend oral befriedigen. Ich finde es einfach nur geil wenn ich sie lecke und ihren Orgasmus kontrollieren kann.
Joah, es scheint viele Männer zu geben, die da keine Lust drauf haben. Laut einer Freundin ist es gar nicht so leicht, einen Mann zu finden, der das freiwillig tut. Nur über den Handel Blowjob gegen Lecken bekommt sie, was sie möchte ... aber als Pflichtveranstaltung geben sich die Herren dann auch kaum Mühe. Finde ich traurig. Ein großer Teil der Freude am Sex kommt doch aus der Lust des Gegenüber. Also wenn das jemand nicht mag, ist das sachon OK. Aber wem die Befriedigung des anderen zu langweilig ist, dem fehlt Empathie ... und dem entgeht eine Menge. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***76 Mann
201 Beiträge
.....
Nicht alle *zwinker* bei mir istves sogar andersrum *ggg*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
These ist widerlegt
TE zu diesem Thema ist ja eine Frau, die unfassbar gerne geleckt wird und vermutet, es gäbe zu wenige Männer, die zum Lecken bereit sind. Und dass es kaum Leck-Videos gibt.

Für Letzteres bin ich nicht so zu haben, weil ich beim Gefilmtwerden garantiert nicht so entspannt bin wie ohne Kamera. Ich habe es nie probiert und sehne mich auch nicht danach.

Ich für mich kann behaupten, dass ich unheimlich gerne lecke und dass die Frauen, bei denen ich das mache, das – milde gesagt – goutieren. Auch wenn mir beim letzten Mal die Oberlippe innerlich verletzt wurde, weil sie meinen Kopf so stark an ihr Schambein gedrückt hat, habe ich keine Sekunde bereut – und sie wohl auch nicht. Die These ist wohl widerlegt.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ena Frau
42 Beiträge
Ich hab mit meinem Exmann echt schlechte Erfahrungen gemacht, es war super unangenehm, schmerzhaft, eklig. Viele viele Jahre wollte ich es nicht mehr.
Dann hab ich hier meinen Freund kennen gelernt und direkt beim ersten Treffen hatte ich einen intensiven erleckten Orgasmus. Ich hab dabei sogar das erste Mal gesquirtet!
Hab es wirklich gut mit ihm getroffen *love*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
mhhh ich liebe es eine Frau zu lecken. könnte es stundenlang machen einfach geil. lg datefinder
Es gibt nichts Schöneres
als eine Frau ausgiebig zu lecken, von oben nach unten und umgekehrt.
Auf welche Körperteile eine Frau besonders anspricht, ist nach meinen Erfahrungen unterschiedlich; aber Brüste und Po sind meist dabei. Bislang hat noch keine meine Zunge abgelehnt.
Lecken
Ja !

Ich könnte stundenlang den Cunnilingus zelebrieren, den Kitzler mit meinen Zähnen fixieren und Dich zum Fliegen züngeln. *ja*

Die Liebkosungen des Sexes sind vielfältig – Cunnilingus ist mit das Schönste überhaupt … zumindest für mich.

Ich möchte Dich bestenfalls nicht nur einmal riechen und schmecken – bestenfalls so oft es geht … auch während Deiner Tage. *hypno* Superschön, wenn sich Menschen vollständig hingeben und in jedem Moment ganzheitlich verbunden sind.

Eros
*******rope Paar
232 Beiträge
Man sollte nicht verallgemeinen
aber eine gute Freudin meiner Frau erzählte ihr, daß ihr man nicht lecken mag.
Da wir beide sehr sehr gerne oral verwöhnen, haben wir ihr zum Geburtstag unsere oralen Dienste geschenkt. Sie hat es angenommen. Eine echte win win Situation. Wir sind alle drei auf unsere Kosten gekommen.
Toll
Ich muss sagen wir beide lieben das Lecken und ohne es könnten wir es uns nicht vorstellen..
Schade natürlich für die Frau, welche es liebt und aber von ihrem Liebsten nicht bekommt...
Blöde Situation..aber mit eurem Geschenk ..echt Klasse...
@asia_europe
Ein sehr schönes Geschenk!

Wir können uns Sex auch überhaupt nicht ohne orale Praktiken vorstellen, weil es einfach mega geil ist, so zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.

Liebe Grüße
Sex ohne Lecken ist wie Suppe ohne Geschmack.
Oral gehört einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.