Lecken als Vorspiel...
Hallo!
Lecken...was für eine schöne Vorstellung.
Ich liebe es sehr und ausgiebig. Auf dem Rücken liegen und vielleicht dabei noch die Augen verbunden bekommen. Man empfindet es dann noch intensiver. Wenn der Mann dann den weiblichen Körper streichelt. Von der Brust, über die Brustwarzen, etwas tiefer, über den Bauch, dann kurz über die Vagina, bis hin zu den Innenschenkeln der Beine und ganz langsam wieder zurück. Ich bekomme dabei immer Gänsehaut.
Dann drückt er behutsam die Beine auseinander und erkundet die Venushügel mit der Zunge. Ganz langsam. Dann schiebt er die Scharmlippen zur Seite und tastet sich langsam zur Klit vor. Er umspielt sie mit der Zunge. Immer und immer wieder. Dann saugt er behutsam daran. Meistens durchfährt mich dabei ein wohliges warmes Gefühl. Nun erkundet die Zunge das Loch der Vagina. Ganz zärtlich fährt sie um die Öffnung und schiebt sich dann langsam hinein. Raus und rein, immer wieder. Die Erregung steigt, die Vagina wird immer feuchter. Nun massiert ein Daumen dabei weiterhin die Klit, bis sie hart wird. Irgendwann ist die Erregung so stark, dass man es kaum aushalten kann. Man will kommen, man will den Höhepunkt erleben. Man will spüren, wie der Blitz durch den Körper schießt...
Tja, und dann wird man wach und es war wieder nur ein Traum...
Liebe Männer, wir Frauen wollen es so erleben (zumindest die meisten Frauen). Fangt nicht erst an und macht nicht bis zum Ende weiter. Eine Frau kann häufiger kommen.
Diese Form von Lecken habe ich leider bisher nur einmal erleben dürfen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG, Sandra