Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

Lecken gehört einfach dazu ,immer !!!!
Als Vorspiel oder als "Hauptmahlzeit "
ich und Sie genießen es ,eher länger ,Sie spritzt mehrmals ab,ich freue mich auf den Saft,Sie bibbert und bebt beim Orgasmus ,was gibt es schöneres ,als diesen Moment zu erleben,danach als Abschluss ,Ihr die Entspannung zu geben,und ihr den endgültigen ,erlösenden Fick zu geben,
einfach GEIL *wua*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Ein muss!
Bei uns ist oral auch fast immer dabei. Ich liebe es meine Frau mit Zunge und ein oder zwei Finger zum Höhepunkt zu bringen. Es gibt doch nichts schöneres, als das sie immer feuchter wird und ich ihren Saft schmecke.
********Jack Mann
393 Beiträge
Ich liebe es zu lecken *sabber*
Bild ist FSK18
********tasy Mann
394 Beiträge
Scheint auch ein sehr appetitliches Fötzchen zu sein! *schleck*
Da würde ich auch gern mitlecken
*******ee68 Mann
113 Beiträge
Cunnilingus
ich liebe es wenn ich eine Partnerin habe sie mit Zunge, Zähnen und Mund in den Wahnsinn zu treiben und genieße es wenn sie mehrmals dabei kommt und vielleicht sogar abspritzt und ich sie als Belohnung auslecken darf...
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Tja wohl doch nur die Vorliebe der Männer
den die Beiträge kommen zu 99,9% ja nur von Männern ,das weibliche Geschleckt ist stark in der Minderheit.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Lecken ist einfach das größte für mich *g* es war meine aller erste Vorliebe, lange bevor ich das erstemal sex hatte. Und es war auch direkt das erste, was ich ausprobiert habe mit meiner ersten Freundin. Lecken ist nicht nur ein Vorspiel oder eine Spielart, Lecken ist für mich der eigentliche Sex. Alles andere ist nur eine Abwechslung zum lecken oder Vorspiel um lecken *zwinker*
Lecken gibt mir wirklich von allen Aktivitäten die größte Befriedigung und macht mir am aller meisten spaß. Ohne lecken kann ich mir Sex nicht vorstellen. Es kann natürlich auch mal sex ohne Lecken geben, aber das ist dann eher mal die Ausnahme *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ter Mann
30 Beiträge
Lecken das ist zu kurz gesprungen
Die Klit und die kleinen Schamlippen in den Mund nehmen und dann mit der Zunge und den Zähnen alles
schön durchkneten so macht es uns am meisten Spaß.

Für ein Video müßte ich die Cam auch in den Mund nehmen um alles zu filmen!
Deswegen gibt es wahrscheinlich so wenig Leckvideos *smile*
Wahnsinnige Lust....
Ich liebe es auch mein gegenüber mit der Zunge zu verwöhnen.
Angefangen und aufgeheizt durch küsse die Innenschenkel auf und ab, den Venushügel als Brücke, lecke ich dann meist ganz leicht die Lippen von außen an, um sie dann aus naher Entfernung durch meinen Atem zu erregen.
Dann folgen oft leichte Küsse bis kleine zärtliche Bisse an den äußeren Lippen bevor sich meine Zunge dem Inneren widmet....
Ich liebe es dabei meine Partnerin dabei mit meinen beiden Händen, soweit sie reichen zu berühren, bis irgendwann meist mein Kopf zwischen den Schenkeln fast erdrückt wird, ihr Rücken und Becken abheben zu scheinen und ich ihren leckeren Saft schmecken kann, dabei selbst meist höchst erregt bin. 😍
*****nne Mann
179 Beiträge
Am Kitzler saugen
und dann vorsichtig mit der Zunge selbigen umkreisen. Dann langsam etwas "stürmischer" werden ...
Ich liebe es...
Also ich liebe es innig, ausdauernd und lange zu Lecken... schön an der Pussy und der Rosette... vor allem wenn sie noch schöne Scharmlippen hat .... einfach Lecker 😉
******ryk Mann
369 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Letzter Beitrag verschoben nach Oralsex: Der beste Freund des Mannes

Bitte nehmt doch an der Diskussion teil und postet Bilder in den entsprechenden Bereichen

*danke*

LG
Mod
Pabbles
*********b2013 Paar
1.066 Beiträge
Einer schön an meine Muschi lecken und gleichzeitig an meine Brüste lecken lassen, ist das sehr heisssss.....
****rMG Mann
343 Beiträge
Ich liebe es auch
Sehr an einer Muschi zu lecken ...
Am liebsten wenn ..... Hmm lecker .....
Fragt nach ....

LG
*********b2013 Paar
1.066 Beiträge
*schleck* *zwinker* *sonne*
*********r_63 Mann
28 Beiträge
Ich denke, alle Männer, die hier in der Gruppe sind, lecken gern. Kann nicht verstehen, dass jemand es nicht mag. Ich hatte mal eine Sexpartnerin, die wollte sich absolut nicht lecken lassen, obwohl sie sehr sauber, ja fast steril war. Naja die Vorlieben sind verschieden.
*********eund Mann
82 Beiträge
Klaro
lecken wir Männer sehr gerne, zumindest die ich kenne...aber mir ist es leider einige Male passiert das die Damen wie ein Fischkutter rochen...da geht gaaar niiiiixx mehr....Und...das in einem Zeitraum von einem Jahr.....mangelnde Hygiene ist also nicht nur bei Männern ein Problem..ob das jetzt hier her passt??...egal..:-)
*****e49 Mann
49 Beiträge
...
Zärtlich sanft mit der Zunge die Schamlippen streicheln, mit Lippen, Zunge, Mund die Klit bespielen, vorsichtig einsaugen, zu spüren wie sie anschwillt, das Blut in ihr pulsiert, Tropfen für Tropfen des leckeren Nektars auf meiner Zunge zu schmecken....immer und immer wieder zu unterbrechen um vorsichtig die Gier, das Verlangen ins unendliche zu steigern, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren oder es gar unschön vorzeitig zu zerstören....rrrrrrr ein Traum....i love it
*********b2013 Paar
1.066 Beiträge
*schleck* *leck*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wow, da wird man ja grad wuschig *g*

LG Nina
lecken??
oh jaaaa ihr habt recht, lecken ist das
schönste was es gibt auf dieser Welt..
*leck* *schleck* *leck* *kuss*
Ich kenne keinen Mann, der nicht gerne leckt und lecken lässt *leck* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.