Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

..und wenn der Saft zu fließen beginnt wird es richtig geil
****rMG Mann
343 Beiträge
Lecken ... jaaa
Ich liebe es .... und wenn es der Frau kommt ... Hmm lecker ....
Da kann es passieren das ich Sie schlucke ....hmmm
Muschi-Lecken
...ist das geilste, was es gibt...
******_92 Mann
1.235 Beiträge
hmm
würde auch gern mal wieder in den Genuss mit einem Paar kommen
********tasy Mann
394 Beiträge
Mir fällt grade auf, wie lange ich schon nicht mehr geleckt habe - ob ich wohl schon aus der Übung bin? *schock*
Lecken ist schön und geil, am besten gegenseitig.
Egal auch, ob Muschi oder Schwanz *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ly Frau
72 Beiträge
Lecken is lecker...
hey ihr lieben... neu hier in der runde gebe ich auch mal meinen Senf dazu... :0)
also ich liebe es auch total geleckt zu werden und wenn es mal wirklich jemanden gab, der nicht so in "Übung" war, dem oder der hab ich einfach gesagt, wie ich es geil finde und schon klappts!... ;o)
nicht jeder mag es gleich!...
Aber genauso gern lecke ich auch ne frau, nur leider findet sich kaum eine dafür, suche schon so lange,weil ich eben auch gern ein lecke!...
Alter ist mir völlig egal, Hauptsache die Hygiene stimmt!...
Nur auf mein Date-Gesuche melden sich kaum Frauen, die gern geleckt werden!...
Dabei ist es doch total geil!...
MFG
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Ich kann...
...die Vorliebe fürs lecken nur unterschrieben.. egal ob Frau oder Mann. Ich finde es oral bei beiden sehr erregend...
******_92 Mann
1.235 Beiträge
schon komisch gell @Novaly
kaum mal 1% an frauen die es anscheinend mögen
und da heißt es immer die Männer mögen nicht.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Wir lieben es beide. Nicht nur als Vorspiel, sondern auch immer wieder mittendrin und hinterher. Er liebt es besonders ihr damit schon mal den ersten Orgasmus zu schenken, mittendrin einen weiteren und hinterher sie damit noch einmal zum Zittern zu bringen und auch sehr gerne sie damit an ihre Grenzen zu bringen, wenn ein "ich kann nicht mehr" von ihr kam.
****Fa Mann
60 Beiträge
Ja
Ja. Schön intensiv zu lecken und die weiche haut mIT der Zunge verwöhnen steigert das verlangen ungemein.. ich liebe es
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Herrlich
Ich finde es herrlich,eine Frau ausgiebig und voller Genuss bis zum Orgasmus zu lecken.
Leider konnte ich das schon lange nicht mehr machen,weil eine Frau dafür fehlt.
Für alle OV- Liebhaberinnen und Liebhaber noch einen sehr schönen
******s56 Mann
14.483 Beiträge
*blumenwiese* und *sonne* innigen Tag und viele liebe Grüße aus Saarbrücken

Wolfgang
*******k64 Mann
111 Beiträge
Intimes Liebesspiel
Ich liebe es eine Frau mit meinem Mund und Zunge zu verwöhnen. Dieses Zucken und Zappeln, erst das leise stöhnen das mit der Zeit lauter wird und dann der Blick zwischen den Schenkeln über den Bauch und die Brüste in das Gesicht. Ein optischer Höhepunkt. Auch ist diese Art des Liebesspiel für mich eine sehr intime Art, die ich nicht mit jeder Frau praktizieren würde. Ich sag mal so: Sympathie muss wie immer stimmen, aber auch der Geschmack *schleck*
Muschis verwöhnen
Ich bin ziemlich neu hier und gehöre auch zu den Männern, die Muschis sehr gerne küssen, lecken und streicheln.

Mir ist jedoch bei einer kurzen durchsicht der Fotos aufgefallen, dass die meisten von Blowjobs handeln. Ich hätte etwas mehr über Muschi lecken.
....waschli
es geht hier NICHT um fotos!!!!!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Stimmt, der Fotothread ist hier
Oralsex: Wo sind die schärfsten Leckzungen?

LG Mod Libellchen
****rMG Mann
343 Beiträge
Leider ....
Alles nur heisse Luft.. traurig genug
****80 Mann
30 Beiträge
Lecken
Hallo zusammen!

Lecken gehört für mich zum Sex genau so wie das Blasen... .
Mögen es wirklich nicht so viele Männer oder Frauen? Wenn ja, dann ist das sehr schade^^ Das gegenseitige orale Verwöhnen ist für mich ein Hochgenuss. Aber bei kurzen Bekanntschaften habe ich es auch feststellt, das einige Frauen das generell nicht mögen :-(. Woran liegt das bloß?

Gruß,
Didi
Immer weiter lecken
Lecken immer! Also Frauen aus meiner Umgebung, sagt bescheid und ich lecke euch so lange ihr wollt.
Leck Nymphoman
Oh ja, mal wieder ausgiebig und ausdauernd geleckt werden. Einfach mal verwöhnen lassen. Stelle mich gern zur Verfügung.... Mmf mit Bi Mann wäre geil *mmf* *leck* *blowjob*
*******433 Mann
361 Beiträge
@beautiman72
sind zwar über 800 km zu euch, aber würde gerne zu euch kommen... lecken, blasen... etc alles was uns mmf einfällt *mmf* *leck* *blowjob*
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Lecken ist ein wahrer Genuss
Ich liebe es,eine Frau,egal ob intimrasiert oder -behaart,genussvoll und ausgiebig von einem Orgasmus zum nächsten zu lecken.
Aber leider scheint es in Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km keine Frau,egal ob jung,reif oder vollreif und über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, zu geben,die es auch liebt und hemmungslos geniessen möchte.
Ich glaube, dass Frauen bei kurzen Bekanntschaften ihren intimsten Bereich noch nicht so "öffentlich" zeigen wollen. Warum auch immer..

Ich steh total drauf geleckt zu werden. Und lecke auch sehr gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.