Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

Würde gerne mal wieder ausgiebig eine leckrunde machen😍🤗
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Lecken gehört für mich zum Sex einfach dazu! Ich liebe es wenn ich ihr in die Augen schaue währendessen ich sie genüsslich lecke und an ihr sauge.
Der Saft schneckt nich dazu mir persönlich sehr gut, ich genieße es ihn schlürfen zu dürfen!
Lediglich bei neuen Bekanntschaften neige ich erst mal dazu nicht gleich zu lecken!

Die Infektionsgefahr ohne Schutz ist hier hakt doch sehr hoch
*********og82 Mann
431 Beiträge
Ich liebe es zu lecken. Ich könnte das stundenlang machen! Es macht mir einfach sehr großen Spaß, Frau damit um den Verstand zu bringen und bisher, waren auch alle Damen sehr begeistert, von meinen Fähigkeiten. Ich habe da wohl eine besonderes Talent für *stolzbin*
*gaehn*

Lecken ist ganz nett ... Aber Männer loben sich viel zu schnell selbst und sind zu sehr von sich überzeugt.
Du hast recht...
Ob ein Mann gut leckt, kann nur eine Frau wirklich beurteilen, die darauf steht ausgiebig geleckt zu werden.
Behaupten kann man(n) viel... Es dann auch zu beweisen ist das Problem...
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ob ich es gut machen, können nur die afrauen beurteilen. Darum hab ich auch nicht geschrieben, dass ich der Lecker schlechthin bin.
Ich denke aber wenn es garnicht gefallen würde, dann würde man das schon merken!
*******a90 Frau
105 Beiträge
Ich...
mag es sehr wenn ein Mann seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln verschwinden lässt.
Leider habe ich bisher auch noch keinen gehabt das wirkliche Lust oder Ausdauer dabei hatte. Sehr schade eigentlich 😕
Submissgirl
ja das ist wirklich sehr sehr schade denn lecken ist einfach wundervoll.. *schleck* *leck*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Schade
O Baby komm schnell nach Bochum zu mir. Ich lecke Leidenschaftlich, mit Ausdauer und habe Jahrelang Erfahrung. Schliesslich bin ich etwas älter als du, (52 Jahre) aber das macht mir nichts aus.
*******a90 Frau
105 Beiträge
Danke für das Angebot @*********id_GB aber ich habe keinen faible für alte Männer, egal wie willig sie sich mir anbieten 💁🏻
******n87 Mann
28 Beiträge
submissgirl
brauchst mich nur besuchen kommen und ich leck dich ins nirwana *ggg*
*******reie Paar
153 Beiträge
Hallo SubmissGirl,
so eine nette Antwort mit "alten Männern" zu quittieren, der Dir nett geschrieben hat, ist einfach unter der Gürtellinie und zeigt wes Geistes Kind Du bist! *flop*

LG,

Coryna
****in Mann
1.306 Beiträge
@impulse2
*top*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Hallo Impulse2
Wer über eine Antwort im Internet direkt über jemand anderen Geist schließt ist mir auch nicht sympathisch *zwinker*
Abgesehen davon sagte ich Danke und der Herr ist nun mal ein Mann und auch nach Definition alt. Wenn Dir meine Ausdrucksweise nicht passt ist das nicht mein Problem.
Abgesehen davon finde ich es auch nicht geil mit "Oh Baby" angesprochen zu werden, aber das scheint konform zu sein.
So und nun kühlen alle mal wider ihre Gemüter runter und kommen bitte wieder zurück zum Thema
*danke*
Mod
Pabbles
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag gelöscht.

Klärt eure persönliche Sachen per Clubmail.
Hier geht es ums Lecken

Lg Mod Libellchen
genau...
und gut zu lecken ist herausforderung genug *g*
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Huhu,

gestern hab ich meine kleine mit schöner Wäsche und einer Ourvet Strumpfhose überrascht😊
Hab ihr das alles in edler Verpackung aufs Bett gelegt, und die Liebesschaukel aufgehängt.
Als zu den Sachen einen Zettel gelegt, dass ich sir später gerne darin sehen würde.
Als ich im Badezimmer, ruft es dann aufeinmal aus dem Schlafzimmer😍😍😍

Als ich reinkam hatte sie alles an und hing in der Schaukel! Die Schaukel ist ein perfektes Spielteug zum lecken davor gekniet kann man sie auf die perfekte Höhe einstellen.

So nun hab ich ihr noch ein bisschen vom Stimulierungsgel auf den Klit gechmiert und lies meine Zunge arbeiten😉
Man hat gemerkt wie sie es genießt und als ich den Klit leicht zwischen den Zähne hatte gab es kein halten mehr für sie❣️
Die Freuden des Leckens
Also ich finde dieses Imponiergehabe rund ums Lecken doch sehr unnötig und geradezu peinlich, letzlich läuft das doch auf einen "erweiterten" Schwanzvergleich hinaus. Wenn jemand gerne leckt - und ich tue dies wegen der "haptisch/lingualen" Sensationen, dieses sehr zarte Gewebe zu spüren und den Geruch und den Geschmack zu geniessen und natürlich AUCH wegen der hervorgerufenen Reaktionen - dann sollte er versuchen, wie es sich für IHN (oder SIE) auf der Zunge noch besser anfühlt und im allgemeinen und individuellen auf die Reaktionen jeglicher Art zu achten.
APO456
Da hast du völlig recht.
Wenn eine Frau sagt, dass sie zu wenig Männer kennt, die gerne lecken, muss man ihr nicht gleich ein Angebot machen.
Wenn man das Thema ernsthaft diskutieren würde, könnte das interessant sein, aber die "Angebote" mancher Geschlechtsgenossen tragen zu so eiuner Diskussion nichts bei.
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Also, das Thema Lecken, ist in meiner Beziehung ein Heikles Thema.

Fragt mich jetzt nicht warum, aber er tut es nicht. Überhaupt gar nicht.
Ich hab irgendwann aufgehört zu fragen, warum das so ist.

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich liebe es geleckt zu werden, und da ich Bi bin, tue ich dies auch sehr gerne. *g*
**********urity Frau
28 Beiträge
@finalchapter
in einer beziehung stecken ohne geleckt zu werden? ich würde mindestens drüber reden wollen.

mein letzter freund hat mich nur auf anfrage geleckt. fand ich lästig und kam mir vor wie eine bittstellerin. sollte nicht so sein.
du ärmste...
ich meine auch, dass lecken dazu gehört... gerne auch nachher nochmal...
geblasen werden ist schön, aber mir nicht so wichtig wie das ausdauernde lecken einer frau...
Lecken
Hallo😀
Ich genieße es geleckt zu werden....es ist echt irre geil. ....Voraussetzung ist, das Mann es kann....mich hat mal ein Mann gelenkt, oder besser, er hat es versucht.....er hat mehr gebissen als geleckt😯
Als ich ihm gesagt habe: ich hätte es gern etwas zärtlicher, War er beleidigt😯
LG christiane
Uppsss...
beissen geht garnicht...
an der clit zwischendurch saugen ja, wenn die frau es mag...
aber zahneinsatz??? wir kerle mögen es ja auch nicht, wenn beim blasen die zähne am penis auf und ab reiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.