Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

****ha Paar
133 Beiträge
Beissen
Mh drauf rumkauen ist nun wirklich etwas to much *lach*.

Jedoch kann man wenn man es richtig und vorsichtig macht die Zähne mitbenutzen(beim lecken und blasen). Ich finde es Grad etwas schwer es in Schrift zu erklären *lach* *nachdenk*.

Es gibt auch "schmerz" der nicht weh tut. Sondern eher erregend ist. Aber es kommt wohl auf die gesamtSituation und die Vorlieben an *nachdenk*

Lg
******_92 Mann
1.235 Beiträge
genau @ liebhaber 404
bin der selben Meinung wie du.
und schade @ Twiggy66 zu weit ich würde zärtlich mit dir
umgehen schön ales mit der Zungenspitze erkunden und
dann mit der Zunge alle stellen schön massieren auch mal
zutschen saugen und dich und deinen Körper auf Reaktion
beobachten und auch ob du schnurrst oder stöhnst um zu
merken was dir gut tut.
und @ saizef zähne mögen wohl die wenigsten an ihrem zarten
Gewebe spühren.
*****017 Frau
297 Beiträge
..aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen..auch die gibt es.
Vorsichtig mal die Zähne spühen finde ich sehr geil, ebenso wie festeres saugen
******_92 Mann
1.235 Beiträge
tja @Babes2017
ich gehöre schon der älteren generation an
die es lieber zärtlicher an gehen
*****017 Frau
297 Beiträge
was ja auch schön ist. Jeder wie ers mag, richtig?
******_92 Mann
1.235 Beiträge
*top* genau werde es dann ( date) bei einer Vierzigerin
testen ob es ihr gefällt.
Lg
*****017 Frau
297 Beiträge
Lach..sachte..
******_92 Mann
1.235 Beiträge
nich lachen@ Babe2017
sie hatt es leidenschaftlich genossen sich regelrecht
fest gekrallt bei mir und sich bedankt worauf ich jetzt
nicht weiter eingehe.
Oh ja...
Unser ER liebt es zu lecken und dabei die Reaktion zu sehen und die Gefühle zu spüren....
Kann mich nur dem Vorposter anschließen..
Das Zucken des Körpers und das leise stöhnen welches immer lauter wird zu hören und zu spüren wenn man eine Frau oral befriedigt ist einfach herrlich...
Ich liebe es wenn die Frau immer schneller atmet und meinen Kopf immer fester auf ihre Möse drückt und ich ihren Honig bekommen ☺️
Lecken... Riechen/Schmecken!
Also ich bin absoluter Geruchsfetischist!
Egal wie sympathisch mir eine Dame ist, der Geruch muss mitspielen, ich rede nicht von Parfum, sondern der eigene Geruch!
Ich lecke sehr gerne und ausgiebig aber nur wenn ich sie riechen kann!
Erfahrungsgemäß "schmecken" mir Frauen beim lecken auch sehr sehr gut die ich vom Hauttyp sehr gut riechen kann!
Wenn ich mich mit einer Frau ansonsten gut verstehe aber sie nicht riechen kann, dann lecke ich nicht!
Kennt ihr das?!?
Liebe Grüße Maniac_88
******015 Mann
1.528 Beiträge
Manic, ich geb dir im Prinzip recht. Ich hab auch schon ein paar Frauen geleckt, es war aber bis jetzt keine dabei, deren Muschi nicht geil gerochen und geschmeckt hätte.
Freddy aka Lassi
Klar Fotzen lecken ist doch was sehr geiles
Bild ist FSK18
Durex
Hallo ihr zwei
ja da geb ich euch vollkommen recht *top* aber noch besser
schmeckt eine Muschi beim lecken wenn sie gleichzeitig von
hinten gefickt wird.. *schleck* *leck*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
oh Jaaa @ Durex
*top*
Ich liebe es Sie ausgiebg zu lecken
Ich liebe es Sie ausgiebg zu lecken, zu spüren wenn Sie dabei zum Höhepunkt kommt. Leider hab ich hier im Raum FN noch keine interessierten Frauen gefunden.
Es gibt doch nichts intimeres als das.
Sie lässt dich an eine Stelle, die zu den empfindlichsten und erotischsten gehört.
Wer das nicht ausgiebig genießt...
versteh ich dann auch nicht.
Schleckermäulchen
Also ich bin ein richtiges
Schleckermäulchen. Es macht mich unglaublich geil, meine Partnerin mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken. Wie sie stöhnt und sich windet...vor Geilheit!! Krönender Höhepunkt ist, wenn sie mir ihren Saft in mein lecker Mäulchen spritzt. Eigentlich besser als ein eigener Orgasmus.
P.S.
Ich lecke auch sehr gerne ihre geile Rosette...

Interessierte Damen (Raum Heilbronn) dürfen sich gerne für ein unverbindliches Probeschlecken melden! *schleck* l
das
kann ich gut nachvollziehen. Meiner liebt es auch, unter mir zu liegen und mich ausgiebig zu lecken und mich zu meinen orgasmen zu treiben bis ich nicht mehr kann.
was?
Lecken ist doch das Beste was ich mir vorstellen kann! Ich glaub fast nicht, dass Männer nicht gerne lecken. Ich bin absolut pro lecken und mache es ausgiebig, feinfühlig und super gerne!
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Nass !
Ich kann es auch verstehen ob lecken ist es doch wie Köln ohne dom ☺
****hen Mann
10 Beiträge
Phantasie
Es ist für mich auch erotisch, wenn eine Frau mir dirty ins Ohr flüstert: "Leck mich"..... Meine Hände zärtlich und sanft kratzend an ihren Oberschenkeln und Kniekehlen entlang fahren und dabei genussvoll ihre Schenkel spreizen.... wie sich mir ihr Becken vor Verlangen entgegen streckt. Ich spüre ihre Hände in meinem Nacken, wie sie mich zwischen ihre Schenkel zieht. Vor meinen Augen beginnt sich mit leichter Feuchtigkeit ihre Vulva zu öffnen... immer mehr Blut strömt in ihre Clit, die sich schon keck aufrichtet... ihr Becken bewegt sich schon rhythmisch meiner Zunge entgegen. Ich liebe diese Sekunde, in der meine Zungenspitze das erste mal durch ihre feuchte Spalte gleitet
und erwarte ihr lustvolles Stöhnen, wenn ich am oberen Ende Ihre Clit erreiche. Meine Zunge umspielt ihren Kitzler mal kreisend, mal mit leichten Zungenschlägen, meine Hände wandern streichelnd über ihren unteren Körper hinauf zu ihren Brüsten und über den Rücken zurück durch ihre Kerbe am Anus vorbei um vielleicht, aber nur vielleicht sanft vaginal in sie einzudringen. Manchmal, während ich an ihrer Clit sauge, suche ich ihren Blick.... ich sehe das Verlangen und die Gier... ich höre ihren schweren Atem.. wie er sich zu einem Stöhnen entwickelt.... und während sie sich mit hingibt, wird sie zu meinem größten Glück. Momente, die niemals enden sollten.
I love to lick!
Ein sehr interessanter Beitrag ist das hier. Nun habe ich ihn fast von Anfang an komplett durchgelesen und habe festgestellt, dass hier zwar zahlreiche Männer zur "Ich liebe lecken" Fraktion gehören, aber nur wenige Frauen hier geantwortet haben.

Und, ich liebe es auch, eine Frau ausgiebig zu lecken und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wenn es eine Frau wirklich genießt und sich dabei gehen lässt, dann finde ich es sogar geiler als den reinen GV, denn das Gefühl und das Erlebnis ist deutlich intensiver. Und vor allem geschmackvoller *g*

Aber wo sind die Frauen, die es einfach so genießen, wenn sich ein Mann mit der Zunge um sie kümmert. Vielleicht haben Freuen (die Erstellerin des Threads ausgenommen) doch nicht so viel Interesse daran. Und ich mich der TE absolut Recht geben. Leckvideos von Männern mit Frauen gibt es wirklich wenig.

Also ich würde glatt eines drehen, lach....
Das hier so wenig Frauen schreiben, liegt sicher nur daran, dass es nun mal eindeutig Männerüberschuss hier gibt.
Und ja ich liebe lecken, aber die wenigsten Männer machen dies ausdauernd und gehen individuell ein. Selbst wenn sie vorher sagen, dass sie dies gern tun. So zumindest meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.