Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

*********b2013 Paar
1.066 Beiträge
Ich (sie) lasse mich gerne überall lecken!
Sehr so gerne an mein Hals und dann langsam meine Brüssel und dann natürlich meine Muschi, mmmmmm *zwinker* .
So sollte es auch sein.
Am Hals und an den Ohren beginnen, dann über das Gesicht und weiter langsam über den ganzen Körper bis zu den Füßen und danach wieder zurück.
Intensives Lecken kann soooo schön sein.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
tja@Lisa_42
bei älteren Herren hättest bestimmt mehr genuß den da steht schon alleine altersbedingt
der reine Geschlechtsakt nicht mehr so sehr im Vordergrund.
Sorry, aber das glaube ich kaum. Denn wenn ich jemand nicht erotisch finde, tut sich da nicht so schnell was. Da kannst dir Mühe geben wie du willst.
*****808 Mann
227 Beiträge
Ich denke es hängt weniger vom Alter ab als von der Erfahrung. Und hier heisst es, Übung macht den Meister, und vor allem, wie man auf die Partnerin eingeht, ihre Körpersprache zu lesen versteht. Es gibt nicht die perfekte Technik, es geht aber auch nicht ums irgendwie lecken, und auch nicht darum möglichst schnell zum Ziel zu kommen.
Ich mag es gern mit ihrer Lust zu spielen, angefangen mit Küssen, am Ohrläppchen knabbern, die Halskehle lecken...langsam tiefer wandern, die Höfe der Brüste mit der Zungenspitze umspielen ohne die Warzen zu berühren, dann tiefer wandern, über das Brustbein zum Bauchnabel, weiter zum Venushügel. Wenn ich spüre dass sie mehr möchte, mit ihrer Geduld spielen, erst wieder aufwärts wandern, zu den Brüsten, je nach Gusto zart oder hart daran knabbern bevor ich wieder tiefer wandere, weil ich sie, ihre Lust riechen und schmecken möchte, ich verharre über ihrer feucht glänzenden Vagina, atme sie ein, sage ihr wie köstlich sie riecht, wie mich ihr Geruch erregt, atme über ihr aus, kühle das feuchte Zentrum ihrer Lust mit meinem heißen Atem bevor ich mit zarten Berührungen den salzig herben wundervollen Geschmack ihres Verlangens, ihrer Gier auf meiner Zunge spüre, meine Arme um ihre gespreizten Schenkel geschlungen jenen Rhythmus, genau jene Intensität suchend bei der ich spüre dass sie zu reiten beginnt auf den Wellen der Lust, zu tauchen beginnt im Meer des Verlangens und zu ertrinken droht im Strudel der Gefühle.
Man(n) sollte sich viel Zeit lassen, seine Erregung genießen aber seine Lust hinten an stellen. Wenn er es gut macht fühlt wird sie sicher dankbar sein. Ziel sollte aber nicht sein, ihre Dankbarkeit zu erwarten, sondern in ihr das Verlangen zu wecken, dankbar sein zu dürfen.
fahrer_92
also da kann ich dir nur beipflichten..es gibt
schließlich noch mehr als nur (Schwanz rein und los gehts)
*********neBi Frau
260 Beiträge
Hmm..
.. Hier gibt es so viele Leckliebhaber, ich muss mich aber der TE anschließen.. Ich kenn da auch nicht so viele, die das gerne machen. Das ist so schade, denn es ist wundervoll die Zunge des Gegenübers an der Klit zu spüren. Dabei ein paar Finger, die schön tief eindringen und ich gehöre ihm.
Ich hoffe sehr bald wieder öfter in den Genuss zu kommen.
Ich kenn da auch nicht so viele, die das gerne machen.

Das ist komischer Weise das, was mich auch wundert.
Aber wohl auf beiden Seiten.
Für mich ist es das Lecken das Schönste, was es bei der Erotik gibt *sabber*.
Sein gegenüber mit Lippen und Zunge verwöhnen zu dürfen, einfach nur geil *sabber*.
Wenn man dann noch merkt, wie die Jenige durch die Verwöhnungen immer erregter wird, was gibt es besseres.
Mich macht dann das Gestöhne noch mehr an.
Leider gibt es aber auch genau so viele Frauen, die nicht geleckt werden wollen (oder auf einmal nicht mehr).
Die denke dann wohl, sie seien da unten zu dreckig oder so.

Für mich war es seit meiner Jugend immer schon dass geilste, eine schöne Muschi verwöhnen zu dürfen.
Erregungstechnisch ist es bei mir mit dem eigentlichen Akt gleichzusetzen.
Nur dass langsam der Nacken nicht mehr so flexible ist *zwinker*.

Leider ist besagtes bei mir inzwischen auch Vergangenheit *heul*.
Oh ja
Ich lecke die dame für mein Leben gern besonders schön wenn sie dabei kommt und das offensichtlich 😚
Ich kann mich da nur anschließen...
Ich erlebe gerne diese Situation.... das sich zum Beispiel in Winden und zucken wieder spiegeln kann....
Kurz bevor sie kommt und darauf offensichtlich genüsslich kommt....
Doch nicht nur dieser Moment, sondern das gesamte Spiel *leck* mit der Zunge und Finger ist ein Hochgenuss für mich...

Dazu kommt noch das ich es kontrollieren kann was passiert und wann...😉
****on2 Paar
253 Beiträge
Das was das so himmel ist, das sich die die dann lecken wollen sich nicht wirklich Zeit nehmen und das mit einer Hingabe zum davonlaufen machen. Vielleicht bin ich auch viel zu sehr verwöhnt von meinem Mann.
*********b2013 Paar
1.066 Beiträge
Ich als Frau las mich gerne lange verwöhnen und lange, ich genieße es sehr und manchmal brauche ich nicht nur eine Zunge *zwinker* *schleck* .
*******er72 Mann
48 Beiträge
welche Sie hat Lust auf 69 und Mehr ?
69

ausgiebig für Beide das gleiche Vergnügen

Hat wer Lust???
Für Kontaktgesuche haben wir einen eigenen Bereich
Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
LG
Mod
Pabbles
******_92 Mann
1.235 Beiträge
@ Lisa_42
tja wen du ältere nicht so erotisch findest dann darfst dich aber auch nicht beschweren !
den die jüngeren müssen dies meißt erst alles noch lernen.
****on2 Paar
253 Beiträge
*haumichwech* Fahrer_92

Was hat das mit dem Alter zu tun. Wenn einer kein Gespür dafür hat dann hilft das höchste Alter nicht
******_92 Mann
1.235 Beiträge
nippon2
viele kommen erst mit den jahren auf den Geschmack und entwickeln
ein gespühr da für, das sexuelle verlangen ändert sich und nicht jedes paar
kennt dies schon in den jungen jahren.
****on2 Paar
253 Beiträge
So wie du geschrieben hast hörte sich das so an das es nur die alten können.
Der Herr Nippon beschäftigt schon gerne mal a Std oder 2 mit dem lecken wenn es die Frau aushält und da geht er sehr schön und liebevoll auf die Frau ein und das schon in jungen Jahren.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
etwas zu lesen und auch zu verstehen ( und nicht etwas heraus zu interpretieren)
sind wohl doch dinge die manch einer nicht im stande ist.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
und Ende
sonnst ist der sinn dieses Forums verfehlt.
****on2 Paar
253 Beiträge
Verstehen schon sind zu jung was zu verstehen und haben auch nach fast 10 Jahren hier im Joy keine Ahnung. Aber machen wir ein Ende.
**********er_bw Paar
62 Beiträge
Lecken ist doch was schönes
Meinen Schatz Uschi zu lecken (Intimbehaarung ) ist für mich der Wahnsinn, wenn mehrere Orgasmen ihren Körper beben lassen und sie ihre Geilheit laut heraus schreit.
Uschi
Hallo ihr zwei Uschi behaarte Möse zu lecken??
na das kann ich mir sehr gut vorstellen dass das geil ist
auch ich mag es wenn eine Frau Intim behaart ist aber
leider gibt es davon viel zu wenig.. grüssle Johann
kann nicht sein...
Also ich lecke leidenschaftlich und gern auch lange, wie viele der Vorschreiber hier. aber es stimmt schon, die Chemie (Geruch und Geschmack) müssen stimmen. Das merkt man aber nicht erst, wenn man schon zwischen den Beinen ist sondern schon vorher. Habe noch nie erlebt, dass eine Frau, deren allgemeinen Körpergeruch mir angenehm war, plötzlich nicht mehr gut geschmeckt und gerochen hat, wenn es dann oral zur Sache geht. kurioserweise machen sich die Damen da manchmal völlig unbegründete Sorgen.
für ein Video ist aber ein Phallus einfach exponierter als eine Pussy, die ja leider beim Lecken nicht so gut zu sehen ist. das könnte den Mangel an Filmmaterial erklären
azur
Zu einer gepflegten „Muschi“ würde ich nicht „Nein“ sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.