Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

Lecken ist das geilste !!!
Also ich liebe es geleckt zu werden , und das bis ich mehrmals komme.Das kann für meinen Männe schon ein sehr nasses vergnügen werden *zwinker* . Also wir beide lieben überhaupt Oralverkehr . Auch leben wir es mit ein Freundespaar aus. Also würde ein Mann oder eine Frau (Ich bin Bi) mir meine Mumu nicht lecken wollen währe meine Antwort sehr einfach .----------> RAUS AUS MEINEM BETT !!!
@loveduo
Gute geile Einstellung!
Genauso sehe ich das auch. *leck* *schleck*
*********sion Mann
2 Beiträge
Wenn Gesichter Bände sprechen ...
Also ich finde es grandios eine schöne Muschi zu lecken und ich schmecke das sehr gerne, wenn die Frau dann so richtig schön feucht wird. Am liebsten mag ich es, abwechselnd die Klitoris zu lecken und dann tief mit meiner Zunge in die Muschi einzudringen. Ich finde, dass sich hiervon auch schöne Videos drehen ließen.
Aber schaut doch mal einer Frau, die das Lecken gerade so richtig genießt, in ihr zufriedenes und lustvolles Gesicht. Am besten, wenn gerade ihr Orgasmus beginnt. Ich glaube, dieses Video ist mindestens so heiß wie einfach straight mit der Kamera auf ihr Muschi zu halten. Irgendwie Kopfkino ...
Viele Spaß bei euren oralen Freuden!
****mi Mann
169 Beiträge
Oh ja...
ich lecke auch sehr gerne eine oder mehrere Muschis besonders wenn Sie schön Nass und am triefen sind...grrrr. Wenn ich es meiner Freundin Oral besorge wird Sie wild und genießt es. Am geilsten ist es wenn Sie dann mehrfach kommt und nur noch am Zittern und Stöhnen ist. Lg schomi....sollte es hier eine Sie aus unsere Nähe geben die Lust drauf hat darf sich gerne bei mir melden.
********dy97 Frau
9 Beiträge
Da bekommt man schon beim Lesen Lust..
Leider habe ich bisher noch keinen Mann getroffen, der das wirklich kann.
Nur einer, der im Gegenzug mit seinem besten Stück nicht wirklich umgehen konnte, hatte es drauf.
Alle anderen haben in mir eher ein Eis gesehen, dass aufgeleckt werden muss. Egal was ich gesagt hatte. Keine Chance.
Also wo sind die Männer, die AHNUNG haben? *leck*
*******365 Paar
168 Beiträge
Meine Frau sagt immer
Wenn du nicht mehr kannst dann macht das gar nichts, deine Zunge genügt mir vollkommen...
😁😁😁😛😛😛😈😈😈
das ist eine sehr gute Einstellung..
****mi Mann
169 Beiträge
Oh ja gerne..
****on2 Paar
253 Beiträge
Haben die Erfahrungen gemacht das viele meinen sie müssen dann wie eine *kuh* da unten rumarbeiten und es wird absolut nicht auf die Frau eingegangen.
Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Es gibt Paare, die wir nicht mehr treffen, weil ER nur lecken will und das noch nicht einmal gut, sondern viel zu nass und monoton. Sie zieht da eine gute Mischung mit Schw*-Einsatz vor.
Lecken ist für mich das geilste beim Sex. Macht mich geiler als das normale rein und raus. Was gibt es schöneres als wenn die Frau sich hingibt und es geniesst...
****on2 Paar
253 Beiträge
Denke das nicht das Problem des nicht lecken wollen ist, sondern das wie.
Es nützt dir aber die beste Technik nichts, wenn die Frau sich nicht dabei fallen lassen kann. *zwinker*
****on2 Paar
253 Beiträge
Ich glaube 90 % der Frauen würden sich fallen lassen wenn man auf sie eingehen würde
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings gibt es auch die anderen Frauen, die das ekelhaft finden. Leider alles schon erlebt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****on2 Paar
253 Beiträge
Was macht eine Profimuschilecker aus?????
Die Frage stellt sich mir auch gerade. Klingt sehr nach Eigenwerbung. *g*
*******ann Mann
360 Beiträge
oh oh oh....
...dachten immer....Eigenlob stinkt.....
*freu*
****am Paar
130 Beiträge
...und wenn es stinkt...
...dann ist es auch nicht sauber.
Ich liebe es
Oh man...ich könnte stundenlang geleckt werden! Es ist toll
Ohja
Und ich würde dann gerne Mal die weisse Fahne hissen, wenn es mir nach dem 5. Mal dann doch zuviel wird.😀
****in Mann
1.306 Beiträge
Stundenlang?
Stundenlang geht sowieso nicht. Irgendwann tut alles nur noch weh.
Und dass eine Frau nach dem 5. mal nicht mehr will, kann ich auch verstehen.
Frau will ja auch gefickt werden. Sonst wird es langweilig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.