Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1819 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting: Eure Bilder23
Face sitting 😋 Eure besten Bilder zum Thema face sitting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

******ley Mann
223 Beiträge
@ venusIN
...kommt allerdings schon ein wenig auf die jeweiligen Partner an,

oder?.....*zwinker*


GlG Rip
WAHNSINN!!!
Ich hab´s erst einmal erlebt, aber das war der ABSOLUTE WAHNSINN!!!

Hab dabei völlig den Kopf verloren und am ganzen Körper wie wild gezittert. So geil war´s!!!

*hotlady*
einfach nur geil wenn sie schön nass über meinem gesicht kniet !
heeeeeiß
Wenn meine Freundin meinen Kopf zwischen ihre straffen Schenkel nimmt und ihren Unterleib langsam auf mein Gesicht absetzt werde ich wahnsinnig... Ich liebe es sie zu lecken... ob Po oder Vagina.
Sie genießt es jedes mal sehr und ich kann nicht an mich halten meine Zunge nicht in jede erreichbare Ritze gleiten zu lassen:D
ahhhh bin ein riesen Fan =)
Ist einfach nur der...
Mega-Ober-Hammer!!!!
Ist meine allerallerliebste und geilste Sexvariante! Bin total froh, dass er mich darauf gebracht hat! Das ist solch ein Genuss!!!
Das gibt die besten, geilsten, heftigsten, intensivsten Multi.Mega-Orgasmen!!!! Danke dafür, mein Schatz!!!!!!! Unbeschreiblich!
Gehe dabei ab, wie Schmitz`Katze! Bin süchtig danach!!!!!
Und wenn ich dann nch unten schaue, und auch noch SEHE, was er da mit ,an und in mir macht......mmmmhhhh, darf gar nicht dran denken, da werd ich schon wieder wuschig! Aber obergeil ist es auch, das im Spiegel zu sehen!
Nee, ist das Beste was es gibt für mich.Ok, alles ander4e ist auch toll, aber Facesitting ist einfach nicht zu toppen.
Also ich finde es super geil wenn die Frau auf meinem Gesiicht sitzt. Man hat ne gute aussicht und es macht mich total geil. *zwinker*
himmlisch
ich finde es einfach himmlisch und hammergeil wenn sie über mir sitzt und ich sich richtig schön geil heiß lecken kann bis sie bebt.Einfach geil.Kann nie genug davon bekommen.

LG

Baerchen1969
********gles Paar
15.201 Beiträge
Ich als Mann finde es die geilste Art eine Frau zu lecken. *sabber*

Ich liebe es wenn eine Frau ihr Lustzentrum in auf meinen Mund presst und wenn sie dann zu ihrem Höhepunkt kommt, diesedann in meinem Gesicht reibt und mein Gesicht dann von ihrem Liebessaft überflutet wird. *wiegeil*

LG vom netten Paar
hmmm
also ich liebe es ebenso wie viele andere damen und herren auch!!!

wenn mein schatz mich so verwöhnt ist es der oberhammer!!!

aber anders herum liebe ich es eine frau auf diese art und weise zu lecken! sie an mich fest herandrücken und hmmm-...

einfach nur GEIL!!!
Ich finde es sehr schön ,wenn es auf diese Weise mache !
Es ist ein irres Gefühl so geleckt zu werden!
Lg engel
*********4_by Mann
74 Beiträge
ich liebe es auch, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt. Aber auch anders herum.
hallo...
ich weiß gar nicht, wie ich drauf gekommen bin...habs glaub ich als pubertierender bei liebe sünde auf pro7 gesehn...hat wohl eindruck hinterlassen. *zwinker*
was geileres gibts nicht...ich liebe es...^^
wir liiiiiiiiiiiiiiieben es
ich finde es auch sehr schön, so kann man die frau sehr schön verwöhnen
****rd Mann
514 Beiträge
Die Ex hatte mal vor ca. 2-3 Jahren gesagt, dass sie das gerne haben würde. Ich wollte aber nicht, da ich das zu der Zeit überhaupt nicht mochte bzw. es mich überhaupt nicht anturnte.
Jetzt steht es zum Teil anders...habe manchmal solche Fantasien und würde es gerne mal ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Auf jedenfall stell ichs mir sehr prickelnd vor.
mhhhh...
sehr geile vorstellung... ich mag sowas auch. Was gibts schöneres? Volle Ansicht und man merkt sooo schön das zucken wenns Ihr kommt auf der Zunge...einfach nur herrlich *g*
Ja so ist es, ich liebe es auch so !.
..........
Facesitting ist ein absolutes MUSS bei uns in der Beziehung geworden....
Heiko wird gefesselt und ich setze mich genüßlich auf sein Gesicht...und das nicht nur für 5 Min. *g*
Er liebt es,wenn ich dann komme und meinen "Saft" in seinem Gesicht verreibe...
Ich finde diese Art von Oralsex auch sehr sehr an und erregend *g*
Gruß Simone
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja diese
art von Stellung machen wir öfters auch als 69er Stellung *ggg* ich liebe das vor allem wenn ich dann komme *sabber*
********47OB Paar
62 Beiträge
unser werner...
hats auch sehr gern wenn ich facesitting mit ihm mache...
er sagt immer..dann geht kein tropfen daneben ggggggggggggggggggg
etwas vom geilsten, wenns sich eine frau dabei auch so richtig gehen lassen kann. leider sind dabei einige so ein bisschen gehemmt...

gibt glaub nichts, wobei ich schneller schärfer werde als das *wolke7*
ich liebe es wenn sie auf mir sitz und ich genüsslich sie lecke
mein mann liebt es und hin und wieder tu ich ihm den gefallen.
es ist okay und fühlt sich ganz gut an.
aber in dieser stellung komme ich leider nicht.
ich brauch dazu die körperspannung *zwinker*
die ich nur im liegen aufbauen kann.

sani
mein mann liebt es und hin und wieder tu ich ihm den gefallen.
es ist okay und fühlt sich ganz gut an.
aber in dieser stellung komme ich leider nicht.
ich brauch dazu die körperspannung *zwinker*
die ich nur im liegen aufbauen kann.

sani
ups...sorry

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.