Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting: Eure Bilder23
Face sitting 😋 Eure besten Bilder zum Thema face sitting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

na logo
na logo ißt das auge mit und erst der duft der frauen macht es unwiederstehlich diese art des spieles zu genießen!

lieben gruß der grayhound
re:
also ich liebe es .. und es macht mich so geil... dass ein see entsteht
*******bln Mann
13 Beiträge
In den ich sehr gerne ertrinken würde. *grins*
re: avalon
ich gebe gern....
denn ich mag das gefühl...
den drink zu spenden.. lg
*******bln Mann
13 Beiträge
re: skypatrol
und ich nehme gerne ...
denn es ist mir immer eine große Ehre...
den Saft der Leidenschaft zu empfangen.
Liebe Grüße !
Avalon
re: avalon
und ich gebe gern, wenn ich weiß, mann liebt es!!
danke, ich habe es als kompilment aufgefasst
*******bln Mann
13 Beiträge
re: skypatrol
Das war auch so gemeint !!! *blume*
**********og_he Mann
69 Beiträge
Facesitting ?
... absolut megageil hammerhart *sabber* kann ich da nur sagen ... immer wieder gern ... denn es gibt (für mich zumindest) kaum eine bessere Art, eine Frau zu verwoehnen und Ihr dabei gleichzeitig auch noch dienlicherweise *anbet* "Untertan" zu sein *zwinker* ... wenn man(n) darauf steht immer eine Empfehlung wert *spitze* ... und für frau hat diese Spielvariante enorm viele Vorteile
Ich finde das auch super
Ist ja einfach auch eine optimal bequeme Stellung für den Mann.
******949 Mann
228 Beiträge
Begeisterung pur!
ich habe das Forum gefunden und finde es klasse, wie viele "Fans" es gibt. Ichj durfte (mußte) das erst ein Mal so richtig genießen, seitdem treibt mich die Lust danach weiter... es war das Beste bisher!!!
re: avalon
dann noch mal ein liebes danke!!
...ist doch einfach herrrrrlich.
Es ist in der Stellung genial, sein Hände frei zu haben.
Aber wenn sie mit den Knien meine Arm fest hält und ich ihr dadurch quasi völlig ausgeliefert bin, wouhhhhhhhhh.
******sow Mann
104 Beiträge
Also wir machen es immer etwas anders:

Meine Frau nimmt die Doggy Stellung ein. Ich lege mir ein Kissen unter den Kopf und schiebe meinen Kopf unter sie. Jetzt bewegt sie sich soweit sie mag auf mein Gesicht.
Facesitting…
Was für eine schöne Vorstellung wenn die Frau über einem breitbeinig steht einen weiten nicht zu langen Rock an hat und sich dann langsam genüsslich auf den Mund setzt es wird dunkel um Dich und Du merkst wie die Luft immer dicker wird und noch stärker Ihren Mösenduft einatmest

Mmhhh miau, Peter der rollige Kater

p.s. frage hoffentlich beantwortet... miau
******ake Paar
1.930 Beiträge
ich.......
habe dieses auch schon getan *g*

Und wenn der Mann das gut kann, d.h. seine Zunge gut beherrscht..........dann wird es sehr sehr feucht und nass unter mir.......... *g* so das man immer schauen muss das Mann nicht ertrinkt ............ *haumichwech* Aber es ist ein sehr geiles Gefühl...........

LG Sabine - die in Gedanken beim letzten Mal ist -
habe es noch nie getan, *snief2*

würde aber gerne, da ichs mir echt geil vorstelle. *schleck*

lecken ist jedenfalls genau mein ding! *wiegeil*
gibt es etwas schöneres??? *zwinker*
für mich kaum, für manche frauen offensichtlich schon!
es ist das geilste, was einer frau getan werden kann...... finde ich jedenfalls *rotwerd*
neeeee, wäre ich jetzt gern unter dir..... *schleck* *zwinker*
nicht nur....
für eine Frau... es ist ( für mich jedenfalls ) auch was unheimlich schönes dabei zu beobachten wie die Frau es genießt liebkost zu werden und langsam auf dem Gesicht sich hin und her reibt...
LG Peter
*top* *zwinker*
huch...
*blumenschenk* danke... *rotwerd*

oder wenn sie halt auf seinem Gesicht sitzt Ihr die Hände auf den Rücken packen und fesseln... kann dann noch kombiniert werden mit Augen verbinden...

und schon bleibt die Frage wer hat jetzt welche Rolle übernommen....?

LG Peter
nette fantasien *zwinker*
geht noch besser....
aber...
könnte passieren das ich hier wieder unschön anecke..

also...

Das Objekt der sexsuellen Begierde muss sich aufs Bett knien, die Füße werden mit einer Spreitzstange auseinander gehalten und zusätzlich noch die Fußgelenke rechts und links am Bett fixiert, Hände auf den Rücken zusammengebunden, und zusätzlich noch mit den Füßen verbunden, am Hals ein kleines Halsband welches wiederum mit den Händen und den Füßen verbunden wird…
Ihr werden die Augen verbunden und der Mann schiebt sich jetzt unter Ihre Pussy sie hebt sich kurz an und kann sich nun auf Ihm nieder lassen… wenn er jetzt noch ein wenig gelenkig ist, lässt er seine Handschellen in seine eigenen Handgelenke klicken und liegt nun selber zusätzlich auf seinen Armen…

Wie dieses Kneul wieder auseinander geht… verrate ich vielleicht beim nächsten mal, viel spaß beim nachmachen, war eine irre Erfahrung…

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.