Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting: Eure Bilder23
Face sitting 😋 Eure besten Bilder zum Thema face sitting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Feine Sache, aber nur wenn...
..- wie bereits vorher schon gepostet - die Partnerin schlank ist (sorry, liebe Rubensladies). <Möchte ja nicht im Polizeibericht in der Rubrik "Mysteriöse Todesfälle" landen.>

LG,

Not_my_age_69
wie bist du denn drauf??? tztztz *smile*

keine ahnung, wie man rubensladys richtig geniessen kann, aber seinen senf dazu geben....... sowas haben wir ja besonders gern..... *top2*
Fraglich, ob manche wirklich in den Genuss von Facesitting gekommen sind, die sowas schreiben ...oder ob einfach der Wunsch Vater des Gedankens war ...*floet*
*****one Frau
13.323 Beiträge
*zwinker*
wenn auch, wenigstens haben sie phanthasie...die finde ich schon mal sehr erotisch!
Ja, ich finde Phantasie auch sehr erotisch ... und richtig klasse finde ich sie, wenn sie nicht nur im Kopf stattfindet, sondern auch in der Realität umgesetzt wird *anmach* *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
meine erfahrung: was im kopf klappt, funktioniert auch einige etagen tiefer..

"Hätte die Natur nicht gewollt daß der Kopf den Forderungen des Unterleibs Gehör geben sollte, was hätte sie nötig gehabt den Kopf an einen Unterleib anzuschließen."

(Georg Christoph Lichtenberg)
******949 Mann
228 Beiträge
Rubensfrauen oder nicht
facesitting genießt man wegen der Situation.... aber weiche warme Schenkel und ein runder Po mit einem weichen Bauch erhöht den Genuss ganz sicher.
meine erfahrung: was im kopf klappt, funktioniert auch einige etagen tiefer..


Bei Frauen schon ...





Ok, nicht jeder mag Frauen mit einer Rubensfigur (wo auch immer die anfängt oder aufhört ...) ...daher jeder so wie er mag *zwinker*
*********ther Mann
385 Beiträge
Facesitting...
ist für mich einfach nur wunderschön. So sehr ich die Reaktionen der Frau beim Lecken genieße, wie Sie sich dabei fallen lassen kann, so heiß ist es aber auch auf diese Art dominiert zu werden.

Der zum Teil angesprochene Übergang in 69 ist zwar schön und denkbar, gar nicht so selten, hat dann aber auch nichts mehr mit Facesitting zu tun.

Und ersticken kann man dabei eigentlich gar nicht ... sei denn Mann will es *haumichwech*

Smart
mhh.. i love it :)..
Facesittig
...ist wie großes Kino, einfach klasse! Estens törnt es ein mächtig ein, und es macht tierischen Spaß die Frau so zu verwöhnen *zwinker*
****jo Mann
2.643 Beiträge
facesitting
Da ich gerne oral verwöhne mag ich es auch. Ich bin aber auch ein Augen und Ohrenmensch vermisse immer dabei das Sehen und Höhren der Lust meiner Partnerin. Aber man kann schön tief mit der
Zunge in die Partnmerin einzudringen
********2012 Paar
98 Beiträge
stimmt...es ist immer wieder ein Genuss
@ soy_yo: Was machst Du dabei mit Deinen Ohren ?
*haumichwech* *rotfl*
****jo Mann
2.643 Beiträge
ganz einfach
Ich lausche auf die Laute der Lust
*****one Frau
13.323 Beiträge
@not_my_age
duuuu, haben wir beide heute einen kasper geschluckt......? *ja*
Aber genau das "Höhren" vermisst Du doch...
Oder ist das was Anderes als den Lauten der Lust zu lauschen ? *mrgreen*
@ diANaone: Scheint so...
Bin trotz des miesen Wetters und nach 2 Espressi saugut aufgelegt...Mach' mir jetzt Nr. 3....
*****one Frau
13.323 Beiträge
mir...
sitzt auch der schalk im nacken anstatt ich auf ihm...
coffein....bitte intravenös!!!
Ich bin aber auch ein Augen und Ohrenmensch vermisse immer dabei das Sehen und Höhren der Lust meiner Partnerin. Aber man kann schön tief mit der
Zunge in die Partnmerin einzudringen



Kleiner Tip ...noch tiefer kann man mit der Zunge eindringen, wenn die Partnerin die Schenkel etwas lockerer lässt und weiter spreizt ... und nicht so fest an die Ohren klemmt ...dann hörst du auch was ...*lach*
Heisse zwar nicht Schalk mit Vornamen...aber nette Idee...
nur leider entfernungstechnisch nicht auf die Schnelle realisierbar... *grins*
*******e42 Frau
590 Beiträge
mmmhhhhhh
.....es ist einfach mega scharf...absolut gierig....wenn Mann....Frau soo verwöhnt....hammer geil find ich das....
lg fee
******949 Mann
228 Beiträge
traumfee40
dann genieße es doch mit mir?

Date?
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Ich stehe auch unheimlich auf Facesitting. Macht einfach eine Menge Spaß und bringt der Frau einen hohen Lustgewinn!
Einfach lecker....
Schöne Aussicht, geiler Geruch und geiler Geschmack. Ausserdem die Möglichkeit, den Honigtopf so richtig schön auszuschlecken und auch mit der Zunge schön tief einzudringen.
Gibts eigentlich was aufregenderes? *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.