Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

******572 Mann
305 Beiträge
Das ist schon eine tolle Sache die Frau so zum Höhepunkt zu bringen und Mann hat ja auch was davon, nich nur das Sie sich erkäntlich zeigt *zwinker* sondern man(n) hat zudem noch einen herrlichen Ausblick.
reh
mann sollte die frau aber nich zu kurz kommen lassen sonder noch mehr verwöhnen macht dann gemeinsam mehr spaß
Dieses Verwöhnprogramm genieße ich selbst auch immer wieder sehr gerne und ich finde es geil , wenn er ganz tief mit der Zunge eindringt. Ich kann bestimmen, was er macht, weil ich ja immer wieder mitm Körper hoch kann. Dabei komme ich auch schnell zum Orgasmus!
reh
nun das ist doch auch was solange der partner nicht zu kurz kommt genieße ich es auch besonders wenn er den kitzler extrem bearbeitet hm echt scharf
Wir mögen es
reh
wenn ich wieder gelegenheit bekomme bin ich auch mit von der pati
genieße ich es auch besonders wenn er den kitzler extrem bearbeitet hm echt scharf

Da gibt's für unsereiner noch andere Leckereien, wie z. B. die Ränder der Schamlippen, das Innere der Venusmuschel, und weiter nach oben um's Poloch und selbiges selbst... mann kann frau auch gehörig damit "quälen", wenn er immer um den Kitzler streicht und ihn nur "zufällig" berührt...
reh
da gebe ich dir recht aber po lecken mag ich garnicht lieber was anders
Der Po muß wirklich nicht sein
reh
ja genau aber alles ander hätte ich nichts einzuwenden aber davon dann ganz viel lol
mmmhhh
jap...gaaannnzzz lecker..im wahrsten sinne der worte (:0) ganz tief schmecken und verwöhnen..den Lustsaft genießen..die steigende Erregung unter flinken Zungenschlägen erleben...ich finds primatoll!! jawoll!!
Hm ... auf Dauer wird (mir) die Hocke etwas unbequem, aber so mal zwischendurch ist das sicher ganz lustvoll. Lieber knie ich über ihm, lass ihm genug Raum zum Atmen und beschäftige mich dabei mit seinem Sch... haben wir beide sicher mehr von. Gut, aber das nennt man ja nicht "Facesitting". *zwinker*
@sunshine
Egal, wie man es nennt. Hauptsache macht Spass und ist lecker *mrgreen*
Seh ich auch so, deshalb hab ich es ja hier erwähnt! *smile*
jeder so wie er will
reh
wenn doch einer mal genauer schreiben würde was und wie er möchte denke ich wäre es interisanter
Was und wie er will.....
...nun, dass ist doch wohl die leichteste Übung. *g*

Also, mal gaaaaanz langsam zum mitschreiben: Frau, natürlich gut rasiert,, hockt sich über bzw. auf das Gesicht von Mann - und zwar so, dass er zwar nicht erstickt (wobei das sicher auch ein schöner Tod wäre - so mit 98 Jahren *grübel), aber dennoch keine andere Möglichkeit hat, als Ihre Pussi zu bearbeiten - mit Zunge und Lippen. Erst wird der Kizler geleckt und gesaugt, dann die grossen und kleinen Schamlippen und anschliessend wir die feuchte Spalte "ausgeschlürft" (ungefähr so, wie eine reife Feige).

Und da Mann die Hände frei hat, können diese noch den Po, oder Brüste, oder anderes streicheln und kneten.

War das klar genug, was Mann will.? *sabber*

Falls nicht - frag ruhig. Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten *mrgreen*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Was soll man da noch hinzu fügen...sehr gut erklärt.*g*
Wobei es auch egal ist wie herum sich die Frau hin hockt,es sei denn es entwickelt sich eine Lieblingsposition.
***40 Frau
45 Beiträge
kann auch nur zustimmen
******949 Mann
228 Beiträge
alles easy beschrieben
aber rasiert muß nicht.. kann aber ...
und wenn Sie sich darauf setzt und die Arme noch mit ihren Händen festhält, gefällts mir noch besser: SIE darf bestimmen!
@Kugelblitz
... und wenn sie kommt ..kann sie nicht die Beine zusammenkneifen wie's so oft geschieht.
Weiterlecken und genießen...... *freu2*
Genau....
....bei Orgasmus wird gnadenlos weiter geleckt *fiesgrins*
Auch wenn sie um Gnade fleht? Oooh ...
Da kenne ich keine Gnade .... *mrgreen*
Oh je, oh je, oh je ... und du meinst, sie kann sich wirklich nicht wehren? Und wenn sie dir die Luftzufuhr abschneidet? *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.