Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Kugelblitz ist nicht gross, aber stark
*zwinker* oooch, da wüsste ich mich wohl zu wehren
Ausserdem.......
....weisst Du jetzt auch, warum ich Bondage - Spielchen sehr mag. Da kann man viele schöne und "gemeine" Sachen machen *mrgreen*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge so durch lese,wäre da mal ein FSK18
Bilderthrad eine Überlegung wert. *g*
Fans dieser Spielart gibt es ja genug hier.

Aber was ist mit umgekehrt...Also ich bin da für Gleichberechtigung und bin als Mann auch gerne mal oben und lasse mich so zu gerne verwöhnen.... *g*
@sunshine
.....willst du dann WIRKLICH Gande????

Dann gibts ja immer einen Fluchtweg ... ansonsten wird weitergeleckt... evtl neuer Rythmus ... sanfter ....
Also mir ist das zu intensiv. Mein Partner hat mich am WE immer höher geschoben bis ich über ihm war. Irgendwie war es ein total komisches Gefühl. Also so generell das ich eben genau über ihm war. Ich konnte mich gar nicht fallen lassen und es war auch super intensiv vom Gefühl her als er mich verwöhnte. Ich hab`s nicht lange ausgehalten. Es fühlte sich zwar super geil an, aber eben zu krass. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst nie über ihm bin. Ich liege immer wenn er mich oral verwöhnt. Und bei 69 liegen wir beide, so seitlich eben.

Aber probieren würde ich es schon noch mal*gg*.
intensiv
das ist es ja eben ...intensiv .... Frau stell sich vor ...das ist doch die totale Öffnug .. allein der Gedanke mit gespreizten Beinen über einem Gesicht ...keine Möglichkeit.... die Scham zu bedecken... gezwungen zur Passivität...gezwungen sich auf das eigene Fühlen und Spühren einzulassen.....lass dich fallen ... es ist es Wert!!!!
Tan74
Vielleicht solltest Du es positiv sehen. Über ihm kannst Du doch viel leichter die Intensivität steuern. Du bist nicht ihm ausgeliefert sondern kannst seine Aktivitäten dorthin steuern, wo Du sie Dir wünschst.

LG von L_C
auch das
ja, auch das ..... die Intensität kommt von dir
reh
wie sagt mann so schön probieren get über studieren dind dir auch gerne behilflich
*****_CC Mann
690 Beiträge
mich macht das auch besonders scharf ... ich liebe es wenn sie richtig feucht ist und am besten vor geilheit tropft
reh
schön zu hörn denke da du solo bist wird nichts aus einem treffen sorry
@****no
@*********leris

Ich glaube das Problem ist, dass ich mich nicht wirklich entspannen kann, so über ihm. Ich finde es komisch so über ihm zu sein. Das ist wahrscheinlich eine Gewohnheitssache. Entspannter bin ich wenn ich liege und er mich verwöhnt. Ich denke er probiert eben auch vieles aus, dass war nun das erste Mal. Mal sehen ob er mich noch mal in die Richtung schieben will. Werde dann auf jeden Fall versuchen nicht zu denken und nur zu genießen *ggg*.
aktiv
versuch doch mal aktiv dabei zu sein...ich meine bring deine n Kitzler in die position die die am angenehmsten ist ..... entziehe dich wenn du evtl zu früh und und und ....nimm dir was dir gut tut...
Tan 74
Ich kann Dich gut verstehen. Jede Frau erlebt seine Lust anders. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die nur in Rückenlage sich dem Lecken entspannt hingeben können. Das müssen Deine Partner akzeptieren. Gib Ihnen aber die Freiheit, jemanden mal zu lecken, der es liebt , oben zu sitzen.

LG von L_C
**********ecker Mann
184 Beiträge
mhhh.....
...das ist eine meiner lieblingsstellungen. so habe ich die saftigen schamlippen voll auf den meinigen und kann meiner zunge
freien lauf lassen... *schleck*
Ein unbedingtes Muß
ist die Muschi vor meinen Augen - die Zunge auf Endeckungstour - ich liebe einfach und treffe dabei in der Regel auf Gegenliebe der Dame(n). *wow*
Hi
ja das macht spaß
welchem Herrn
hat denn seine Partnerin diese Stellung schon einmal frisch gefüllt angeboten?
... frisch gefüllt
... mag ich´s besonders gern! *spitze*
*******2_nw Paar
106 Beiträge
unser er.......
......... liebt es und er kann es wirklich gut *sabber*
reh
darf mans drauf ankommen lassen bin immer dabei
Wie man hier lesen kann, mag es fast jeder. Ich liebe es auch sehr, jedoch bevorzuge ich "beim kommen" die Rücken- oder Seitlage. *sabber*

Ein Gedanke kommt mir da jetzt auf:
Der Mann liegt unten und ist 30 bis 35 cm größer als die Frau. Das ist dann nicht mehr sehr gemütlich für den Mann, wenn er sich so vorbeugen muss... Oder die Frau sich so strecken muss und grad mal die Eichel berührt. Bei diesem Größenunterschied würde ich fast bevorzugen, dass die Frau zuerst kommt und dann er bis zum "Abschuss" verwöhnt wird. Währenddessen kann der Mann die noch zuckende und die sehr nasse Spalte betrachten und bespielen... *ggg*
reh
auch eine schöne wariante oder eine frau macht es währen der mann bei ne anderen dinen ist
so hat sie beides
****kie Mann
6 Beiträge
Ich finde..
es auch sehr anregend, wenn die frau auf meinem Gesicht sitzt uns sich hemmungslos reibt, bis einem die Luft weg bleibt...
Was halten die Damen davon, wenn ein mann ihr gefesselt als Lecksklave dient... wenn sie es sich so nehmen kann, wie sie es will und braucht. Vielleicht hat er auch noch eine Augenmaske um, damit die Spannung und Sinnen erhöht werden.

gruß
reh
ich persöhnlich halte davor garnichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.