Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

PaarNRW2
Euer Er ist zu beneiden, dass Eure Sie es so mag
hi
ist eine feine sache
****us6 Mann
424 Beiträge
Facesitting
ist für mich einfach nur geil. Die Frau kann eine leichte Dominanz ausspielen und man(n) kommt so schön an alles dran *smile*
Facesitting ist absolut mein Favorit! Hatte schonmal einen Thread über diese Thema eröffnet.
Früher - also VOR meiner Liebesbeziehung mit "Schatzi" - hätte ich mich das nie getraut, bzw, hab gar nicht drüber nachgedacht, dass es so eine geile Sexpraktik gibt, ausser "normalem" OV. Und der war in der Vergangenheit bei mir ziemlich normal. Hatte wohl auch noch nie so einen Zungenkünstler wie Schatzi... *grins*
Naja, auf die "Technik" und Kreativität kommt es zwar wohl auch sehr an, aber ich denke, es spielt auch eine große Rolle das Vertrauen und sich-fallen-lassen-können. Als schatzi mir das FS das erste mal vorgeschlagen hat, war ich erst etwas peinlich berührt(naja, wir waren da noch nicht so lange zusammen) und dachte, nee, sowas "versautes" kannst du doch nicht machen...gut, dass ich über meine Schatten gesprungen bin!!Seitdem für mich nicht mehr wegzudenken! der absolute Hit und Genuss pur. Da ich seit einiger Zeit mit Multi-O's gesegnet bin und auch noch dazugekommen ist, dass ich squirte, kann ich mir vorstellen, dass es für ihn hier und da schon mal "anstrengend" werden kann...*grins* weil ich einfach nicht genug davon bekomme...Aber, er machts ja auch gerne. Nur, wenn ich mal "scharf" schmecke, ist es etwas unangenehm für ihn.Kann ich nachvollziehen.Jetzt muss ich halt drauf achten, was ich so esse und trinke...
Aber bis heute traue ich mich noch nicht so ganz, mich vollständig, d.h. mit dem ganzen Gewicht auf sein Gesicht zusetzen; hab halt "Angst", dass er erstickt oder ertrinkt...*grins*
Da hat er mich doch letztens mit den Händen runter gedrückt, so dass es kein Entrinnen gab...Ich glaub, so möchte ich mal sterben...*lach*
Hi
Ich finde das auch toll
Ich finde es herrlich beim Facesitting, wenn sie sich so auf meinem Mund bwegt wie es gerade haben mag, am liebsten sogar noch wenn sie ihre Hände dabei in meinen Haaren hat.. uuuhhhmm... HERRLICH!
Facesitting ... also so nennt der Kenner das^^
Zuerst möchte ich euch schreiben das mir diese Gruppe jetzt schon gut gefällt, da ich ja erst seit heute dabei bin!

Und nun zu meinem Themenbeitrag!

Ich finde es über ihm kniend, so dass ich seine Augen sehen kann, sehr erregend!

Ich bestimme wie intensiv es ist und kann auch hier jederzeit wünsche äußern, wenn ich eine andere Technik möchte.

Es ist auch gut, dass ich in dieser Position nicht die Beine schließen kann, wozu Frau ja leider neigt, wenn der Orgasmus kommt^^

Auf diese Art und weiße kann ich sogar squirten ohne das der G-Punkt stimuliert wird und sollte es mir wirklich zu intensiv sein, kann ich mich nach hinten lehnen und die Nachbeben auf seiner Brust liegend genießen!

Grrrrrrr ich finde es toll....fast besser als am Rücken liegend....vielleicht aber auch weil ich das so eh jahrelang hatte^^

Mir gefällt es, da ich mich mit dem Becken bewegen kann und auch bestimme wie viel Abstand zwischen uns ist und seine Augen sehe, wenn er mich so zum Wahnsinn treibt!

Einfach geil..... *top2*

Ich hoffe das noch öfter so genießen zu dürfen *zugabe*
@helene
Hier spricht die Kennerin...
Ich liebe es dann aber auch die mit der Zunge verwöhnen zu können. Dieses lange und möglichst ausgiebig. Das Vibrieren ihres Unterleibs ganz nah zu erleben, ihren schweren Atem zu hören und die Vollust vollends zu erleben bis sie zum Höhepunkt gelangt. Diese Momente geniesse ich in vollen Zügen.
*********m_ni Mann
180 Beiträge
@ Helene3
auch immer wieder ein absoluter Hochgenuß und vor allem dann ihren Höhepunkt ein wenig (oder auch mehr) heraus zögern und dann schön lange auf dem Level halten. Ist fast besser als die auch recht schöne 69 ger Möglichkeit die am besten dann vorher oder danach ja noch kommen darf. *g*
In diesem Sinne noch nen heißen Tag
Alf
Ihr ...
macht mich hier noch ganz kirre mit Euren Beschreibungen *zugabe*
Ich liebe es!!!
**********og_he Mann
69 Beiträge
@Angel_Lovegod
Hallo ihr beiden ... ja super! Gratulation *blumenschenk* zu dem gleich 3-fachen Erfolg Multi-O's, Squirten und FS nach so kurzer Zeit!

WAS WILL MAN(N) MEHR?

Das sind ja gleich 3 Favoriten auf einmal (Überraschungsei äh -frau?) die ich auch über alles liebe.
Und zur Beruhigung aus eigener Erfahrung ...
Trotz "Full-weight" erstickt man(n) nicht soooo schnell - schon gar nicht bei zierlichen 52kg*) - und wenn "er" tapfer durchhält und brav aufnimmt auch wenn du mal "scharf schmeckst" ist das nur ein zusätzlicher Beweis dafür, dass "er" dir echt ergeben ist *anbet*.

... und denk mal daran, dass ja auch viele Männer erwarten, dass "sie" mit Begeisterung schmeckt u/o schluckt und das kann ja auch von süsslich bis herb ausfallen je nach dem Essen und Trinken der 1..2 Tage davor. Also ist doch nur ein gleichberechtigter Anspruch, oder?

... buah werd ganz kribbelig und rallig bei der Vorstellung *sabber* ... wer möchte "Platz nehmen" auf dem ...

(LG) Verwoehnprogramm ?


*) im Notfall wird er die kurz hochstemmen können zum Luftholen - falls du ihn nicht auch noch gefesselt hast dabei - käme aber auch noch echt gut dabei *zwinker* dann hast du auch noch "total control" *spitze*
Helene3
Deine Schilderung, wie Du diese Stellung erlebst, ist in diesem Forum eine wirkliche Bereicherung.
Wir sind ja alle im JC weil unser Kopfkino gerne verwirklicht werden will oder wenn wir es erlebt haben, gerne wiederholen wollen.
Die Mehrzahl der Zuschriften stammt von Männern, die diesen Dienst gerne ausführen wollen. Dein Beitrag schildert aber deutlich welche Freuden wir damit auslösen können, genau was man als Gebender gerne erreichen möchte. Und dabei bist Du noch ein Mensch, der auch zurückgibt, denn Deine Schilderung über die Augen Deines Partners ist geradezu erregend. In meinem Kopfkino sehe ich mich unter Dir liegend.
Mögen vielleicht noch mehr Frauen hier Ihre Erlebnisse und Erwartungen schildern.

LG von L_C
@ verwoehprogramm
Dank Dir, aber was soll ich machen? Sage Ihr immer wieder (wenn ich den Mund nicht voll habe *zwinker* dass angel sich richtig setzen soll. Es ist aber jetzt schon so, dass ich sie zu mir auf meinen Mund runterdrücke. Naja, in den letzten Tagen, hat sie es schon immerhin geschaft mich an den Haaren zu ziehen und damit zu dem "Ort" wo sie es in diesem Augenblick am meisten braucht :-)))) Ja, so muß und soll es sein. Aber kurze Zeit? Wir sind jetzt 15 Monate zusammen und synchronschwimmen ist nicht unser Ding ;-)))

Lg
Lovegod
**********og_he Mann
69 Beiträge
@Angel_Lovegod
ist doch toll. Das sind doch schon gute Fortschritte, wenn sie dich mit sanfter Gewalt an die richtigen Stellen dirigiert wie z.B. mit Haareziehen o.ä. - hm Schenkeleinsatz wäre da auch megageil *zwinker*

Na okay 15 Mon. ist nicht mehr ganz sooo kurz, und schön dass ihr so gut aufeinander eingehen könnt, denn andere brauchen oft Jahre, um zu so schönen Spielen zu kommen, die doch eine enorme Portion Vertrauen brauchen und wo oft erst noch ein kleines bis mittelgrosses "Outing" überwunden werden muss.

Ich hätte da noch spontan 2 völlig verschiedene "Tricks", wie du sie vielleicht zum "Full-Weight" bringen kannst, wenn Du das möchtest:
Lass sie über dir in die Hocke gehen, zieh das Verwöhnen möglichst lange hin, das ist sehr ermüdend für ihre Beine (okay ich gebe zu ein bisschen gemein - doch der Zweck heiligt die Mittel), mit entsprechender Ausdauer (und fortschreitender "Muskelschwäche") wird sie sich dann von ganz alleine vollständig auf Dich niedersinken lassen.
Oder brabbel *blabla* sie einfach so lange voll, dass sie nicht umhinkommt, sich mit vollem Gewicht auf Dich zu drücken, damit endlich Ruhe herrscht *schweig* und sie ihre O's geniessen kann *haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
das mit der langsam ermüdenden beinmuskulatur stimmt wirklich.
spätestens, wenn die oberschenkelmuskeln brennen, ist es zeit...sich zu setzen.

diA
Ich liebe das auch.. doch die meisten meiner Damen wollten immer lieber liegen weil sie das dann beser geniessen konnten und wollten und denen das nicht entspannt genug war...
*****one Frau
13.323 Beiträge
dann ist es aber kein facesitting...
Ach nee..

ich finde es selber herrlich und wenn sie es machten war es da sauch bis dsie in die richtugn kaen zu kommen oder mehr geniessen zu wollen dann wollten sie sich alle immer hinlegen..wie auch immer..
**********og_he Mann
69 Beiträge
... vielleicht sollten sich diese Damen zum Geniessen mal nicht hinlegen sondern besser "hängen lassen" - eine Liebesschaukel z.B. richtig platziert lässt ein Geniessen zu und wäre sogar auch noch eine Entlastung der Oberschenkel *bravo*

.. naja mit 'nem "Full-weight" wird's halt nix, weil sie dann über ihm schwebt *wolke7*
liegen....
Im liegen ist es ja schon sehr bequem, dass stimmt schon....man kann so auch gut entspannen!

ABER...

kniend über IHN, dass ist schon was besonderes finde ich und mit Oberschenkel hatte ich bis lang keine Probleme.
Wobei es noch nicht oft war, aber hoffentlich noch öfter sein wird!
Also, wenn mir etwas wirklich gefällt und so Spass macht wie das, dann denke ich nicht nach sondern lasse mich fallen und genieße!

Da denke ich nicht an meine weichen Knie, wenn die nicht mehr wollen …..ist mein Partner unter mir eh kräftig genug um mich da ab zu fangen.....denke ich mal.....habe es noch nicht gehabt!
Das kann natürlich auch ein böses „ups“ nehmen^^

Liebe Grüße

Helene
*****one Frau
13.323 Beiträge
kniend über IHN, dass ist schon was besonderes finde ich und mit Oberschenkel hatte ich bis lang keine Probleme.
kommt auf die zeit an...;)
ich halte mich für gut trainiert, aber nach 30 min. plus x ...
*****men Mann
11 Beiträge
Hallo,Facesitting auch Oralsex
Möchte mich bedanken für die Aufname in dieser Gruppe.

Für mich ist Oralsex einer der schönsten Sexpraktiken die
es gibt. Mache es gerne als (zum) Vorspiel,man kann sich richtig
fallen lassen als Empfänger.

Meine frage: was haltet ihr von Facesitting,gehört es auch zum
Oralsex?

Lg Oldermen
Na logisch, was soll es sonst sein??? *gg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Klar
gehört das dazu ist eben eine unterart des Oralsex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.