Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

**********la_rp Frau
469 Beiträge
na klar ist es das.......und eine wunderschöne sache...... *schleck*
Gar keine Frage, Facesitting ist für mich eine Variante von Oralsex, die auch sehr schön sein kann.
Ja logisch!
Und einfach geil und schön ... *sabber*
****k69 Mann
470 Beiträge
Aber Hallo....na logo!

Absolut Geile Sache *ja*
*sabber*
pee...
Ich mag es, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt, sich die Schamlippen auseinander zieht und mir dann ihren Schritt, samt Rosette, durch den Mund zieht und drückt, mit ausgestreckter Zunge. Dabei kann sie auch laufen lassen, Mösensaft ( squirting ) oder Pee....
LG *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
na...gar keine frage!!!
*mrgreen* so etwas geiles *oh2* mhhhh *wow* *sabber*

*schleck* ps. das thema wurde doch schon ausführlich beschrieben,

aber eben..... *schleck* *sabber* man(n) hat nie genug davon.....

s'kann immer wieder weitergeh'n *sabber* *hypno*
moar...
ich liebe es wenn sie sich auf mein gesicht setzt...allerdings muß man noch luft bekommen ;-)...aber davon abgesehen...für mich wärs ein wunderschöner tot...lol
Jaaa...
nun....
nun wenn face übersetzt gesicht heist-------?
lustiges wortspiel
dann würde ich sagen gehört es auf jeden fall dazu und wie
also...
googln macht ja bekanntlich etwas schlau *zwinker*
Facesitting
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Das Facesitting (engl. face „Gesicht“ und sit „sitzen“), auch Gesichtssitzen oder Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt. Dies kann sowohl nackt wie auch angekleidet geschehen.

Der sexuelle Lustgewinn dieser Praktik kann für ihre Anhänger z. B. in oraler Stimulation (Cunnilingus, Anilingus), der Aufnahme des Intimgeruchs des Partners oder anderen persönlichen Fetischen bestehen. Es wird zwischen verschiedenen Sitzpositionen unterschieden:

Fullweight (engl. „mit vollem Gewicht“), Reverse (engl. „andersherum“, Gesicht zu den Füßen des Partners hin gedreht) sowie weitere Sitzpositionen, die auch in sadomasochistische Praktiken übergehen. Hierzu gehört beispielsweise das Drowning (engl. „Ertränken“, Facesitting im/unter Wasser), das Bound (engl. „gefesselt“, der Partner hat also kaum Möglichkeiten, im Notfall einzugreifen), sowie leicht hockendes Sitzen, das auch im sogenannten Vanillasex für Anilingus und Cunnilingus genutzt wird. Daneben gibt es auch eher fetischistische Varianten, zu denen auch das sogenannte Jeanssitting, das bekleidete Facesitting mit Jeans, gehört. Es gibt auch Verbindungen zu exkrementophilen Sexualpraktiken.

Es gibt auch spezielle Facesitting-Vorrichtungen, die sogenannten Smotherboxen. Diese dienen überwiegend der Bequemlichkeit des Sitzenden und der Sicherheit des liegenden Partners.
**********ecker Mann
184 Beiträge
...smotherboxen...
wirklich da hat sich jemand mühe gegeben beim eruieren...diese

smotherboxen die lassen bequemlichkeit erahnen...da kann frau

dazu gleich dinieren auf japanisch... *zwinker*
joar...
geht so wobei mir bersönlich diese smotherboxen(Kopfkiste) nicht so sonderlich zusagt *zwinker* aber jedem das seine *g*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
also ich
halte zwar nichts von facesitting im angezogenen Zustand, das gehört für mich eher in die SM Schiene, aber die nackte Ausführung ist meines erachtens die Königsvariante des Oralsex - schöner geht fast nicht *top*
da stimm ich dir bedingunglos zu *g* @*******_69
**********ecker Mann
184 Beiträge
nein, nein....
...so war's nicht gemeint.... *lach* spüre lieber fleisch....und bestimm' mit meinen händen die distanz.... *sabber* *schleck*
Ich finde es total erregend, wenn ich den Takt angebe und steuern kann, wie intensiv es sein soll!

Was das Training betrifft: Mein Partner unterstützt mich, damit es recht lange dauert!^^

Das ist finde ich auch eine gute Stellung um zu Squirten^^

Ja, das ist GEIL *zwinker*

Liebe Grüße

Helene
********ange Mann
428 Beiträge
Also...
peeing muss ich jetzt nicht haben... aber es ist sehr anregend wenn Sie mit Ihrer feuchten Blüte mein Gesicht regelrecht "wäscht" :))))
Frage?
peeing?
Gänsehautfeeling
wenn man das hier so liest.
Ich benutze Mann auch ganz gerne so um meine Lust zu befriedigen, er darf dann nur mit seiner Zunge arbeiten - keine Hände. Wer sie nicht bei sich behält, bekommt sie halt fixiert.
********ange Mann
428 Beiträge
@Helene
peeing = pinkeln... da hat ein Vorredner von geschwärmt...
Squirten ist nicht pinkeln!!!!!!!!!


Du solltest Dich DRINGEND hier im joy informieren!!!!
Du hast da eine Wissenslücke^^

Ich empfehle Dir die Gruppe "Squirting"!

Liebe Grüße

Helene, die nicht dabei pinkelt^^
********ange Mann
428 Beiträge
@Helene
steht in meinen Beiträgen hier irgendwas von squirting???

ich schreibe peeing, du fragst was das heisst, ich erkläre es und nun habe ich ne wissenslücke weil ich von squirting gar nix geschrieben habe???

also danke, aber da gab es keine wissenslücke *g*

was squirting ist weiss ich... nicht nur weil ich darüber gelesen habe
Ohje, da habe ich wohl was falsch verstanden!
Bitte verzeih mir zuckerstange, dass habe ich echt falsch verstanden!

Ganz liebe Grüße

Helene
********ange Mann
428 Beiträge
@Helene
is scho recht...

keine panik... musst jetzt nicht zur rituellen selbstverbrennung schreiten *g*
@zuckerstange
Das wäre auch schlecht, weil es echt schwer wäre mich zu verbrennen^^

Dafür bin ich viel zu nass! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.