Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*******007 Mann
9.457 Beiträge
so so, die nasse helene?! *zwinker*
@muschelsucher96
Ja, ich muß mich ja anscheinend gegen Feuer schützen! *grins*
********ange Mann
428 Beiträge
lach
dein eigenes oder das in dir selbst lodernde???
Qzuckerstange
Jede art von Feuer, nur nicht meines^^

Das laß ich lodern!
********ange Mann
428 Beiträge
eine gute
einstellung *g*
Da erweitert sich doch mein Horizont....
Hallo,

als neuer in der Gruppe, hätte ich bei "Oral" eigentlich nur an das normale Verwöhnen, sie liegt und genießt, er führt aus, gedacht.

Aber als sub macht es mir natürlich noch viel mehr Spaß unter der dom eingezwängt und der Bewegung und Atmung beraubt mein Werk gut ausüben zu müssen. Finde Euren Austausch hoch interessant und werde mich daran von Zeit zu Zeit wieder beteiligen.

Lg antaton
Hallöle,
...hier kommt neuer "Senf", den ich(w) hier mal wieder dazu geben möchte...
also, bin dann gestern mal über meinen Schatten gesprungen, als Schatzi u ich mal wieder unserem Hobby gefröhnt hatten...nun, als dann (endlich) wieder der Zeitpunkt kam, wo ich auf seinem Gesicht Platz nehmen durfte, habe ich mich mal ein wenig anders platziert.
Und zwar auf eine Art knieend über seinem Gesicht, aber mit (fast) full weight.Er hat dann auch sehr bald die Initiative übernommen, und mich sanft runter gedrückt, zum full weight - es gab kein Entrinnen...*smile* -
ich kann nur sagen, schnellere und heftigere O's habe ich so noch nicht erlebt...dann habe ich mich erinnert, dass hier jemand schrieb, mit Schenkeleinsatz wäre alles noch geiler, das hab ich dann mal ausprobiert. Einfach der Hammer und der Wahnsinn; dazu noch sein gekonntes Spiel an den BW...hhhmmmm!Was will Frau mehr?
Näher mit Gesicht an Muschi geht wohl nicht.Einfach himmlisch! Aber habe zwischendurch immer mal wieder geguckt, ob er mir auch ja nicht erstickt (oder ertrinkt...*smile*)...muss schon sagen, es hat sich bei mir dabei aber auch ein wenig ein Gefühl von "Macht" entwickelt, also Macht über ihn,insofern, als dass er mir nun mit seinem Kopf zwischen meinen Schenkeln "ausgeliefert" ist.Muss gestehen, dass mich dieses Gefühl dabei zusätzlich erregt hat! Dazu das Squirten, vor dem er dann ja nun wirklich nicht weglaufen kann - will er auch gar nicht, im Gegenteil...hmmm, ist schon prickelnd!
Also, war ein Hammer-Erlebnis! Jetzt weiss ich, dass ich mich künftig nur noch "richtig" setzen werde!
Haben auch noch mal kurz drüber gesprochen; er findet es wohl auch gut, dieses Gefühl, mir quasi "ausgeliefert" zu sein.Einerseits hatte ich Bedenken geäussert, dass es ja so wirken könne, als benutze ich ihn.Aber er meinte nur, dass ich's gefälligst auch tun solle - ihn zu benutzen; Geil, dass man von seinem Liebsten auch noch den "Darfschein" bekommt, sich im Bett einfach zu nehmen, was man will!Wobei ich nochmal betonen möchte, dass sich Geben und Nehmen bei uns die Waage hält!
Naja, nicht zu 100 %. Denn mit meinen Multi-O's, die er mir beschert, ist er natürlich auch entsprechend lange und ausdauernd "beschäftigt", während er sich ja leider nur mit einem "O" - höchstens zwei, mit ner Pause dazwischen - zufrieden geben muss. *snief* Aber vielleicht kommen wir da ja auch noch hin, dass ich bzw wir es schaffen, bei ihm auch mal mehrere O's herbeizuführen. Soll ja möglich sein, bei entsprechnder Übung und Ausdauer.
Jedenfalls kann ich nur nochmal sagen: GEIL,GEIL,GEIL!
LG Angel
Ma könnte vor Neid erblassen
Hallo Angel,

eine wirklich wunderbare Schilderung Deiner/Eurer Erlebnisse.
Man könnte direkt neidisch werden, denn seit einigen Jahren bin
ich leider ohne Partnerin. Es wäre wunderschön diese im JC zu finden und genau solche "Spiele" nach einer Zeit des zueinander Findens machen zu können. Ich hoffe, es bleibt nicht nur beim hoffen.

Lg. antaton
mmmh...
...das würd ich ja gerne mal ausprobrieren. Hört sich ja absolut lecker an...die Frage ist ja nur, ob das auch jeder Mann mag.
Also, wer das in meiner Nähe mal haben möchte...meldet euch.

Gruß, Betty
Ich denke das nicht jeder Mann..
.. das mag.. doch die meisten.. ich selber liebe es auch sehr. und ich kann mich der Schilderung nur anschliessen welche ein klein wenig weiter oben zu lesen war.. ähnliche male habe ich auch schon erlebt und es ist bzw. scheint wirklich so zu sein, das es wahnsinnig gut "kommt" und ich liebe es auch zu schmekcen und zu spüren wie es ihr dann dabei kommt und bin dabei zwischen den beinen und lecke dabei..

Okay könnte jetzt schwelgen;)
**********r2008 Mann
116 Beiträge
100Pkt
Ich finds klasse.. was will man den mehr, is einfach mal auch ne tolle sache domeniert zu werden und die frau sich das holt was sie will..desweiteren liegt "MANN" auch noch bequem.. lach.. , jedoch hatte ich auch schon ne frau für die das etwas völlig neues war sie fühlte sich zwar bissle verunsichert aber geschmeckt hats trotdem hihi

ich kann mich da meinem vorredner nur anschliessen.. ach ja augen zu mach träum träum..

kurz um gesagt ich steh druff
Wenn ich alleine den Anblick sehe wie Sie langsam tiefer kommt ???

WOW also ich finde, da kann die Frau bestimmen wie Sie es mag....
Und ich stehe da total drauf!!!!
Da kann man auch Geile Spiele machen mit Sekt, oder Eiswürfeln *ggg*

Alleine durchs lesen und schreiben bekomme ich schon voll Bock drauf *baeh*
Ich mag es sehr wenn eine Frau ganz fest auf mir sitzt und ich mich dabei nicht bewegen kann. Wenn die Frau dabei noch schön nass wird und ich gar nicht anders kann als zu schlucken werde ich ganz verrückt vor Geilheit.

Es ist übrigens auch ein geiles Gefühl wenn die Frau mir die Nase zu hält, während sie auf mir sitzt und ich sie tief lecken muss.

Es ist für mich ein wahnsinniges Gefühl wenn sie dabei meinen Schwanz in den Hand nimmt und diesen sehr kräftig bearbeitet. Dabei bekomme ich immer Mega-Orgasmen.
Facesitting
Wenn sie zu sehr auf mir sitzt, kann ich meine Zunge kaum noch bewegen. Dann finde ich es gar nicht mehr so toll. Luft holen, muss ich schon noch können. Die Bilder im Internet dazu sind natürlich geil.
Aber ist ist doch gerade geil wenn man nicht so einfach Luft holen kann und die Frau auf einem bestimmt wann Du atmen kannst und wann nicht.
Erfahrung
Meine Erfahrung ist halt so. Wenn sie fest auf meinem Gesicht sitzt, kann ich den Kiefer ja kaum noch bewegen. Wenn ein bisschen Luft dazwischen ist, kann ich viel besser lecken.
Alles eine..
.. frage der Technick *g* zudem.. wie ist denn beim gagging der Frau.. eigentlich fast das gleich oder nicht..? Also fair ist fair *zwinker*
Probieren
o.k., ich werds heute abend mal ausprobieren. Mal sehen, ob meine Frau den Spaß mitmacht.
ist schon eine der...
...geisten varianten für mich als man zum lecken, du spürst wie sie sich bewegt und wo sie es genau am liebsten hat und braucht.
Ausserdem gelangt alles was aus ihr rausläuft durch die schwerkraft direkt dahin wo es soll...in meinen mund...
Der blick von unten hoch und dann die brüste sehen oder wie sie lustvoll stöhnend nach unten guckt und zuschaut, was kann es da noch schöneres geben...stundenlang bitte bis die muschi wundgelekt ist *zwinker*

LG

Der Geniesser
Ich machs nicht...
allzu häufig... aber wenn es denn dann vorkommt, dass ich die Kontrolle übernehme und mich auf sein Gesicht begebe... ist es mehr als geil... *zwinker*
@Zarafina
...ist natürlich was tolles, wenn frau in diesem punkt mal die initiative ergreift und sich so richtig gehen lässt...leider nicht jederfrau sache.

LG
Wie gesagt...
...das ist auch bei mir je nach Lust und Laune.. da ich in Sachen Dominanz gerne mal switche, ist es auch je nach Tageslage unterschiedlich... wenn ich lieb veranlagt bin dann darf mich mein guter Göttergatte auch einfach ganz "normal" verwöhnen....

Wenn nicht.... dann nciht... ;o)
@zarfina
...na wenn er damit glücklich ist dann ist euch beiden geholfen, ich bin da eher zu dominant und ihre iniziative sollte sich dann auch darauf beschränken, zu wissen das ich es gerade will...der hochgenuß ist übrigens eine sache die ich erst 2 mal erleben durfte: eine frau die beim facesitting squirten konnte...
also das ist glaube ich für mich kaum noch zu toppen...

LG
Squirting...
ist mir bisher leider noch nicht untergekommen... stelle es mir aber spannend vor.

Doch eine gewisse Macht über den Partner zu haben.. das hat manchmal schon echt was.

Klar gibt es solche und solche. Ich nehm ihm ja auch nicht die Luft zum Atmen oder setze mich mit dem vollen Gewicht... bin ja schließlich auch keine Freundin des Deep Throat oder Gagging...

von daher ist es ein ständiges Geben und Nehmen und das macht die Sache doch erst richtig gut und reizvoll! *g*
@zarfina
...das ganze leben besteht aus geben und nehmen nur manche lieben es mehr zu geben, andere wiederum mehr zu nehmen, es muß halt in der summe für beide befriedigend sein dann ist es ok.
Da muß halt jede jeder oder Paare ihre eigenen erfahrungen sammeln und vorlieben erkunden, hierbei ist es nur wichtig ständig in kommunikation zu stehen, dann kann nicht mehr viel schief gehen...
dann wünsche ich dir und deinem man noch viel spass bei euren nächsten "Sitzungen"...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.