Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

@ ploygyrier...
Deinem Beitrag bedarf es nichts hinzuzufügen!

Den Spaß bei den nächsten Sitzungen werd ich garantiert haben...*anmach**sabber*
genau wie die meisten der anderen hier in diesem Thread.. *zwinker*
*****_88 Frau
136 Beiträge
Ich finde es auch durchaus spannend und ab und an mal sehr reizvoll, diese Dominanz auszuüben, da gebe ich Zarfina absolut recht *ja*
Mein Partner hat mich irgendwann einmal gefragt, ob ich das mal ausprobieren mag, und es hat mir sehr gefallen. Und ihm offenbar auch *gg*
WAS ICH SUPER
.. gut nachvollziehen kann.. es gehört mi zu meinen absoluten Lieblingsstellungen..
********er45 Mann
32 Beiträge
Facesitting.....einfach Geil
ich liebe es ja sowieso eine muschi nach allen regeln der kunst mit der zunge zu verwöhnen, aber wenn die frau sich dann noch auf dein Gesicht setzt und du ihr dabei an den titten spielen kannst.....mmmmmmhhh! *hotsqueeze*

Besonders geil wenn der saft dann aus ihr raustropft..... *schleck*

oohhhh, da bekomme ich direkt ne dicke beule an einer bestimmten stelle und mir läuft das wasser im munde zusammen! *alarm*

geile grüsse
aus neuss
*haumichwech*
:-)
Es ist immer wieder geil wenn meine Süße sich auf mein Gesicht setzt :-).
*******erst Mann
210 Beiträge
:-) (-:
ja...eure beiträge sind alles sehr ansprechend und ich finde es auch toll wenn sich eine frau auf mein gesicht setzt....nur leider habe ich davon keine bilder.....

habt ihr den welche die ihr uns zeigen wollt..?

LG
ich staune immer wieder das alle mäner es mögen
so von ihrer frau geritten unterdrückt zuwerden.

auch das sie es lieben, wenn dabei die frau squirtet.
sie dann totale nässe übers gesicht bekommen.

mein kompliment für eure einstellung.. *top2*
*******erst Mann
210 Beiträge
:-)
ja...so ist es doch auch wunderschön.....kann nicht genug davon bekommen....hmmmmmmmmmmmmmmmmm
********er45 Mann
32 Beiträge
Termine frei....
Sofern bedarf besteht habe ich noch Termine frei.... *ja*

Wer möchte, kann gerne testen, ob meine Zunge einen Meisterbrief verdient hat! Gilt natürlich nur für den Weiblichen teil der Bevölkerung!!!

Freue mich auf Studienobjekte!

*sabber*
BOAAAAH!
... ist das Platt....
*******242 Mann
398 Beiträge
eine traumhafte ...
... spielart ist facesitting, finde ich!
ich fühle mich dabei als ein "ferngesteuertes spielzeug" der frau. sie kann mit ihren reaktionen (körperbewegungen) meine zungen bewegungen bestimmen. wenn sie sich dabei noch fallen lassen kann und so zum höhepunkt kommt, dann habe ich erfolgsreich "gespielt"!
ich bin ein spieler geworden aus neugier, wer jetzt süchtig ist!
lingham
haste sehr warscheinlich aus dem tantarischen lehrbuch...wenn du nicht nur druck massage machst sonder auch oral aktiv bist dann meld dich mal
@lingham
du bist wirklich ein tolles exemplar von mann.
solche spetzis findet man immmer wieder
in den foren.
die sich anbieten..
du hast den preis vergesssen..
einfach nur billig und dumm
dein kommentar..
wien teeny der mitreden will.
*****aer Mann
27 Beiträge
FS ist unsere Lieblingsstellung!!
Facesitting ist meine bzw. unsere absolute Lieblingsstellung beim Oralsex! *anbet* Wir können beide nicht genug davon bekommen und es lässt sich auch in dieser Stellung alles so gut miteinander verbinden. z.B

• in die 69er Stellung *top*
• Reiterstellung nur hoch rutschen *hotlady2*
• nach dem kommen Sie sauberlecken *sabber*
Kopf-Dildo umschnallen, Sie kann darauf reiten
----->was für eine Aussicht/Einsicht *hypno*
• in Allen Richtung *schleck*

usw....... muss aufhören sonst werd ich wuschig *wiegeil*

*zumthema*

Jedenfalls haben wir viel Spass und sind süchtig danach! *stolzbin*

Lasst der Phantasie freien Lauf! *genau*

die Facesittingliebhaber
*wink*
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist für mich auch die geilste Stellung. Leider kam ich noch nicht in den Genuss einen Kopfdildo auszuprobieren. Ist aber schon lange eine Fantasie von mir.
********er45 Mann
32 Beiträge
@darksweety
Tja da du hir im Joy laut deinem Profil doch sowieso nicht´s suchst, weiß ich nicht warum du dich so aufbläßt. Davon mal abgesehen, ist das eine erotische plattform und ich bin nicht hier, um mich nur an den bildchen oder Texten hier scharf zu machen. was anscheinend dann deine motivation ist!!

Ich würde mich darüber freuen, die eine oder andere nette frau kennen zu lernen bzw. vielleicht sogar DIE Frau, mit der ich den Rest der mir verbleibenden Zeit verbringe, mal sehen.

Wenn dich mein text stört, schön.....den provozierend sollte er auch sein!

Kinderspiele sind nicht mein Ding, aber anscheinend eher deine. Also liebe darksweety nicht von sich auf andere schließen!

Gruss in den frostigen norden
*blabla*
********rmat Frau
6.729 Beiträge
Bitte klärt eure Verhältnisse per CM !

Es muss doch nicht jeder alles mitbekommen ?!!!

Ist hier fehl am Platz !!

Sollte doch noch weitere Streitereien /Äußerungen im Forum auftauchen ... Werden die Kommentarlos gelöscht !!!!

LG. einsexybaby


*modda*
********er45 Mann
32 Beiträge
bin ein ganz netter...
...ich habe nur auf eine provokation reagiert!

Für mich ist das damit auch erledigt! *schweig* *liebguck* *keinproblem* *undwech*
typen gibt`s.....
na denn.
*haumichwech* *haumichwech*
*aua* *aua* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Es ist einfach nur stark ..
... einfach eine geile Variante des Oralsex - was gibt es mehr zu sagen *schleck* *hypno* *lolli*

@ darksweety - Recht hast DU ... na denn *zwinker* *g*

LG, Jymbo 69
********er45 Mann
32 Beiträge
das es immer menschen gibt...
.. die es nicht lassen können. Wie Armselig! *wuerg*
@ einsexybaby
nichts für ungut mit dem CM klären finde ich auch ok, wenn aber manche, absolut unqualifizierten Beiträge frühzeitig gelöscht werden ,wären die threads nicht so sinnlos vollgemüllt und gehen ewig am thema vorbei...und
vielleicht mal manche Leute daraufhinweisen, das es auch die Rubrik gibt, wo sie Angebote einstellen können, bzw. was sie suchen oder anbieten können wo sie angeblich meisterlich sind
(nur wenn man schon Meister ist, dann muss man noch studieren?!?!?zumal zu einem meistertitel kein Studiengang notwendig ist!! es sei denn zweiter Bildungsweg, wenn man, um Geselle zu werden, zwei linke hände hat, dann geht es aber richtung architektur... aber wir schweifen immer mehr ab. Zeigt aber wie sinnlos und unwissend manche Beiträge sind )....

back to topic:

Facesitting ist einfach eine sehr schöne Variante von Oralverkehr, bei dem die Frau geniesst und durch beckenbewegungen die Zunge des Mannes auch mal ein wenig dirigieren kann, der mann dabei, den Oberkörper der Frau streicheln, liebkosen kann... ich mag es sehr gerne, geniesse es sehr!
*******erNF Mann
25 Beiträge
einfach nur geil
so wie schon einige vorher geschrieben haben, finde ich es einfach nur geil, wenn die schöne blanke Muschi einem entgegenstrahlt!!!! Da macht das verwöhnen nur noch mehr Spass..... Meine Frau liebt es auch so mal hin und wieder verwöhnt zu werden

Viel Spaß bei dem nächsten Genuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.