Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting: Eure Bilder23
Face sitting 😋 Eure besten Bilder zum Thema face sitting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Ich mag es sehr,
vor allem wenn sie richtig feucht ist, leider bin ich erst dreimal in
den Genuss gegkommen. ich bevorzuge dabei eher das
"forward Facesitting", da ich so noch intensiver den wunderbaren Geruch ihrer Muschi wahrnehmen kann.
ich
mag es gerne beim dreier, sie schön auf meinem gesicht so das ich sie gut erreichen kann und sie und er können sich abwechseln beim lecken oder er poppt/fingert und sie leckt dabei rrrrrrrrrrrrrrrrr *rotwerd*
sehr schön
Ich mag facesitting sehr,zumindest solang ich net erstickt werde ^^ beim dreier gibt es nichts besseres wie facesitting und geritten zu werden...lecker
*****onn Paar
923 Beiträge
super lecker
Facesitting ist was wundervolles.
Schön ist es wenn sie ihre Muschi fest auf den Mund drückt und dabei hin und her rutscht oder zu kreisen beginnt so das man sie dabei auch noch intensiv lecken kann.
Dabei wird sie immer so feucht und nass das sie beginnt auszulaufen!
Ein wahnsinns Gefühl!
Herrlich
Ich mag das auch, und zwar konsequent, also mit Atementzug zeitweise, dann ein bißchen Po liften, dann darf ich ihren Duft tief einatmen, danach wieder Verschluß. Das inzwischen trainiert bis zu einer halben Minute. Dann aber Pause. Und ich dachte es sei gut jetzt, da legt sie mir beide Hände auf Mund und klemmt die Nase zu, sieht mich dabei von oben herab freundlich lächelnd an.
Tolle Stellung!
Ich stehe zwar nicht auf den Atementzug, aber eine Frau oral zu beglücken macht mir unglaublich viel Spaß.
Natürlich mögen viele Frauen es gerne, wenn sie sich dabei hinlegen und entspannen können, aber die Variante mit ihr auf meinem Gesicht finde ich einfach großartig!
Und die etwas andere Perspektive ist einfach wundervoll!
*******1971 Mann
203 Beiträge
Eine der intimsten Arten, sich nahe zu sein
ich finde, es ist eines der intimsten und direktesten Gefühle, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und mir die süße leckere Pussy ins Gesicht reibt. Sie mit meiner Zunge zu befriedigen ist das eine, aber ein Ritt auf dem Gesicht, ihren warmen feuchten Saft im ganzen Gesicht zu spüren, meine Nase zwischen den Schamlippen verschwinden zu lassen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Auch das Gefühl, die mächtigen starken Schenkel rechts und links des Gesichtes spüren zu können, dem Po so nahe zu sein, alles wundervolle Aussichten...

Liebe Grüße
DerWolf
facesitting

etwas wundervolles, ich stehe da total drauf die frau so zu verwöhnen wenn sie mit ihrer musschi auf meinem gesicht sitzt und und ich ihren geschmack aufnehmen kann von dem herrlichen ausblick ganz zu schweigen
*****onn Paar
923 Beiträge
wahnsinn
Es ist ein tolles, intesives Gefühl wenn sie Breitbeinig so auf dem Gesicht sitzt das Mund und Nase in ihre Schamlippen versinken und mann dabei die Zunge tief in sie stecken kann so das es einem den Atem nimmt und förmlich nach Luft ringen muß weil sie dabei ihre Muschi mit Bewegungen fest auf das Gesicht drückt. Da sie dabei förmlich ausläuft, läuft der warme Muschisaft immer über das Gesicht und auch den Hals hinunter, ja sogar teilweise in die Nase was das Luftholen noch erschwert.
****70 Mann
2 Beiträge
Himmlisch...
Ich finde es etwas vom schönsten wenn eine tolle Lady mit dem ganzen gewicht auf meinem Gesicht sitzt. Es macht mich so machtlos und trotzdem kann ich sie voll und ganz gniessen. Diese Nähe zur Muschi und A-loch ist einfach einzigartig. Ich liebe es auch tief mit meiner Zunge die beiden Löcher zu verwöhnen. Es macht richtig Spass die ganze feuchte auf meinem Gesicht zu haben...
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ich kann
meinen Vorrednern nur zustimmen.
Es ist unheimlich geil sie auf dem Gesicht sitzen zu haben u. ihre himmlische Muschi mit dem Mund u. der Zunge zu verwöhnen.
Ob man sich auf die gleiche Weise dem Nachbarlosch widmet ist Geschmackssache.
Aber wenn sie mit ihrer warmen feuchten Muschi auf dem Mund herumrutscht - das ist schon megageil.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wenn es die Muschi ist.

Ist Facesitting nicht eher eine S/M-Spielerei?
*******_sg Mann
26 Beiträge
Darauf stehe ich
Kopfkino an
Mann sitzt auf dem Boden und lehnt sich mit dem Rücken an die Couch, den Kopf auf der Couch drauf.

Frau kniet auf der Couch über dem Gesicht des mannes und kann sich an der Rückenlehne festhalten.

Und dann, mein Herr sing "La Bamba"!

Ist sehr angenehem für den Mann und Frau kann sich bewegen, positionieren und einfach nur geniessen. Egal, ob sie die Muschi oder den Po hinhält. Das kann sie dann nach Lust und Laune abwechseln.
Ist eine Spielart, die ich noch nicht ausprobiert habe, auf die ich aber wirklich neugierig wäre. *rotwerd* aber nichtsdestotrotz *freu* drauf.

lg, huw
*********oenig Paar
194 Beiträge
@ heißundwild
noch nicht ausprobiert ???

Oh Mädchen, Du Ärmste ??
@Wallierlkoenig
danke für euer Mitgefühl! *zwinker*
Aber sooo schlimm ist es auch nicht... und vor allem noch nicht zu spät es doch mal auszuprobieren...
Wie heißt es so schön: Lieber spät als nie!

lg, huw
Das Facesitting (engl. face „Gesicht“ und sit „sitzen“), auch Gesichtssitzen oder Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt. Dies kann sowohl nackt wie auch angekleidet geschehen.

Der sexuelle Lustgewinn dieser Praktik kann für ihre Anhänger z. B. in oraler Stimulation (Cunnilingus, Anilingus), der Aufnahme des Intimgeruchs des Partners oder anderen persönlichen Fetischen bestehen. Es wird zwischen verschiedenen Sitzpositionen unterschieden.

Er sagt, dass er mich so am liebsten und besten lecken, saugen kann und für mich ist diese Stellung praktisch gleichbedeutend mit einem fantastischen Orgasmus.

Ich knie dabei über ihm, sitz also nicht wirklich auf seinem Gesicht. Wenn ich sitze, dann eher auf seiner Brust. Gewicht ist in diesem Fall kein Thema für ihn - sagt er.

Dauer? Hmmmm... Wie bei jeder anderen Stellung auch: bis er oder ich genug haben und wechseln möchten, oder, wenn wir genug gespielt haben, bis ich einen Orgasmus habe.
Für ihn ist es in der Regel nicht lang genug, meist ist er ziemlich enttäuscht, wenn ich eine andere Stellung einnehmen möchte.

Am Anfang, als er diese Stellung vorschlug, kamen mir z.T. auch die von dir erwähnten Bedenken.
Möcht euch allen aber raten, es einfach auszuprobieren, ist wirklich sehr befriedigend! Und, ehrlich gesagt, auch bequem.
Im Übrigen hat es für uns absolut nichts mit "dominieren" oder so was zu tun.

Testet es einfach aus! Viel Vergnügen!
*******dyy Frau
1.889 Beiträge
Facesitting
ist eine meiner Lieblingspositionen, komme da so richtig in Fahrt *schleck* und kann mich gehenlassen, was bei mir in liegender Position nicht so gut klappt.
Ich bin froh, daß viele Männer das ebenfalls genießen können, auch wenn es oft für sie sehr feucht werden kann. *rotwerd*
Ich bin froh, daß viele Männer das ebenfalls genießen können, auch wenn es oft für sie sehr feucht werden kann. *rotwerd*

Gerade das feucht werden ist doch mal interessant!!!
Meine (Noch) Frau und ich haben es mal gemacht und dabei hat sie mir, als sie gekommen ist, ins Gesicht und auf die Brust gespritzt. Nicht sehr viel, aber ich wurde naß und fand es echt geil, da es ein untrügliches Zeichen war, daß es ihr auch gefallen hat.
Würde es gerne noch mal erleben!!! *schleck*

Ich finde es im Allgemeinen schade, daß Frauen einen eher unauffälligen Höhepunkt erleben.
also wenn ich so darüber nachdenke finde ich es ist die geilste art eine frau mit der zunge zu verwöhnen...

man ist ihr in gewisser hinsicht ausgeliefert was es für mich noch besser macht, dieser kontrollverlust den ich dabei habe turnt mich richtig an...

ausserdem finde ich es insgesammt intensiver und ich kann die frau

und je feuchter desto besser!! oder?
Sleepy_One71
Frage:wie erlebst du denn den Höhepunkt einer FRAU,dass du ihn als"UNAUFFÄLLIG" bezeichnest!!??
Kann mir nicht vorstellen,dass es MANN entgeht wenn FRAU kommt!!

Goddess66
Facesitting
finde ich total geil,mein Partner bringt mich damit so richtig geil in Fahrt,so daß ich von einem in den anderen Orgasmus schwebe.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen,dass es MANN entgeht wenn FRAU kommt!!

Glaube schon, dass das vorkommt. Die Gründe sind mannigfaltig. Um nur zwei zu nennen:
• er ist unsensibel und bemerkt es nicht
• sie empfindet einen Orgasmus nicht so intensiv, ihre Reaktionen sind demnach eher unauffällig

tbc.
@Goddess66
Also die Erfahrung, die ich bei meiner Ex-Frau gemacht habe, war meist nur Stöhnen und Zucken, nur einmal hat sie "gespritzt" (in 6 Jahren Beziehung).
Und letzteres meinte ich eigentlich, daß das bei Frauen eher selten so abläuft, daß sie selbst "spritzen".
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren! *zwinker*
Leider habe ich, bisher, auch nicht sehr viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt.
********rmat Frau
6.729 Beiträge
Was hat den "Spritzen" damit zu tun ,wie die Frau empfindet ?
Lese es in letzter Zeit immer öfters , das die Männer es gerne mal erleben wollen ... Sonst fehlt ja einem was im Leben *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.