Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1818 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting: Eure Bilder23
Face sitting 😋 Eure besten Bilder zum Thema face sitting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

nicht das Spritzen ist das Ziel
es geht mir eher weniger um das Spritzen - obwohl es interessant ist - als um einfache und eindeutige Zeichen der Frau.
Das Spritzen ist eher analog zum Spritzen des Mannes als eindeutiges Zeichen gemeint. Also eher ein Vergleich. Oder wie man es auch immer ausdrücken möchte.
********rmat Frau
6.729 Beiträge
Wenn eine Frau abspritzt , heißt es noch lange nicht ,das sie fertig ist .
Egal wie ihr Körper auf Reize reagiert , mit einem Orgasmus ist sie noch lange nicht satt .
Deutlicher als , wenn ihr Körper bebt und sie ihn nicht kontrollieren kann ... gibt es keine Zeichen für die völlige Ekstase !

Die Frauen , die spritzen beherrschen , können es teilweise auch auf Kommando .... wow , was für eine Bereicherung , ist ja deutliches Zeichen *spassbremse*
wow , was für eine Bereicherung , ist ja deutliches Zeichen *spassbremse*

Wenn ich deinen Spaß bremse, so tut es mir leid!
Ansonsten kannst du aus dem "deutlichen Zeichen" interpretieren was du meinst.

Ich habe fertich und *schweig*!
********rmat Frau
6.729 Beiträge
Du kannst gar nicht meinen Spaß bremsen !


Aber ok ,
zurück zum Thema
Facesitting

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Facesitting
eine sehr sehr intime Sache, wie ich finde.
Hat noch nicht mal soviel mit Dom dev zu tun.

EIn wunderschönes Erlebnis!!!!

LG
Soft
ich liebe es
Ich liebe facesitting!!! den einblick, den geruch, den geschmack, einfach herrlich.

VLG
waldemar

*****385 Mann
1.224 Beiträge
Unbeschreibliches Gefühl....

Man bekommt mit, wie die Frau reagiert; an ihren Kontraktionen merkt man, wo es am Schönsten ist.

Ich finde es herrlich, mache es sehr gerne und kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht mag *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Beweis
An die Damen,

ist FS sehr sehr intim für euch. Oder nur eine andere Form geleckt zu werden ?

Ist es eine Sache der Dominnaz>??Wie fühlt ihr, wenn ihr oben seid??

LG
Soft
@softhands77
Ich denke schon, dass es was mit Dominanz zu tun hat, denn die Situation wird doch von der Frau gelenkt. Ich kann das schon mal eine Weile genießen, aber zum Höhepunkt bin ich dadurch noch nicht gekommen.
Mir ist es lieber, wenn wir dann zu 69 wechseln oder sich der Mann dann zwischen meine Schenkel legt und mich oral verwöhnt.
Da kann ich mich dann so richtig fallen lassen....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Danke
für deine Meinung.

ISt auch sicherlich totale Vertrauenssache....

LG
Soft
*********cher Mann
26 Beiträge
Fallen lassen...
Im Facesitting finde ich totale Erfüllung. Nicht nur weil ich mit Mund und Zunge da bin, wo Frau es am liebsten hat, sondern weil ich gleichzeitig auch ungehinderten Zugang habe, um ihren Po und ihre Brüste zu verwöhnen.

Ich habe es aber auch schon einige Male erlebt, dass Frauen, die sich als "eher devot" sehen, und sich gerne "fallen lassen", Schwierigkeiten hatten, diese Stellung zu genießen. Dabei finde ich, dass eine Frau sich sehr gut in ein Gesicht rein fallen lassen kann *g*

Sie kann ihre ungestillte Geilheit richtig schön zum Ausdruck bringen, indem sie aktiv mit macht - sich holt, was sie braucht z.B. auf meinem Gesicht wild hin- und herrutscht oder aber den Abstand zwischen Gesicht und Pussy variiert und mich so dirigiert, wie sie es braucht.

Ich kombiniere das bei etwas zurückhaltenden Damen dann gerne mit Dirty Talk, indem ich sie anfeuere, sich zu holen, was sie brauchen... und da gab es tatsächlich Fälle, in denen sie all ihre Zurückhaltung aufgaben und ihre ganze Geilheit an mir ausgelebt haben... wunderbar.

LG,
der weiberdieb
mir persönlich ist es egal, ob es was mit Dominanz zu tun hat, ich liebe facesitting
das muss sein!!!
umso nasser ich bin, desto goooooiiiiler!!! dann kann ich sein gesicht so richtig schön einsauen*gg*
swimming_girl
Jaaaaaaaaaaaa, gut soooooooooooo
und ich gebe euch allen Recht, es muss nass sein, sonst ist es nicht geil.....
also
ich find es auch herrlich wenn ich sie so verwöhnen kann *schleck* aber leider machen wir das eher selten und dann auch nur wenn ich mal was sage.denk mal das sie nich dominant genug dafür ist.
aber umgedreht ist es auch geil *top2*
Für mich die schönste art mich ganz fallen zu lasssen und von ihm ein absolutes geniales tun............ *top2* für die Männer die es genießen!!! Es gibt leider nicht sehr viele von euch!!!!
Aradis
Oh Aradis, ich liebe es!!!!!!!!!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
mmmh
facesitting ist was wundervolles.

Ein Traum.......
Es gibt leider nicht sehr viele von euch!!!!

Ist das wirklich so? Wieso kann ein Mann das nicht lieben. Ich stehe da sehr drauf und kann davon nicht genug bekommen....
**********ler77 Mann
238 Beiträge
schööön
Da kann sich die Frau mal richtig fallen lassen, ich find es geil wenn sie dann noch Ihr Becken kreisen lässt und Ihren Gefühlen freien Lauf lässt..

Auf deutsch, ich mag es wenn sie dabei abgeht wie'n Zäpfchen
*alarm* *alarm* *schleck* *schleck* *alarm* *alarm*
******iss Frau
39 Beiträge
Facesitting ist eine absolut geile Sache.
Auf diese Art kann ich oft "kommen".
Schenkel, Bauch und Poanspannung tragen in dieser Position dazu bei, einen Orgasmus zu bekommen. Als Frau kann man selbst bestimmen wie, wo und mit welchem Druck "er" leckt.
Das Gefühl, auf seinem Gesicht zu sitzen, hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. Im Gegenteil, Frau muß sich gehen lassen können.
Also viel Spaß dabei,
lg Christine
CrissKiss
tolle einstellung und ansicht , ich liebe es auch
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****job:
Allein auf den letzten beiden Seiten hast du viermal mitgeteilt, dass du Facesitting liebst....ähm....also ICH weiß es nun... *frieden*
grosserkerl
Dann habe ich ja ereicht was ich wollte, das du es jetzt weisst *lach*

Aber die anderen sollten es auch wissen !!!

VlG
handjobm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.