Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1819 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

sexysingletim
tja, was soll ich sagen????

wenn man als frau immer schon gern guten sex genossen hat, will man sich eben nicht mehr mit weniger zufrieden geben *zwinker*


lieben gruss
angel
Und ich dachte immer ich wär die Einzige die das so sieht...puh, bin ich aber erleichtert dass das nicht so is.
Sorry musst ich loswerden *ggg*

Naja warum soll ich das was ich gebe nicht auch zurückfordern? Aber wirklich schade dass es nur wenige Männer, grade in meinem Alter, gibt die auch so denken...*seufz*


Hm, ok war ein sinnfreier Post war mir aber mal eben nach *ggg*



Lg, vanna
vanna
*zwinker*

für mich war es genau richtig !!!!
Danke

lieben gruss

angel
****s69 Mann
41 Beiträge
Zurückfordern?
Wieso eigentlich zurückfordern? So mit "Stoppuhr"?

Die Aussicht entschädigt doch für alles.... und was lecker aussieht,.... *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
wo er recht hat...
...da hat er recht, der gute linus *zwinker*
*******007 Mann
9.457 Beiträge
@vanna
Und ich dachte immer ich wär die Einzige die das so sieht...puh, bin ich aber erleichtert dass das nicht so is.
Sorry musst ich loswerden ggg

ist doch ok!

Naja warum soll ich das was ich gebe nicht auch zurückfordern? Aber wirklich schade dass es nur wenige Männer, grade in meinem Alter, gibt die auch so denken...*seufz*

Prinzipiell gebe ich Dir recht. Was mir nicht ganz "schmeckt" ist dieses kleine Wörtchen "soll" Denn wenn man sich gegenseitig verwöhnt, ist ein soll nicht die richtige Voraussetzung! Denn man sollte nichts tun nur um dafür im Gegenzug dafür was zu bekommen! Es sollte immer freiwillig sein! Denn sonst klingt das schon wieder so nach Zwang.
Und das hat in einer Beziehung nichts zu suchen, oder???


Hm, ok war ein sinnfreier Post war mir aber mal eben nach

Nein, sinnfrei war dein Posting absolut nicht!
finde es sehr geil wenn die frau mir ihre pussy oder ihr A..loch zum verwöhnen ins gesicht drückt.
mache es aber genauso gerne bei der Frau.
Frau mags..
ich oute mich mal...
ich mag es...
sehr sogar... *g*
besonders geil ist wenn man selbst kommt .. und der mann auch - und kein handanlegen nötig ist.... *ggg*

Oralsex finde ich generell viel spannender als das Rein-und-Raus-spiel - auch wenn ich das auch mag... aber mit dem Mund zu verwöhnen und verwöhnt zu werden....
Himmel!!
*engel2*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
vor kurzem zum ersten Mal probiert... genial
Facesitting habe ich erst vor kurzem kennengelernt... hatte etwas Hemmung davor, da ich mir immer dachte, der Mann hätte das Gefühl unter mir "begraben" zu werden.

Allerdings jetzt finde ich es richtig klasse... ein Wahnsinnsgefühl mich auf seinem Gesicht zu reiben, seine Zunge zu spüren und die Geräusche zu hören wenn er leckt und meine Lust in sich aufsaugt.

Eine schöne geile Sache....
******n81 Mann
12 Beiträge
derart lässt mann sich doch gerne "begraben" *zwinker*
es ist schon rauszulesen. ich finde facesitting auch super. *g*
Facesitting - Art of Pleasure
Schoen dass dieses Thema geoffnet wurde...

Fuer mich "Facesitting" ist eine der wichtigsten Sexstellungen...

Ich liebe das... so die Frauen mit meinem heißen Mund und meiner Zunge verwoehnen...

Ich hoffe es sind in Berlin die frauen die das auch lieben... *g*

LG
**by Frau
1.865 Beiträge
Queening *top*
*******eins Mann
994 Beiträge
jam jam...
...eine sehr leckere Variante !! *schleck* *top*
macht ...
ich machs auch voll gerne bei einer lady, die das zu schätzen weiß *zwinker*
macht einfach spaß...
nicht jeder ...
Mann mag Facesitting ...aber es ist eine der geilsten Form, oral verwöhnt zu werden. Ich finde es total geil über seinem Gesicht zu knien und mich oral verwöhnen zu lassen ...man muss sich ja nicht gleich auf´s Gesicht setzen ...bei dieser Variante komme ich meistens auch sehr intensiv ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Facesitting ist ne sehr intensiv geile "Sache"...

ich mags auch sehr gerne.....nicht immer....aber immer öfterererererererer *ggg*
****sch Paar
45 Beiträge
eine sehr intensive...
...und geile Spielart.Ich (m) liebe es die Süße so zu verwöhnen
und sie erlebt dabei "Haltung bewahren ist anders"sfg *ja*
Mann hat einen besonderen Blick auf die schönen Dinge des Lebens *rotwerd* *genau* *wink* *wink*
Hallo..
..allen hier Wirkenden *g*


Cunnilingus und Analingus gehört zum Sexleben einfach dazu, punkt! Für mich jedenfalls *g*

Allerdings mag ich eher die Variante, daß die Dame bequem auf dem Rücken liegt und ich mich genüßlich beiden Löchern und ihren Damm dazwischen widme.
Ich könnte mich nicht voll auf die Frau konzentrieren, wenn beide gleichzeitig oral verwöhnen. Ich möchte mich voll in die Frau "graben", sie sehr lange oral verwöhnen, bis beginnt sich zu winden und zu regen.

Dabei ist es mir in diesem Augenblich überhaupt nicht wichtig, meine eigene sexuelle Befriedigung zu haben, quasi n Abgang. Vielmehr ist es eine Augenweide, wenn Frauen anfangen, sich richtig gehen zu lassen und einfach pur genießen. Das dauert bei Frauen mitunter sehr lange, weil deren Kopf eine große Rolle spielt.

Kurzum, oralsex ist für mich der Hammer *zwinker*


lg wallabie
Da gebe ich dir absolut recht wallabie!

Aber das Face-Sitting ist nicht zu verachten, meine Freundin kommt wesentlich heftiger, wenn ich sie auf diese Art lecke!
*********s0503 Frau
157 Beiträge
@wallabie
Da hast Du die Frauen gut erkannt... vielleicht auch studiert?
:-))

Auch bei mir dauert es sehr lange bis der Kopf sich ausschaltet, manchmal klappt es auch gar nicht..... trotzdem genieße ich es immer sehr so ausgiebig und lange verwöhnt und gereizt zu werden, bis ich mich vor lauter Lust und Geilheit nicht mehr still halten kann....

mmh, ich liebe es einfach
tolle meinung ..
kann ich nur zustimmen.
glg tina
Das muß ich probieren
Hey,

die Anregung ist cool. Die 69 Stellung finde absolut Spitze, aber das Face sitting muß ich unbedingt probieren.
Was ist euere Erfahrung, was für Sie am angenehmsten ist. Eher tief oder flach auf der ganzen Ebene?

Gruß Rolf
********1967 Mann
121 Beiträge
Es ist
einfach reizend.....sie von unten zu lecken, zu sehen und ihr Anblick von Venus.....Bauch....Brüste....zu ihrem Blick ... sie so zu beglücken und visuell zu genießen.......ein Muß für Genießer

Gruß allen Genießerin hier....
grrrr
Facesitting ist doch wohl das geilste wo gibt *g*
die Aussicht, die Resonanz der Frau die man(n) spürt...einfach Wahnsinn.
Immer wieder gern genommen *g*
...hmmmmmmm
........muss ich auch unbedingt ausprobieren!!!!!!!

...........ist en guter Tipp:)
.Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.