Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1819 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting: Eure Bilder23
Face sitting 😋 Eure besten Bilder zum Thema face sitting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

.......wie
.........heißt das Facesitting????:-)))))))))))))).grins

.......Alex
.......... ja das heisst facesitting *zwinker*

......... das kann ser aufregend sein und man hat einen taumhfaten ausblick *zwinker*


rainer
.......das muss........
........unbedingt auch mal ausprobieren:-)))))
.....muss ja geil sein!!!!!!!!!!!!

............Alex:)
Facesitting finden wir auch beide mega scharf und
ist für uns nicht mehr wegzudenken *wiegeil*
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
... einfach nur geil
... einfach nur geil. und das für beide!
sir douglas
Facesitting......
ist einfach "nur" geil, ein unschlagbarer Klassiker!
Besonders wenn man(n) so devot veranlagt ist wie ich.........
@Ruby
Queening
Hmmm... liebe ich.
@Marie_Theres
Das werde ich bestimmt mal ausprobieren. hot

LG
Marie-Theres

Und? Schon ausprobiert, Marie-Theres? Gefällt es Dir?
********983x Mann
12 Beiträge
ja ist echt ne geile sache..schon oft auf mir gehabt^^..abeer auch schon gesessen..kann geil sein.....ist es auch..kann ich nur empfehlen :-)))
Facesitting, find ich als Frau sehr schön weil man dann auch etwas mit den Mann spielen kann.

Die Situation reizt mich sehr. Wenn der Mann willenlos am Bett gefesselt ist und ich mich über ihn setzen kann. Ich setze mich aber erst mal so, dass er nur meine Dose sehen und riechen kann. Ich spiele an mir selber und er darf die Aussicht genießen. Zwischen durch geh ich etwas tiefer und er kann auch mal kurz mit seiner Zunge über meine Lippen streichen aber mehr auch nicht. Das mach ich so lange bis er bettelt *ko* Dann binne ich ihn los und setze mich auf sein Gesicht und er darf es voll auskosten *kuss*

LG EVA
@ ADAMEVA4535
dabei würde ich sterben.........................

oder aber vorher die Fesseln zereißen, und dann........
*******007 Mann
9.457 Beiträge
@ADAMEVA4535
da hat sich bei mir schon beim Lesen was ziemlich geregt! *zwinker* *sabber*
eva was bist du nur fü ein freches biest *zwinker*

ich würde wahnsinnig werden wenn du mich so heiß machen würdest
*********d_OH Mann
2.694 Beiträge
ich liebe es.
Ich liebe es unten zu liegen und so lange zu Lecken bis die dame völlig zu frieden ist
Jaaaa...
Das steh ich auch total drauf...
Was meine Momentane Lieblingsvorstellung ist.
Wenn mich eine Frau reitet und eine auf meinem Gesicht sitzt und sie sich gegeseitig umarmen dabei...

Würde ich gern mal erleben... ppuuhhh
@elfenprinz81
geile vorstellung das ein dame mich reitet die andere auf meinem gesicht sitzt und die beiden sich dann auch noch gegenseiti heiß machen

lg

bodenseemann 72
**********cing2 Mann
49 Beiträge
legger
erstmal @ bayerinwien: bei google -> 'facesitting' -> pix...find ich bilder, die ich nie in meinem leben habe sehen wollen...danke dafür *zwinker*.

ich drück's mal so aus:
ich hatte noch nie eine auf m einem gesicht sitzen, aber ich glaub, dass werd ich demnächst mal testen *zwinker*

ich find's besser, wenn ich sie lecke...
1. hab ich dann n besseres gefühl für sie (weis ja nich, was die ladies hier dazu denken - antwort ruhig posten)
2. find ich's viel erotischer, wenn se vor mir liegt und keucht und ich dann gleich hoch huschen kann, um meinen "final countdown" endlich zu starten...falls ? aufkommen sollten...
bin in der beziehung gentleman: Ladies first *herz*

(dann kann man(n) sich wenigsten voll und ganz auf sich konzentrieren)

LG Daniel
Eine Runde Mitleid bitte:
Meine Frau mag facesitting nicht... hab inzwischen fast schon Entzugserscheinungen... dabei ist es sooo toll!

Allenfalls kurz zum "Aufwärmen", und auf gar keinen Fall weiter "nach hinten" ausrutschen... das ist auch sooo toll!!

Ich habe das auch so erlebt, dass die Frau aktiv war und hin und her rutschte, sich quasi in die gerade erwünschte Position brachte...

Ungetröstet,
Andreas
*********Light Frau
1.479 Beiträge
@Daniel
Wenn ich mir allerdings auch so ein rotes Riesenhöschen auf mir sehen würde, wär's um mich auch geschehen *lach*

Ich saß erst einmal auf einem Gesicht, ihm hat's sehr gefallen, aber ich war mir da ziemlich unsicher. Wäre allerdings interessiert, mich so nochmal lecken zu lassen *liebguck*
Also ich finds einfach nur hammergeil *zwinker*
Kreatives Erzeugen der Lust
Bei dieser Spielart kommt die wahre Natur der Frau heraus:

*pfeil* Kann sie in eine kreativ-beherrschende Offensive gehen?
*pfeil* Kann sie ihn konstruktiv korrigieren?
*pfeil* Kann sie ihre Initiative auch vollauf genießen?
*pfeil* Kann sie sich ihn beherrschend auch fallen lassen?

Nenn es wie Du willst, aber hier zeigt sich definitiv der Charakter!
Facesitting, find ich als Frau sehr schön weil man dann auch etwas mit den Mann spielen kann.
EVA von ADAMEVA4535
*******ar71 Paar
111 Beiträge
Diese Stellung ist für uns einfach nur megageil. Sie kann sich fallen lassen und er genießt das ausgeliefert sein der Frau. Immer wieder eine Bereicherung für uns.
*******bub Mann
919 Beiträge
wann ist es ein sitting?
für mein verstängniss fängt der facesiting da an wo sie draufsitzt.
und dann ist nichtmehr viel mit verwöhnen, weil mann mit atmen oder dehm versuch zu atmen beschäftigt ist !
facesiting ist meiner ansicht nach eher ein ausleben des macht gefühls des sitzenden und der unterordnung und ausgeliefert seins für den besetzten?
wehm schon mal nee frau richtig ins gesicht gesessen ist weiß genau was ich meine du bist fixiert und ausgeliefert die atemnoht nimmt mann die kraft um sie ab zu werfen, wenn sie sich etwas erhebt so das mann wieder luft kriegt vordert sie ihren tribut dafür.?
nicht das mann dann besonders geschickt oder gut lecken würde ist wohl für frau der reiz sondern das sie die fäden in der hand hat und sich auch wieder setzen kann wenn sie mag.
und wann macht sie das? befor sie die kontrolle verliert und dem leckenden hinhält und sich nur noch der zunge hingibt dann dominirt nämlich der gebende und spielt, wenn ers kann mit der lust der geleckten. jetzt gehts in richtung 69 was ein gegenseitiges geben und nehmen ist und mit facesitting nicht mehr viel zu tun hat.

dar hier rechtschreib fetischisten unterwegs sind bin ich mir sicher das auch für die genug reitz thema in meinen beiträgen ist. Arbeitet euch daran ab verschont mich aber bitte mit fehler listen und korekturen, das es eine rechtschreib korektur hier gibt weis ich auch .
wünsch euch trotzdem viel spass?
LG BB
es gibt fast nichts schöneres
es ist eine meiner lieblingsstellungen.es macht mich irre schönen einblick zu haben und mit meiner zunge an jede stelle zu gelangen
und den leckeren fließenden saft entgegen zu nehmen.kann nicht genug davon bekommen daran zu knabbern und hemmungslos zu lecken bis zum org...und dabei noch mit dem finger am po zu kreisen.

LG
Bernd
eine tolle sache
um zu genießen oder auch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.