Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

*********dy35 Frau
196 Beiträge
ungewöhnliche Orte
bis jetzt waren: -im Auto während der Fahrt
-an der Tankstelle

aber ich denke es folgen noch einige! *zwinker*
Nachtbushaltestelle
in Stuggi, Schoßplatz morgens um 3 Uhr und 2 Meter daneben auf einer Wiese, da war nämlich ein anderes Pärchen auch schon dabei. Wir haben uns dazugesetzt und gegenseitig beobachtet! *faechel*
Ungewöhnlich?
wieso sind die orte ungewöhnlich.... man kann sich an alles gewöhnen..noch dazu wenn es sich um die schönste spielart überhaupt handelt *zwinker*

mir fällt spontan ein....
..ein abteil im zug von salzburg nach münchen
..sie am beifahrersitz, ich am gehsteig kniehend direkt beim naschmarkt (ok es war 3 uhr nachts)
.. gegenseitige orale verbundenheit auf einem berggipfel ...wo man auch hingeschaut hat war der blick und das gefühl einfasch zu abspr....
...und sehr romantisch... heuer im sommer am see, sie kniehend im wasser und dieser vollmond

ein servus aus wein
********Kate Paar
62 Beiträge
Es gibt viele ungewöhnliche Orte, an denen wir (Oral-)Sex hatten, z.B. noch in der U-Bahn, im Restaurant,... aber was ich nicht verstehen kann, sind Menschen, die bereitwillig für ihren eigenen Spaß andere in Gefahr bringen, siehe Sex im fahrenden Auto, am besten noch auf der Autobahn, usw. Man kann sich ja selbst antun, was auch immer man will, aber andere in Mitleidenschaft zu ziehen, u. U. schlimme Unfälle riskieren, das kann ich einfach nur als pervers ansehen. Pervers sage ich extra deshalb, da hierbei der Kick durch Gefährdung anderer erzielt wird.
Grundsätzlich
keine belästigung Unbeteiligter, keine Gefährdung anderer.
Wenn natürlich bei allzu heftigem Rythmus dem Nachbar der Kronleuchter auf den Tisch fällt, freundlich entschuldigen und beim Schadensersatz nicht zimperlich sein. Darum: immer ne Haftpflichtversicherung abschliessen! *gg*

an
einer strassenbahnhaltestelle mitten in köln *zwinker*
***os Mann
1.687 Beiträge
Das...
... hätte ich gern gesehen! (Oder war es stockduster?)
naja
war nach dem feiern, an karneval. und wer karneval in köln unterwegs ist, weiss, dass um 3 uhr nachts noch die hölle in der stadt los ist *zwinker*
***os Mann
1.687 Beiträge
Hat sich...
... denn dann ein Kreis um Euch gebildet, so wie das in Cap d'Agde üblich ist?
nein
es hat keinen interessiert *haumichwech*
*******ict Mann
250 Beiträge
Tempo
Spontan fällt mir da eine Fahrt nach Dänemark ein. Bei Tempo 200 hinter Hamburg, es ist dunkel, die Bahn fast leer. Sommer, ich sitze nur im Shorts im Auto, sie hat einen Rock an der auch als Gürtel durchgehen könnte.

Hey Schatz, mir ist so heiss, lass uns einen Parkplatz anfahren. Zeitgleich verschaffte sie sich Luft im Schritt. Der Slip hing dann zum Trocknen am Rückspiegel.

Mein Kommentar: Sweetie, der nächste Parkplatz ist ca in 3o km, hältst Du es so lange aus?

Sweetie: Das wird schwer. Aber ich vertreibe mir etwas die Zeit. Sag mal, ist Dir nicht aus heiss im Schritt? Die Hitze scheint schon etwas auszudehnen. Lass doch auch Luft ran.

tzzzzz.... gesagt getan. Sweetie vertrieb sich dann mit allerlei saugendem Spiel die Zeit....

Ich ging natürlich etwas vom Gas.....
der geilste ort nach meiner meinung nach war in der sauna.wir mußten uns beeilen....der nervenkitzel erregte mich total;-)
:-)
Meine Frau und ich haben es schon in der Umkleide vom Schwimmbad, Umkleide vom Freibad gemacht!
Bei einer Saunanacht, wo ab 22 Uhr Schwimm- und Freibad für FKK freigegeben wurde, haben wir uns in eine dunkle Ecke vom Freibad verdrückt!!

Und bei unseren Flitterwochen haben wir es an der Nordsee am FKK-Strand in den Dünen krachen lassen!

Das waren so meine ungewöhnlichen "Oral Erlebniss Orte"
*******doch Mann
123 Beiträge
hattet ihr alles schon aufgezählt:

Umkleide in der Sauna
Taschenschliessfächer im Keller Kunstmuseum Stuttgart
Auto während der Fahrt
Auto im Stehen
Auto vor dem Restaurant, ok die Scheiben waren beschlagen
im vollbesetzten Reisebus nachts um 2 unter der Decke
dunkle Hauseingänge
Park
FKK Strand
im Studentenwohnheim während mein Kumpel im anderen Bett schlief

Wie macht ihr Mädels das eigentlich an den Orten, schön schlucken oder vorbeikleckern lassen?
Fand es selber am angenehmsten alles sauber geschluckt und geleckt zu bekommen. Aber nicht jede steht drauf.
Mittlerweile gehe ich ungeniert mit den Flecken auf der Hose weiter oder sie lässt die Tropfen im Dekolletee glänzen.
Der ungewöhnlichste Ort, das ist schon einige Jahre her. War noch zu DDR-Zeiten. Während der Pause einer Veranstaltung sind wir an die Hintertür des örtlichen Polizeibüros (ABV). Das schöne war ja wir wussten das der Diensthabende Polizist, drin im Büro saß. Bei den Geräuschen konnte er sich bestimmt denken, was wir da draußen gemacht haben.
• Restaurant... (wohlgemerkt am Tisch) *zwinker*
• Sauna sowie im Schwimmbereich (under water)
• Tiefgarage
• Sommerabend am See und/oder Rheinufer
• A1
• Fußballplatz ( Toooooor ) *zwinker*
.
.
.
*g*
Heiße Aufnahmen
Das schärfste überhaupt wäre doch, wenn wir solch ein Vergnügen an ungewöhnlichen Orten ganz unauffällig aufnehmen.
Dann können wir es immer wieder erleben und haben es sicher im Kasten!
Hat jemand eine gute Idee?
Zeigefreudig: leckere Darstellung!----->FSK18
"Willst Du was sehen?"
Meine "aussergewöhnlichstren" orte sind vielleicht gar nicht sooo spektakulär...aber es waren tolle Erlebnisse...

Im Schwimmbad (Klangbad in einer FKK-Saunalandschaft)
In einer Umkleider bei C&A
mitten im Park zwischen vielen anderen "Picknickern"

...schöne Erinnerungen...
immer wieder gerne...
im offenem cabrio auf der autobahn....

im keller eines geschäftes....

im büro....

in der tiefgarage.....

stehend neben einem auto vor dem haus von freunden .....
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Also eigentlich können wir bei ungewöhnlichen Orten und Oralsex nicht mitreden.
Wir haben es bisher nur in der DomRep am Strand auf der Liege und im Pool Nachts gemacht. In Mexico Tagsüber im Meer - war sehr aufregend, es sind am laufenden Band Leute vorbeigekommen, die ihren Strandspaziergang genossen haben, wir haben eben was anderes genossen *schleck* .
Als kleines Leckerlieee mach ich es bei meiner Frau sehr gern, wenn wir in unserem Whirlpool sind.
Beim Lesen der einzelnen Berichte, fanden wir die Umkleidekabine als sehr interessant.
Meine Frau sagt grade, scheiße sind wir alt geworden, bei einer Autofahrt haben wir es auch schon gemacht, sie weiß leider nur noch, das ich gefahren bin und das es am Anfang unserer Beziehung war. Mist warum vergisst mein Gedächnis sowas nur.... *rotekarte*
*******ar42 Paar
479 Beiträge
ungewönliche Orte?
waren leider noch nicht allzuviele ...
... aber trotzdem schööööööön

*g* im auto, während der Fahrt

*g* im Whirlpool, im Wellnessbereich im Hotel

*g* im Meer

*g* in der Umkleide im Spassbad

*g* ...

schaun wir mal ...
ein hab ich, das war der ober-hammer....................

beim nachtdienst im rettungswagen *top2*
hey leute.

ich habs beim oktoberfest auf einem dorf zwischen den reihen getan.

die leute sind vorbeigegangen. haben geschaut. ein geiles gefühl.

und er wurde natürlich auch absolut sauber wieder eingepackt.

wenn eine frau ihn so wieder zurück gibt,das ist doch das größte.

manchmal muß ich betteln das ich einen kuß bekomme. es schmeckt so lecker.

lg auerswalde
********ke84 Mann
92 Beiträge
Hi Leute
so viel wie manche von euch haben wir noch nicht erlebt aber ein bischen was haben wir auch schon mitgemacht.

Auf nem Feldweg im Auto Nachts war zwar unheimlich aber Geil
Auf meinem Schlepper wärhrend der Feldarbeit
Auf nem Heuboden bei einem fremden Bauer´n
in der umkleinde kabine beim schwimmen.
viele menschen die redeten..
omis die sich über die sockenfarbe austauschten *haumichwech* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.