Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Auf ...
...einem schönen Feuerwachturm, mitten im Wald, wo regelmäßig Besucher hochkamen. *g*
********rmat Frau
6.796 Beiträge
Aha.. und wo steht der Turm *fiesgrins* Der Sommer kommt ja bald wieder *floet*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Das ...
...dachte ich mir letzten Sommer ja auch - bis ich dann las, dass der abgebaut wurde. *snief*

Aber wenn Du mir mal eine CM schreibst, kann ich Dir gerne andere Vorschläge unterbreiten. *ggg*
Also im Bus, in der Umkleide, Strandkorb, Schwimmbad usw. hatte ich ja auch schon. Aber devinitiv das skurrilste war in Berlin in Handschellen (auf'm Rücken) hinten im Bullenwagen...

Das war vielleicht 'ne durchgeknallte Göre! Ok, war nur ca. 10 Sekunden, bevor die netten Herren in den schnuckeligen Uniformen sie von mir weggeholt haben, aber diesmal war ich echt unschuldig und meine hilflose Lage wurde sogar unter den Augen der Staatsmacht ausgenutzt... *g*

Hab nie erfahren, wer sie war...

(Aber, man hat mit die Handschellen kurz abgenommen, damit ich selbst wieder einpacken durfte... hehe...)
********rmat Frau
6.796 Beiträge
Ach Circulus
*zwinker*
Ich hab ja nur nachgefragt , weil du aus meiner Gegend kommst ...

Dachte , ich könnte meinen Mann mal mit einem *fiesgrins* bei einem Ausflug überraschen *zwinker*

PS: geschrieben haben wir ja schon mal mit einander *zwinker* schon vergessen *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Naja, ...
...anscheinend dann ohne wirkliches Ergebnis. Aber das kannst Du mir auch direkt schreiben, wenn Du magst, nicht hier.

Also ich hätte noch "im Krankenhaus" anzubieten. *g*
Ich hatte 2 mal ein total tolles und spannendes Erlebnis im Autokino.. *ja*
Einmal als "Joke" mitten auf einem Fest. Alle dachten wir machen nur Spass. Hat aber nur 20 Sekunden gedauert und war nicht so der Bringer. Aber lustig war es allemal.

In der Mitte eines Kreisverkehres, da waren aber Sträucher.

Im Zug auf dem Wc und im Abteil.
********rmat Frau
6.796 Beiträge
Im Krankenhaus hab ich schon *grins* ohne kann doch kein Mensch das ganze überstehen *lach*

Ein paar mal im Badezimmer .. und ein mal direkt im Zimmer *ggg* auf meinem Bett , neben uns schlief ruhig eine ältere Dame und wir haben uns die Zeitvertrieben *mrgreen*
sind schon paar coole sachen dabei *zwinker*
weiter so
*****kus Mann
77 Beiträge
als direkt neben uns im gleichen Bett ihre Zwillingsschwester (wahrscheinlich) geschlafen hat *ggg*
**********te_th Mann
51 Beiträge
öööhhhm, mal überlegen
• Bus - letzte Bank - lang her aber sehr geil

• Schwimmbad: Umkleide + Sauna

• Auto: stehend und fahrend *g*

• Freibad: beim Nachtbaden

• beim Piknick

tjaaa, mehr fällt mir jetzt auf die schnelle gar nicht ein aber
hätte gerade gern einwen hier im Büro wenn ich so drüber nachdenke

*omm*
*****353 Mann
21 Beiträge
Im Auto, während der Fahrt quer durch die Stadt. Solang wir fuhren (bzw. ich) hat sie es mir gemacht, bei roten Ampeln hab ich sie geleckt.
@pauli353
wow.... mußt ein schlangenmensch sein... oder du hast sie einfach im kopfstand auf den beifahrersitz justiert.... zum "ampelschleck*

*haumichwech*

würde gerne wisse, wie... *grins*
*****353 Mann
21 Beiträge
@kater2006
so schwer is das auch nicht, sie war entsprechend "vorbereitet". Musste mich also nur hinunterbeugen, ihren rock hochschieben, und ging schon.
Immer das Selbe... Die jungen Bengels sind phantasielos und die alten Mackers habens im Rücken...

Anstrengen Männers!!!!
man lernt nie aus.... zum glück bin ich
schon soooo alt ! *haumichwech*

dann mal weiterhin fröhliches.... schlecken... *zwinker*
schmunzelndsichumdrehundgeh
iwo auch "alte" männer können sowas.. *fiesgrins* *smile*
hallöchen

die kadi hier *g* ganz neu ganz frisch und dann gleich mein lieblings- thema....

ungewöhnliche orte... mein ungewöhnlichster ort wo ich mal jemaandem einen geblasen habe war, *g* während meines dienstes....

wer die geschichte ausführlich lesen möchte kann mich gern anschreiben.

viel spaß euch
*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ kadi
Na dann schreib mich mal an - mag die Story hören! *g* ...und anschreiben kann ich Dich ja leider nicht. *snief*
@Circulus
:-D hab isch gemacht viel Spaß
Ohne Witz
bei einer Hochzeit unterm Tisch! *haumichwech*

Aber schon zu späterer Stunde *party*, und wir war nicht allein - unser *hothips* Taxi hat mit geblasen!*lach* War überhaupt keine gute Idee, da zu Haus nix mehr ging mit meinem Schatzi *heia*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Und ...
...wieso ging mit Schatzi dann nichts mehr? Und wieso hat Euer Taxi mit geblasen? *ggg*
weil er morgens um 4uhr
schon gut angetrunken war *prost* - und nach dem erguß auch schnell sehr müde wurde *gaehn* daher ging nix mehr...unser taxi war ne gute freundin die neben uns am tisch saß *lach* aber selbst ist die frau, und wir hatten zumindest noch unseren spaß...und mein freund rote fußnägel am nächsten morgen! *troet*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ cleo
Na da wäre ich doch nur zu gerne dabei gewesen - also so ab 4:00! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.