Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

@darksweety
Klar können wir das... Aber wenn ich mich rüber auf'n Beifahrersitz beugen müßte, würd ich 6 Ampelphasen verdrömeln, bis ich wieder hoch wär... (Rücken ist immer ne gute Ausrede....*g*)

Na da wäre ich doch nur zu gerne dabei gewesen - also so ab 4:00!

*haumichwech*

Also, das hätte jetzt aber keiner gedacht... Hätte dir das etwa Spaß gemacht? Du bist ja ein richtiger Lüstling!

*g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ja, ...
...schon immer gewesen! *stolzbin*
Auch schon mal Erfolg damit gehabt? *g*
Unser
ungewöhnlichster Ort war in einem Babywickelraum auf einem Campingplatz.
@ cleo
hab ich richtig verstanden?? Eigene Hochzeit??
Das wäre ja fast nicht zu toppen..lach
*******anWi Mann
666 Beiträge
:-)
Cleopatra77 hat da bei mir wieder eine sehr schöne Erinnerung heraufbeschworen *g*

Es ist schön lange her und war auch auf einer Hochzeit.
Am Tag des Polterabends vergnügten wir uns unter dem Tisch, auf dem Abends das Buffet aufgebaut werden sollte. Lange Tischdecken verbargen uns, doch hätte jederzeit jemand hineinkommen können, denn die Türen standen offen *zwinker*

Ein anderes Erlebnis glich ehr einer Tour durch das Haus.
Es begann auf der Baustelle vor Ihrem Haus ... bis es zu unruhig wurde
dann ging es im Fahrstuhl weiter ... bis jemand kräftig an die Tür klopfte
im Flur Ihrer Wohnung ging es weiter ... bis es zu unruhig wurde
der Küchentisch lachte uns an ... doch erwies er sich als nicht gerade stabil
dann wollte sie es gerne am offenen Fenster ihres Schlafzimmers fortsetzen, Morgen um 5 als der Wochenmarkt aufgebaut wurde *g*
das ganze endete dann im Bett
Es war sehr lustvoll und wir haben auch viel dabei gelacht.
Vielleicht sollte ich das ganze als modernen 6-Kampf anmelden *gg*

Ansonsten waren die Umkleidekabine im Schwimmbad, ein Parkhaus und das Treppenhaus auch sehr schöne und inspirierende Orte.
*****353 Mann
21 Beiträge
@rockinred
der Beifahrersitz lässt Dich nimma in Ruh, gell?
SOOO wahnsinnig schwierig is das wirklich nicht! Ich mein klar, wenn man bei der kleinsten Oberkörperdrehung einen Bandscheibenvorfall riskiert, dann is das schon blöd. Aber dann is sex wohl generell ein Risiko, oder super langweilig *zwinker*
No risk, no fun! Außerdem hab ich doch noch meinen Rolator! Und immer alles schön laaaaaaangsam.... *g*
@ sunnyboy
nein, nicht meine eigene *nene* sonst hätten wir auch meinen mann einen geblasen, nicht meinem *gaehn* freund!*lach*
Warte..... Ach so, ja klar... jetz is logisch!
stimmt
ich hatte auch schatzi geschrieben, nicht freund. aber sollte nun ja für alle verständich sein das es nicht MEINE hochzeit war.

überseemusuem war bei mir übrigens auch dabei, aber ist ja nicht wirklich ungewöhnlich wenn man frisch verliebt ist. *gruebel*
Schtümmmt! Kann auch nichts ungewöhnliches daran finden... Vielleicht nur, dass andere das ungewöhnlich finden! *nixweiss*

Warte..., manchmal bringt das ungewöhnlich viel Spaß! *g*
*****353 Mann
21 Beiträge
@rockinred
jetzt erzähl mal was von dir!
wo hast du dir schon das Kreuz verrissen (ähhh bitte nur angaben machen, die mit sex zu tun haben) ?
@pauli
also wenn ich ehrlich bin... will ja auf meine alten tage hin auch noch was lernen...

Du musst mir einfach erzählen.. wie du das angestellt hast...

sie ist auf dem beifahrersitz und du als fahrer hast sie geleckt... ??? grübel

wir reden nicht vom bauch... oder den brüsten.... kopfkratz oder ??
*****353 Mann
21 Beiträge
@kater2006
also grundvorraussetzung ist, das Auto steht, weil sonst wird's echt übel.
2tens, sie hatte einen rock an, und nichts drunter (bzw. war ihr höschen auf knöchel-niveau). also musst ich nur den rock hochschieben.
3tens, macht sie die beine breit, und
4tens ... den gurt nicht vergessen, also nur langsam runtergehen, sonst hält einen der fest ....

kommt dir ist das wirklich so schwierig vor? Ich hatte damals einen sehr kleinen Wagen, also war sie realtiv nahe bei mir, aber selbst in meinem jetzigen Auto geht das....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na wer hat denn noch weitere Ideen?
Wie wären denn vielleicht mal Riesenrad auf der Kirmes oder spät abends in der Straßenbahn? *zwinker*
@pauli
ja es kommt mir soooo schwierig vor... je kleiner das auto umso schwieriger... da ich zwar eine wirbelsäule habe aber kein gelenk zum abknicken... und .. du bist wirklich sicher.. das du ihre "mumu" geleckt hast... *grins*

das mit dem rock und dem höschen hab ich schon verstanden...

dann mach ich mal nen aufruf... hat das noch jemand hier geschafft ??

eine frau auf dem beifahrersitz an der ampel zu lecken ???
*******vice Mann
2.173 Beiträge
ampel
vielleicht dauerte es ja 4 - 5 minuten , bis die ampel grün
anzeigte ...... und sie standen im Stau *floet* ansonsten kann ich es mir kaum vorstellen ......*zwinker*
*****353 Mann
21 Beiträge
ja, ich bin sicher, meine Zunge war in Ihrer Muschi. Der kitzler sitzt ja zum glück ziemlich weit oben, und wenn sie ihr becken anhebt geht's auch tiefer.

Ich würd's ja gern vorführen... bzw. probier's doch aus!
in meinem Sportwagen...
ist das nicht zu schaffen. Da muss sie schon ihren Sitz in "Liegeposition" bringen. Dann ist aber einiges möglich *zwinker*

Aber wenn das Dach auf ist und sie stellt sich (Auto abgestellt, versteht sich) über mich ... sehr lecker *g*

Pancia
*****353 Mann
21 Beiträge
@RoomService
darum geht es nicht, natürlich sind die phasen zu kurz um bis ans ende zu kommen, es ging um die rein technische möglichkeit an die muschi ranzukommen....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Hallooooo, ...
...macht doch mal einen Beitrag auf "OV im Auto"! *ggg*
*****353 Mann
21 Beiträge
@Circulus
LACH
wie @pancia es schreibt.... ginge bei mir
auch nicht.... nicht falsch verstehen @***li..... gönn es dir vom herzen... nur... ich kanns mir einfach nicht vorstellen und habe es gestern bei einem gemeinsamen "kochabend " mit einem freund auch mal zur diskussion gestellt... und der ... hat auch den kopf geschüttelt !

gibts vielleicht nch frauen hier in der gruppe... bitte melden.. die das schon erleben durften?!?!?

anatomischen "wahnsinn"! ;-))

drüberlecken ja.... fg
Zurück
zum Thema:

In einem grünen Spargel Feld (2 Reihe) direkt neben einen gut benutzten Fahrradweg.

Die Frau war so was von "Hammer-Geil", besonders wenn sie Stimmen hörte...lächel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.