Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das Ungewöhnliche. Wir suchen außergewöhnliche Orte in unserer Nähe. Lagerhalle, Fabrikhalle, Autowerkstadt, Schreinerei…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen Sex?
wir waren in der Sauna und wurden leider immer unterbrochen.
Da sind wir ins Solarium gehuscht. Ich hatte beim Verwöhnen noch nie einen so schönen Ein-und Ausblick.
Auf meiner Studentenwohnebne im Aufenthaltsraum, ...wo meine Kommilitonen kurz duschen gingen und direkt rein kamen, als ich den Reisverschluss wieder schloß.
*****353 Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
@einsexybaby
danke , dachte schon ich bin ein Ausserirdischer ...
@ pauli353
Ich durfte genießen und wer sich es nicht vorstellen kann , es nicht glaubt ... na ja... beweisen muss ich es niemandem
Inhalt melden
@pauli
naja... ich denk mal der Wunsch war wohl Vater deiner Phantasie... aber egal (bitte weiter lesen)
@*******baby
Das es rein anatomisch geht, ist ok und sicherlich schön... Du hast es auch sicher genossen.. AUF DEM PARKPLATZ!!! aber mal ehrlich.. vor ner roten Ampel????
naja.. vielleicht hat pauli mal gerochen.... vielleicht auch ganz kurz geleckt...(einmal...oder doch zweimal??)
naja.. vielleicht hat pauli mal gerochen.... vielleicht auch ganz kurz geleckt...(einmal...oder doch zweimal??)
Und du willst es genau wissen
Inhalt melden
@einsexybaby
da ich mir über den Wahrheitsgehalt von pauli nicht ganz schlüssig bin... erspare ich mir das glaub ich
womit ich nicht pauli irgendeine angreifen will...
Dann sollten wir das Thema vielleicht endlich mal lassen
Wir sind hier nicht vor Gericht
Inhalt melden
ok
das stimmt wohl...
also wieder zu den ungewöhnlichen Orten...
*****353 Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Eure Skepsis bezieht sich also auf den Abschluss, der in Euren Augen nur ein Orgasmus, als das einzig wahre Ziel, sein kann.
Nun, klar geht das in den paar Sekunden einer roten Ampel nicht, auch nicht wenn es innerhalb einer fast einstündigen Fahrt durch die Stadt zu sehr vielen roten Ampeln kommt. Aber es war einfach geil, und den Abschluss haben wir uns gegenseitig dann auch noch "gegeben".
Meiner Meinung nach ist der Orgasmus, obwohl sicher erstrebenswert, nicht immer das Wichtigste.
Inhalt melden
nöö, nicht unbedingt...
aber während ner roten Ampelphase (wenns keine Baustellenampel ist..lach)... das ist aber schon ein verdammt kurzer Quikie...
aber jedem so wie es gefällt...
Hey Leute, ...macht für den blöden "Ampel-Schleck" doch bitte einen eigenen Thread auf. Mal im Ernst, das ist echt ziemlich öde ständig das selbe zu lesen.
Inhalt melden
Circulus Langweilig
Kann da nur zustimmen, allmählich nervt das Ampelthema.
Magst Du mir mir auch mal essen gehen, ...bin zu Silvester in HH.
Inhalt melden
einsexybaby
ich war damals im rettungsdienst..
es war eine nachtschwester von der notaufnahme,
ich nahm sie mit in den rettungswagen.
sie verwöhnte mich oral,das war der knaller.
und gott sei dank ging der pieper nicht los
Ein Billardtisch. In einem großen alten Hotel entdeckten wir in einem abgelegen Raum einen Billardtisch. Wir spielten, dann trat ich hinter sie und zeigte Ihr wie Sie den Queue halten muss. Dann war das Spiel schnell vergessen
Inhalt melden
public...
area...am hellichten tag, bei strahlendem sonnenschein, leere straße hinter einem transformator....i swallowed all....yam yam...
Inhalt melden
In einem ganz normalen Kino...
... es war nicht viel los, wir saßen weit hinten.
Weil es sommer war hatte sie einen Rock an. Schwups den String beiseite und meine Zung ging auf Wanderschaft.
Es war sehr sehr spaßig!
Inhalt melden
kino...
kino..als gedanken finde ich sehr reizvoll...bis dato hab ich es da noch nicht geschafft, aufgrund der dichte an menschen....
Inhalt melden
Na klar...
....es gibt nichts geileres seiner "Lust" nachzugehen und seinem Schatz
einen zu blasen, egal wo - da kennen wir das öffentliche Parkhaus, die Umkleidekabine ( egal in welchem Laden ), auch schon mal in einer belebten Fußgängerzone.......da gab es allerdings ( wohl auch verständlich) etwas anrüchige Bemerkungen u "Ärger", aber für uns ist es auf/ -u noch mehr erregend als ohnehin schon, wenn man es an ungewöhnlichen Orten macht......
Also in´er Umkleidekabine kann es schon echt spannend werden, wenn man von "draußen" Flüsterbemerkungen mitbekommt und später "draußen" gemustert wird.
Tja die Prüdomaniker wisen gar nicht was sie verpassen.
Hallo
Meine erlebnisse waren bisher im Bus, in der Bahn, bei H&M und C&A, in der Disco in einer ecke, auf dem Rastplatz, im Auto (stehend und fahrend), im Krankenhausbett, auf einer Parkbank, in einer Frauenarztpraxis, am Strand...
Für neue Ideen und treffen bin ich zu haben