Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

auto scheint ein klassiker zu sein ^^
Uni Bib
Wald
Keller
3 Uhr morgens in der Seitenstrasse wo nichts los war ( das hoffe ich zumindest LOL )
umkleide der polizei in der jva bochum
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also ich hatte allgemein schon an diesen außergewöhnlichen Orten Sex gehabt (d.h. inklusive Oralsex):

• Bus
• Zug
• Kino
• Umkleidekabine
In
einer Großen Roten Bank im Brotzeitraum hätte jeder Zeit einer
kommen können....
Ich
In München in einer kleinen Kneipe
da habe ich den Wirt schon Oral verwöhnt
die anderen Gäste waren *hypno* aber war
schon eine geiler abend *ggg*
******kel Frau
3.742 Beiträge
wo ?
..kann ich beim besten Willen nicht aufzählen . Es waren einfach schon zu viele Orte ( aber immer geil und aufregend )
*****aTV Mann
14 Beiträge
Weinberg
Ich denke, wenn ich von meinem Auto-Erlebnis erzähle, ist das nichts besonderes. Mein geilstes Erlebnis, woraufhin wir anschließend auch Sex hatten, war mal oben auf einem Weinberg, toller Aussicht - vor allem auf die kleinen Menschlein unten - und völlig ungestört. Kann ich jedem nur empfehlen - die Kraxelei hoch lohnt sich *zwinker*
Deich
sehr geil war an der Nordseeküste direkt auf dem Deich, uns störte nicht mal ein Pärchen was an uns vorbeispazierte
Lager
Auf meiner arbeit in einem kleinen Lager (3 m2) unserer Firma wo im grunde jeder in der Firma regelmäßig rein muss mit ner Kollegin von mir.
******kel Frau
3.742 Beiträge
Leuchtturm
wir allein auf dem Leuchtturm von Flügge ( Fehmarn ) im Stehen am Aussengeländer. die letzten Besucher waren gerade auf den Weg nach unten... *top2*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Tja, ist bei mir sehr langweilig, wenn ich das so alles lese.
Ausser zu Hause kann ich da gerade mal mit Auto während der Autobahnfahrt und im Park aufwarten.
Tja, was soll ich machen? Mehr hab ich nicht zu bieten..
Chris
*******ing Paar
109 Beiträge
einfach neues probieren...von der lust leiten zu lassen *g*

ich kann nur spontane und nervenkitzelige situationen empfehlen...auf party mal eben kurz ein raum weiter gehen oder das gleiche bei besuch zu hause während man sich unterhält kurz auf toilette...oder im bus ganz hinten *g* uiuiui
Oralsex an ungewöhnlichen Orten
hatten wir schon im Auto,in der Sauna, im Wald ,am See aber das tollste Erlebniss für uns war auf einer Felsplatte in Kroatien am Meer *ja* .
*********erbar Mann
92 Beiträge
schade^^
soo viele menschen an so vielen orten... warum hab ich noch nie jemanden dabei gesehn... grins
aber ich wüsste garnich was ich in der situation machen würde... guggn?weiterlaufen?
was würdet ihr machen?
Kaserne
schön war es als meine damalige freundin mich in der Kaserne besuchte und wir etwas spaß im büro meines vorgesetzten hatten, schade nur das wir erwischt wurden
im Fahrstuhl
Wir sind in einem Einkaufszentrum in einem teils gläsernen Fahrstuhl stecken geblieben... und die Lust war da. War sehr heiss....
*********ttos Paar
459 Beiträge
Na das hätte ich zu gerne gesehen *zwinker*
*****uga Mann
274 Beiträge
Tempo 180
Auf der Autobahn....war sehr aufregend, allerdings gings erst im Stau richtig gut da da die Konzentration nichtmehr so groß auf den Verkehr (Straßenverkehr) war. Den LKW Fahrer nebenan hats gefreut =)
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1701767.samirja.html

Das ist ja mal mutig *zwinker*
Hat das jemand gesehen?

Liebe Grüße
kleinesgirly
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Auf der Autobahn . . .
Einen netten Blowjob auf der Autobahn durfte ich auch schon genießen!

OK nicht bei 180, es war nur der übliche Stop-and-Go auf dem Weg nach Berlin, aber geil war es und die Brummifahrer hat es auch gefreut *zwinker*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
In der Sauna . . .
Da fällt mir ein, in einer großen öffentlichen Sauna, die letzten beiden Pärchen waren gerade raus, da gab es für uns kein Halten mehr . . .

Ein netter geiler Quicky bevor die nächsten kamen . . .

War einfach suuper!
*******fans Paar
689 Beiträge
Öffentlich
Meine Süsse bläst öfter mal im Auto, Tiefgarage, U-Bahn, oder auch in der Disco auf der Toilette usw.

Ich habe sie an diesen Orten auch schon geleckt.
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich war damals 21 und mein Ex kam zu mir an die Arbeit. Ich hatte Nachtschicht als Telefonistin.
Ich habe ihm seinen Schwanz geblasen und zwischendurch ging immer wieder das *tel* natürlich musste ich dran gehen *ggg*
Es war irgendwie aufregend zu wissen, dass ich einen steifen Schwanz vor mir hatte und es niemand wußte*grins*
*******979 Mann
66 Beiträge
Woher nimmt ihr alle den Mut? obwohl man muss die Gunst der Stunde zu nutzen wissen...
Sven hatte mal eine geile Nummer mit einer seiner Ex.
Ein alter Renault. Kofferraum auf, Rücksitze umgeklappt und los gings. Er vor der Stossstange im Freien, halb stehend, halb kniehend und sie liegend mit weit gespreitzten Beinen auf der Kofferraumunterlage mit hoch geschobenem Becken. Im Feld wo immer Spaziergänger und Leute mit Hunden unterwegs sind. Im Sommer so gegen 17:00 Uhr.................Es musste recht schnell gehen. Aber geil wars und er wurde nicht entdeckt *g*
******_46 Frau
1.294 Beiträge
vor ca 20 Jahren
war ich mit meinem jetzigem ex bei einer party auf dem fernsehgelände in adlershof in berlin.
wir haben ein lauschiges plätzchen gesucht, ich barfuss und einem glas sekt in der hand, bis wir schliesslich auf dem parkplatz eine requisite gefunden haben, eine kutsche.
wir haben viel spaß gehabt, vorallem lange, denn
als wir zurückkamen war die party vorbei und wir durften den sicherheitsdienst bitten uns zu öffnen, weil ich meine tasche mit schlüsseln usw und meine schuhe brauchte.
das war garnicht peinlich, der gute hat uns an der nasenspitze angesehen, warum wir seine dienste brauchten...
er hat nur gegrinst. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.