Ende März vor 6 Jahren!!!
Es war der letzte Sonntag im März 2005 und traumhaft schönes Wetter, so geschätzte 20-22 Grad waren das schon!!!
Meine damalige Freundin und ich waren auf einem Feldweg spazieren, als wir an einem doch schon grösseren Platz vorbei kamen auf dem Brennholz zugerichtet wird.
Am ende dess Platzes war ein richtig grosser Brennholzstapel und als wir an diesem vorbei waren meinte Sie zu mir:
"Lass uns doch nach dem Stapel auf die Wiese liegen und ein wenig
geniessen"
Wir lagen also nun eine ganze weile so nebeneinander und liesen uns von der doch schon sehr wärmenden
berieseln.
Da mir auffiel das keiner diesen Weg zum spazieren gehen nutzte verspürte ich den drang meine Freundin zu lecken.
Mit den Worten: "Sorry Schatz, aber ich muss jetzt da ran",
schob ihren Rock hoch und machte mich an ihrem Höschen zu schaffen. Darauf meinte Sie: "Hoffentlich kommt keiner auf den Brennholzplatz."
Ich werte ab und beruhigte Sie: "Sonntags arbeitet doch da keiner."
Sie lies mich dann gewähren, es war echt wunderschön, traumhaft!!!
Doch just in dem Moment als Sie auf der
davon schwebte hörten wir Stimmen, es waren doch tatsächlich an diesem Sonntag 3 dieser Holzarbeiter auf den Platz gekommen. Sie sogleich das Höschen hochgezogen und den Rock zurecht gerückt.
Wir sahen uns an
das war echt knapp!!!
Blieben aber noch ein weilchen liegen und verhielten uns ruhig.
Die Stimmen versiegten und so ca. 15min. später hörten wir ein Auto,
welches genau auf höhe unseres Liegeplatzes anhielt, der Fahrer sich nach uns umschaute um eventuell noch was zu sehen, doch die Show war vorbei, es war ganz sicher einer der Arbeiter der uns erspähte, tja da hatte er leider Pech gehabt.
Mich schreckte das Abenteuer nicht ab, ich würde es wieder tun