Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

Oft..
Habe ich meinem Süßen den Schwanz geblasen im Auto oder beim Wandern schnell hinter eine Ecke gehen und los geht es...
Es ist aufregend wenn man immer damit rechnet das jemand um die Ecke kommen könnte....

LG San
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Direkt am Strand beim Leuchtturm von Flügge ( Fehmarn ) *zwinker*

schön das jemand den Leuchturm von Flügge auch so gut kennt *zwinker*
Strand
Ja am Stand ist voll Hammer besonders wenn links und rechts noch welche liegen *g* und im wasser sich wider abkühlen muss
Ich habe es schon im Kino, auf der Liegewiese einer Therme und in einer Sauna getan .... bin nie erwischt worden.. aber knapp war es schon.... und ein paar Leute im Kino haben wohl auch etwas mitbekommen *zwinker*
im krankenhaus auf der toilette im zimmer... sex wäre nicht gegangen, weil ich untenrum unpässlich gewesen war und darum auch in der klinik lag...

vor kurzem erst auf dem parklatz vom pflanzenkölle unter einer laterne...

auf dem parkplatz vom kaufland...

und immer mal wieder irgendwo in der landschaft...

wir stehen da beide drauf..

eine umkleidekabine fehlt uns auch noch...
****70 Mann
19 Beiträge
Sehr lecker
Hallo

Nachts im ZUG II Klasse. Es war aber Spitzenklasse.
Abend am Baggersee am Strand. Und später im Zelte neben den prüden Zeltnachbarn.
Laut und lecker. *schleck*

Liebe Grüße
*****_be Mann
24 Beiträge
hallo
hallo ihr lieben also meine geilsten orte wahren kino,auto auf party,umkleide und am strand
*******ove Paar
9 Beiträge
U-Boot
Bei mir war es bei einen Kurzurlaub in Hamburg im U-Boot - das war total aufregend und megageil ggggg
*****_be Mann
24 Beiträge
geil
und wie genau im u-boot
*******ove Paar
9 Beiträge
U-Boot
war sehr spontan. Wir haben uns das U-Boot angeschaut und bemerkt das wir ganz allein waren. In einer Nische hat mich meiner runter gedrückt, seine Hose aufgemacht und mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. War total prickelnd und erotisch, denn ich hatte doch immer die Befürchtung das doch wer ums Eck kommt *smile*
*****_be Mann
24 Beiträge
geil
so muss das sein
mit 200 kmh über die autobahn
letzte woche kamen wir aus dem urlaub zurück, mein fuhr gerade ziemlich zügig über die autobahn, als ich seinen schwanz raus holte und ihm ordentlich einen geblasen habe. ich hatte gerade alles geschluckt und sauber gelutscht, da kam eine polizeikontrolle auf der a 20. mein mann hatte die hose noch in den kniekehlen hinterm steuer. zum glück haben sie den polen vor uns rausgewunken. als wir vorbei waren mußten wir erstmal lachen, was uns kurz zuvor kurzzeitig vergangen war. *rotwerd*
*****_be Mann
24 Beiträge
geil
war bestimmt der hammer
******wet Mann
1.081 Beiträge
Ende März vor 6 Jahren!!!
Es war der letzte Sonntag im März 2005 und traumhaft schönes Wetter, so geschätzte 20-22 Grad waren das schon!!!
Meine damalige Freundin und ich waren auf einem Feldweg spazieren, als wir an einem doch schon grösseren Platz vorbei kamen auf dem Brennholz zugerichtet wird.
Am ende dess Platzes war ein richtig grosser Brennholzstapel und als wir an diesem vorbei waren meinte Sie zu mir:
"Lass uns doch nach dem Stapel auf die Wiese liegen und ein wenig *sonne* geniessen"
Wir lagen also nun eine ganze weile so nebeneinander und liesen uns von der doch schon sehr wärmenden *sonne* berieseln.
Da mir auffiel das keiner diesen Weg zum spazieren gehen nutzte verspürte ich den drang meine Freundin zu lecken.
Mit den Worten: "Sorry Schatz, aber ich muss jetzt da ran",
schob ihren Rock hoch und machte mich an ihrem Höschen zu schaffen. Darauf meinte Sie: "Hoffentlich kommt keiner auf den Brennholzplatz."
Ich werte ab und beruhigte Sie: "Sonntags arbeitet doch da keiner."
Sie lies mich dann gewähren, es war echt wunderschön, traumhaft!!!
Doch just in dem Moment als Sie auf der *wolke7* davon schwebte hörten wir Stimmen, es waren doch tatsächlich an diesem Sonntag 3 dieser Holzarbeiter auf den Platz gekommen. Sie sogleich das Höschen hochgezogen und den Rock zurecht gerückt.
Wir sahen uns an *schwitz* das war echt knapp!!!
Blieben aber noch ein weilchen liegen und verhielten uns ruhig.
Die Stimmen versiegten und so ca. 15min. später hörten wir ein Auto,
welches genau auf höhe unseres Liegeplatzes anhielt, der Fahrer sich nach uns umschaute um eventuell noch was zu sehen, doch die Show war vorbei, es war ganz sicher einer der Arbeiter der uns erspähte, tja da hatte er leider Pech gehabt.

Mich schreckte das Abenteuer nicht ab, ich würde es wieder tun *ja*
******_nw Mann
77 Beiträge
Am Flughafen im Wartebereich nachts weil der Flug viel
Verspätung hatte.

Es war zwar nicht voll aber alleine waren wir auch nicht *g*

Ein anwesendes Paar fand das wohl sehr interessant und schaute ständig rüber und wieder weg....
viele geile Erlebnisse...
im Auto
auf dem Parkplatz
in der Umkleidekabine (absoluter Favorit!)
in der Sauna
im Whirlpool
im Wald
in einem oeffentlichen Park
auf der Terrasse
im Kino
auf der Grande Place in Bruessel
im Schwimmbecken
im Meer, am Strand
im Restaurant, am Tisch
in einer Bierhalle, am Tresen
auf einer oeffentlichen Toilette
...

dieses prickelnde Gefuehl entdeckt, beobachtet zu werden... das hat was Geiles!
??
Wie im Restaurant? Wie kann man denn da nicht auffallen?
Geht es denn nicht darum?
*rotwerd*

Natuerlich ging es hier nur begrenzt zur Sache... Ein liebgemeintes Gefummel war schon drin... *troet*
letzte woche kamen wir aus dem urlaub zurück, mein fuhr gerade ziemlich zügig über die autobahn, als ich seinen schwanz raus holte und ihm ordentlich einen geblasen habe.

Solchen Leuten sollte man mal den Führerschein wegnehmen, denn Sex und Auto fahren gehört einfach nicht zusammen..sorry aber der absolute Hammer und dann auch noch bei so einer Geschwindigkeit. Schade das wohl bei manchen die Geilheit an erster Stelle geht VOR Sicherheit und es seid nicht einmal nur IHR beteiligt..*koppschüddel*
******kel Frau
3.742 Beiträge
stimmt ,
es geht auch prima im taxi ! ( viel sicherer als selber fahren ) habe meinem süßen während der fahrt im taxi einen geblasen . nur der taxifahrer hat ein paar mal öfter in den rückspiegel geschaut ,dabei aber mehr geahnt als gesehen ...hatte was *top*
Huuuuummmmm
.. in einem fahrenden mähdrescher mittem im kornfeld

auf dem balkon während sie mit ihrer mutter sprach die im garten war

im beichtstuhl

in einer abgestellten zuggarnitur

in einem fremden hausflur

auf einer gondelfahrt ins tal
hmmm...
......in der Tiefgarage, garantiert voll im Blickfeld der Kameras und auf offener Strasse morgens um 5:00....das war ziemlich Geil *g*
Im LKW morgens um 4 uhr, und dabei standen draußen einige Fernfahrer vor unserem LKW.
An diesem Morgen wurde auch unser Sohn gezeugt.
also
schön war es immer und bevorzugen will ich da keinen Ort...

In der Umkleide C&A
Im Wald auf nem Schiesstand
Auf der Autobahn im Stau (vielleicht das)
Im Zugabteil (aber das war am späten Abend)

Ich habe bestimmt noch was vergessen *zwinker*
Diesen Sonntag...
im Restaurant beim Chinesen um die Ecke...

Super Nudelgerichte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.