Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

*********asmus Mann
2.215 Beiträge
ungewöhnliche Orte
Bei mir war es mal in der Sauna ziemlich prickelnd!
Wir waren die letzten!
Als sie etwas eher ging (Ehe-Affäre), sprach mich die Angestellte, welche mich kannte, darauf an, weil sie uns komplett bis zum Ende dabei unerkannt zugesehen hatte.
Sie wusste auch dass ich verheiratet bin, und betonte diesen geilen Anblick, weil Sie sich das auch mal wünschen würde von ihrem "Freund"!
Wir quatschten noch kurz und ich half ihr dann noch bei der Verschlusskontrolle und dem Sauna-Sicherheitsgang. Dies nutzten wir beide dann noch ziemlich heftig, mit den all noch warmen Saunaeinrichtungen bei Notbeleuchtung, über eine Stunde lang!
Ich dachte die verspeist mich mit Haut und Haaren!
******ato Mann
328 Beiträge
in der Sauna
in einem kleinen aber feinen Sporthotel in Wolkenstein waren wir nach dem Skifahren noch in der Sauna.
Wir waren die letzten - und es hat sich so ergeben, dass wir noch herrlich geilen Sex miteinander hatten.
Die Sauna hatte allerdings eine Zeitschaltung, und als es kühler wurde, gingen wir dann doch zuerst ins Zimmer und anschließend zum Abendessen.
Da kamen wir natürlich eine gute Viertelstunde zu spät, und der Ober meint misbilligend: "Der Strudel ist nun aber nichts mehr..!"
Dennoch hat er uns wunderbar geschmeckt *g*
Auch von uns ein Beitrag
Meine Süsse hat meinen kleinen in der Skigondel mal so richtig verwöhnt.
Ungewöhnlich...
Auf einem durch die Fernsehwerbung nicht ganz unbekannten Segelschiff mit grünen Segeln.... *floet*
sehr oft....
in meinem Büro, bevor alle anderen kamen....
oder im Auto, doch das ist schin langweilig
...auf der Toilette.....u.s.w.
Donnerwetter
das soll man n ja garnicht glauben wo es
überall getrieben wird sehr geil *pimper*
*********light Mann
73 Beiträge
auf
der CEBIT, während der after-show-party in einem abgehangenen messestand *g*
Bei mir war es in einem Treppenhaus eines öffentlichen Gebäudes. Sind auch von einer älteren Dame dabei erwischt worden.
*******269 Paar
210 Beiträge
So etwas nennt man denn Pech für die Alte Dame oder ?
Im Bayern Zelt auf der Soester Allerheiligen Kirmes !! Sie unterm Tisch hihihi würd ich gern mal wieder machen !!!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Im Auto in der Waschstraße, war sensationell, vorallem weil der Vorreiniger noch mitbekam wie Sie ihren Busen wieder einpackte!

oder

Mitten auf ner Wiese, wo uns ein Motocross-Biker erwischte und dabei zusah aus ca 100m Entfernung!

oder

Mitten im Warmwasserbecken eines Freizeitbades im Schos hängend und dabei kuschelnd herumlaufend. Keiner hats gemerkt, aber viele waren anwesend!

oder

Am Mainufer, und ein Touristenschiff fuhr vorbei und welche riefen sogar "weiter so, echt geil", sogar der Kapitän gab ein Hubzeichen. Gott sei dank sprang keiner über Bord!

oder

in der Umkleide im Schwimmbad, und die Putzfrau wartete vor der Tür bis wir rauskamen. (Mit der hatte ich 2 Wochen später das gleiche gemacht, als ich einer der letzten Badegäste war)!

oder... zuhause mit der Frau!
Tja, so ist das wenn man kaum wiederstehen kann, obwohl man sich schon länger kennt! Das verflixte Spiel mit den spontanen Versuchungen!
Oralsex an bestimmten Orten
Man kann überall Oralsex machen, ob man dabei beobachtet wird oder nicht, hauptsache ist es , es macht immer Spass.
In der Umkleide vom Schwimmbad habe Ich erst kürzlich Oralsex gehabt und es war Super. Euch viel Spass dabei, wo immer Ihr es macht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
im bus
im restaurant
im kino(ganz vorne,besonderer kick) *smile*
in der sauna
im auto
Mit meiner damaligen Freundin waren wir mal bei ihren Eltern zu Besuch. Wir hatten das Auto on die Tiefgarage gefahren und vergessen das Licht anzumachen, bevor die Garagentür zuging. Plötzlich war es Stockfinster wir standen uns genau gegenüber konnten aber absolut nichts sehen. Auf einmal war eine unglaubliche sexuelle Spannung da und wir mussten nichts sagen. Ich fühlte nur wie ihre Hand an meine Hose ging, sie in die Knie ging und meinen Schwanz, der schon längst da stand wie ne eins, in ihren Mund nahm und heftig blies. Das erregende war, dass wir wirklich nichts sehen konnten, selbst als die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.
Dann haben wir die Positionen gewchselt, sie lehnte sich an eine Säule, ich kniete mich hin, zog ihren Slip runter, hob den Rock hoch und leckte ihre Muschi bis zum orgasmus.
Wo soll ich bloß Anfangen???
-Auf der Autobahn bei 180 Kmh
-In der Scheune auf nem Reiterhof
-Aufzug
-Schwimmbad
-Sauna
-Im Auto auf dem Seitenstreifen einer Hauptstraße (das war ein Kick)
-Auf einer einsamen Insel vor der Dominikanischen Republik auf einem Tagesausflug
weiß nicht ob es so ungewöhnlich ist aber..
im Auto auf der Autobahn, das war allerding sehr grenzwetig und ich hatte doch arge Probleme mich zu konzentrieren.
War mit meiner damaligen Freundin.
Die LKW - und Busfahrer hatten ihren Spaß und wir sind dann runter von der Autobahn und ich hab Sie schön auf der Motorhaube genommen....nice könnte ich eigentlich mal wieder machen.....
wer hat Lust:-)
Bild ist FSK18
Also das aussergewöhnlichste war sicher auf einer Landstrasse auf Mallorca, während der Fahrt. Da ich mich kaum mehr auf das Fahren konzentrieren konnte, fuhr ich sehr langsam und die Autos hinter uns konnten und durften auf dieser Strasse nicht überholen. So war bald eine große Schlange hupender Autos hinter uns...!

Ich muss gestehen, das war schon sehr grenzwertig und würden wir auch nie wieder machen.

Ansonsten haben wir es mal im Kino genossen, das natürlich nicht leer war.

In der Umkleidekabine bei Beate Uhse.

In einem halbgefüllten Restaurant. Wo Engel unter den Tisch kroch und mir einfach einen blies.

In der S-Bahn in einem nicht vollen Wagen.

Auf einer Autobahnbrücke bei Tag. Das war sehr heiß, weil ja hunderte Autos unten drunter durchfuhren und uns alle sehen konnten.

Im Möbelhaus in einer nichteinsehbaren Ecke.

In einem Aufzug in einem Hotel, der jederzeit hätte anhalten können.

Im Schwimmbad

Ich habe sicher noch einige vergessen! *g*

Das liegt wohl daran, das mein Engel es einfach sehr liebt, einen Schwanz zu blasen, wofür ich echt dankbar bin! *g* *g* *g*
******kel Frau
3.741 Beiträge
ne schnelle nr. im laderaum des segelschulschiffes PASSAT im hafen von travemünde . wir waren für ca 10 min ganz allein dort unten.....
also die geilsten blas und leck Abenteuer
hatten wir

bei Sonnenuntergang auf einem Hochstand

in einer Umkleidekabine im Spaßbad

im Auto , während eines Sommergewitters auf Waldparkplatz

*schleck*
Sex zu haben wo es eigentlich nicht erlaubt ist. Nähmlich im Beichtstuhl. War schon echt super und geil
******och Mann
1.863 Beiträge
Ungewöhnlich...
...weiß ich nicht.

Aber HEIss...
...ja, ich lecke liebend gerne in der Sauna. Je heißer um so besser. Ich habe dabei auch das Gefühl, dass man(n) es dabei auch viel länger in der Kabine aushält, wenn man allein ist und niemand reinkommt und stört.

mmmmhh

...und frohe Ostern
*******paar Paar
2.604 Beiträge
in der 12. etage des NH hotels, mit blick über trier....
....
neben der autobahn *zwinker*

lg,
lickshot
pfeiffffffff
im MÖbelhaus IKEA
*******paar Paar
2.604 Beiträge
in der antarktis *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.