Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

In der Sauna?????
Oha
Das ist hart. *g*
Heiß
Stimmt, in der Sauna kann echt ne Schweiß arbeit werden, wohl dem der genug kondition hat und nen guten Kreislauf, lächel
...
am hellen tage im wald und es war nur geil *g*
@Libertine
kann ich mir vorstellen!
auf Rügen
bei strahlendem Sonnenschein am Strand
hinter einem Windschutz und es hätte jeden Moment jemand vorbei gehen können.
Nach dem Anblasen ging es natürlich noch richtig zur Sache. *zwinker*
*******luv Paar
93 Beiträge
nochmal wir...
Wir hatten eine genüssliche Zeit in der Sauna in einer Ferienwohnung... aber es wurde uns sehr schnell zu heiß! Also RESPEKT für jeden, der das durchzieht!
schon ne weile her...
...am campingplatz am grand canyon, nach dem abendessen direkt am tisch. dazu muss man wissen, dass in usa jeder camper einen ziemlich großzügigen, eigenen bereich hat, der in dem fall auch durch büsche von den nachbarn getrennt war. trotzdem... hätte jederzeit wer rüber kommen können. ^^
*******ong Mann
50 Beiträge
an enem heißen Sommertag
in einem Wald auf der warmen Motorhaube während 2 Jogger vorbeiliefen und es garnicht richtig gescheckt haben was bei uns abging,echt geil
auf einem kleinen leuchtturm, auf den auch jederzeit jemand hätte raufkommen können
*********lchWI Paar
79 Beiträge
...auch schon eine weile her...
Im Dünengürtel, abseits vom Fahrradweg *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Mitten in der Massage-Praxis (Kabine, Massagebank halbliegend und von hinten) mit der Masseurin, während der Behandlungszeit.
Aber gaaaaannnnnz leise... mit viel Gefühl...!
********rcer Mann
702 Beiträge
Klingt auch nicht schlecht hat was für sich
*********lchWI Paar
79 Beiträge
In der Solariumkabine eines Fitnessstudios
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Im Urlaub...
in der Strandburg
Kino
bin ich wahrscheinlich nicht der einzeigst hier aber mir wurde mal im Kino richtig gut einer Geblasen.
********gend Mann
1.766 Beiträge
während der Zugfahrt von HH Altona nach Stralsund
auf einer Parkbank am Plöner See als der Dampfer vorbei fuhr
und ob es heiß war..!
einer der erregensten Orte war eine Sauna...meinem Herren ist im wahrsten Sinne die Luft ausgegangen.
schon nette
Orte dabei weiter hin viel Spass dabei
********_bwr Mann
791 Beiträge
Ungewöhnlich...
... vielleicht, aber für mich selten.

In den Dünen am Strand... Einfach toll!

*wow*
Ja...
..ich habe es auch schon in den Dünen getrieben und es war total geil das Meer dabei zu hören... *schleck*
In der . . .
Dampfsauna *grins*

Schon ne Weile her, wir waren alleine, es war kaum was zu sehen ( praktisch ) und später muss man ja mit dem Schlauch eh alles abspritzen ( Schönes Wortspiel *zwinker* ) Würde ich gerne noch mal erleben *liebguck* LG Ole
********berg Paar
1.796 Beiträge
In der...
Herrentoilette eines Restaurants, daß wir anlässlich einer Familienfeier besuchten und während eines Nachtflugs habe ich Ihm mit dem Daumen mal solange die Eichel stimuliert bis es für Ihn kein "halten" mehr gab. *rotwerd* *floet*
****47 Frau
327 Beiträge
heheheheh
in der Tiefgarage meines Lovers....ist zwar etwas lange her aber es belibt bis jetzt der geilste Erlebniss dieser Art......
im krankenhaus hab ich meiner frau unter der decke an ihrer muschi gespiel.. als ich ihr dann noch zwei finger rein steckte zuckte sie wie wild ..aber alles ganz leise und ohne gestöhne-weil die betnachbarin im zimmer war ...ob sie was gemerkt hat?? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.