Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das Ungewöhnliche. Wir suchen außergewöhnliche Orte in unserer Nähe. Lagerhalle, Fabrikhalle, Autowerkstadt, Schreinerei…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen Sex?
Es war in einem Parkhaus am hellichten Tag. Es herrschte ein reger Verkehr ....unser Parkplatz hatte die Nr 123...wenn ich heute an dieser Parkbucht vorbeifahre, werde ich immer an diese total verrückte Nummer erinnert.
nachhause fahren nach einen erotischen event haben wir gleich mal drei verschiedenen parkplätze ausprobiert. Erst mal ein bisschen abgelegener platz-geil geblieben weitergefahren- dann schon näher der strasse und immer hemmungsloser-eingestiegen- weitergefahren und beim dritten parkplatz dann so richtig scharf seinen schwanz zu verwöhnen und einfach nur noch genossen.
Inhalt melden
und..
weils ein kick is gleich die bushäuschen ausprobiert, wussten gar nicht das die meisten jetzt aus glas sind und einige sogar beleuchtet- als erstes aber eines aus holz wo man nicht so eindeutig alles sieht-dann eines aus glas - das is erst geil-hat manch autofahrer schon mehr zu gucken
bei mir war es auf einem Jäger-Hochsitz in ca. 8 Metern Höhe. Das Ding hat derartig beim "Loslegen" gewackelt, dass wir ein paar mal dachten die ganze Sache könnte schiefgehen. Aber es hat dann doch noch geklappt und war einfach traumhaft und sehr intensiv...
Inhalt melden
ungewöhnlich ... ??
Nach längerer Trennung von Freundin..
endlich mal wieder,, einfach nur zu Hause.
LG Jörg
Inhalt melden
für mich war der ungewöhnlichste ort an dem ich einem freund einen geblasen habe
der friedhof gewesen......
aber es war geil......
Inhalt melden
ungewöhnlich
mein ungewöhnlichster Ort einen geblasen bekommen zu haben war nachts im Schaufenster eines copy-shops. ich hatte den Schlüssel und uns überfiel es... das witzige daran ist, wir wissen bis heute nicht ob uns jemand dabei gesehen hat. Fakt ist, es war verdammt gut
Inhalt melden
ungewöhnlich...
...aber sehr geil, in einem wellnesshotel, in der Salzgrottensauna, ca. 57 grad, also nicht zu heiß...erst schön gefistet und dann einen geblasen bekommen, absoluter oberhammer, da auch sehr viele fenster vorhanden waren, also auch jederzeit jemand zuschauen hätte können...
Inhalt melden
Swingerstrand von Maspalomas ...
Am Strand auf einer Liege und nicht in den Dünen.
Und die Schirme wurden schon abgebaut und unser Schirm als letzter.Und alle Leute die zu schauten,waren nicht wenige,die mussten laut lachen ... das war einfach nur geil!
Inhalt melden
Sie hat mir auf einem 10h Flug während dem Tageslicht einen geblasen... Wir saßen ganz rechts in einer Zweiereihe. Zum nächsten Sitznachbar in der mittleren Reihe war nur der schmale Gang.
Was soll man auch tun wenn nur schlechte Filme in der Glotze kommen ;).
Auja,
im Zug hat ich auch mal einen geblasen bekommen am späten abend, auf der Heimfahrt vom Oktoberfest.
Die Gegenübersitzende Freundin und die Frau im Nebensitz schliefen ihren Alkohol ab bzw hat es zumindest so ausgesehen.
Die anderen in den Sitzen davor und danach haben nichts mitbekommen. Und...
immer wenn einer vorbei lief legte sie ihren Kopf seitlich darüber.
Wir hatten uns bereits auf dem Weg zum Zug kennengelernt und sie lag mit ihren Kopf auf meinen Beinen (hab ich ihr angeboten), wo sie einmal beim Drehen gemerkt hat, dass ich ne volle Bierlatte in der Hose hatte. Dann hat sie nen einfach ein bisschen noch angefaßt und anschließend einfach ganz ausgepackt, weil ich sie auch noch so unschuldig angegrinst hab. Sie machte es aber super und total sauber.
Inhalt melden
"Und...
immer wenn einer vorbei lief legte sie ihren Kopf seitlich darüber."
so lief das bei uns auch...der kerl neben uns hat immermal komisch geguckt,aber keine ahnung obs jemand mitbekommen hat...
In einer Therme hab ich meine damalige freundin Oral in der Umkleide verwohnt
Bin da einfach nach der Sauna richtig spitz geworden und als Sie dann frisch geduscht und ich Sie mit Body-Milk eingekrämt hatte konnte ich nicht mehr.
Wahr sehr sehr geil
Inhalt melden
...Nachts an der Kreuzung..
...in Dresden auf dem Pirnaschen Platz, im Auto, ich stehe an der Kreuzung nachts um 2:00Uhr, die Ampel ist Rot, meine Begleitung fäßt mir auf die Schenkel, öffnet die Hose und beugt sich herunter und bläst mir meinen Lingam...die Ampel wird grün...doch ich kann nicht fahren, die Ampel wird rot und ich explodiere... ich schau nach rechts und ein Auto steht nun neben uns und ein grinsendes Gesicht schaut mich an...die Ampel wird grün und wir fahren los......
...auf den stufen des kleinen leuchtturmes friedrichsort ( kiel ) hatten wir geilen oralverkehr ! ich musste hinterher mit vollgekleckertem oberteil am strand entlang zum auto zurück....
einerseits mit einer Dame die ich erst seit wenigen Stunden kannte in einem Park am hellichten Tag
andererseits mit einer Ex in einer Kirche im Beichstuhl
Inhalt melden
Finnisches Saunablockhaus bei 100°C im Wellnessbereich eines Hotels während der normalen Öffnungzeiten.
Inhalt melden
LKW-Rampe
Am Wochenende in einem kleinen Gewerbegebiet, war natürlich nix los. ich habe ihr den Rock hochgehoben und sie oral befriedigt. es hat niemand was mitbekommen, da ja am WE niemand dort ist. Sie fand es von mir klasse und war über diese idee auch überrascht.
Inhalt melden
Skyfall
Kino 3. Reihe.
Wenn nur der Ton des Filmes nicht so laut gewesen wäre, vom Film haben wir eh überhaupt nix mitbekommen!
Auf der Autobahn, bei 120 km. Es waren auch noch viele Autos unterwegs, vor allen LKW die konnten rein schaun, wenn man an den vorbei gefahren ist.
Inhalt melden
Ich liebe ungewöhnliche Orte und davon gibt es einige....
• im Wald, auf einem Hochsitz
• im Autokino
• auf einer Bank am See zu später Stunde
• Sauna
• Parkplatz
• Balkon
• Umkleidekabine
• Wiese
• Treppenhaus
• im Hotel im Wellnessbereich
• auf dem Billardtisch
• am Strand & in den Dünen ...