Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

Das war bei Schwiegermutter in der Küche und als sie dann noch auf einmal rein kam flog mir die Gabel aus der Hand und mein Mann hat sein Ding so schnell wie noch nie eingepackt, lach...
Austriacus: "Kathedrale als Resonanzkörper"
Auch wenn es dir sicher nicht unbedingt gefällt oder es dich vielleicht sogar verlegen macht, muß ich dir sagen, dass dein exzellenter Sprachgebrauch bzw. Formulierkunst in Verbindung mit den übermittelten verbalen Bildern hier in diesem Rahmen leider die Ausnahme ist. Aber es gefällt mir sehr, auch wenn dieses Forum in der Anlage und Zielsetzung sicherlich nicht für "hochsensible" erotiklastige Dispute geschaffen wurde.
Aber ich möchte betonen, dass ich mit meiner Aussage in Hinblick auf das Zurücktreten meiner Körperlichkeit in sakralen Räumen nicht belehrend wirken sondern einfach mein persönliches Gefühl in einer solchen Situation beschreiben wollte. Ich nehme mir ganz einfach die Freiheit, auch temporär asexuell sein zu dürfen. Die Persönlichkeit des Menschen ist ein Spektrum mit sich täglich verändernden Farben und das Hin- und Herwandern zwischen ihnen macht uns reich und immer wieder bereit für neue Eindrücke. Und diese können und müssen für mich auch manchmal zwanglos frei von jeglicher Sexualität sein. Dabei unterliege ich aber nicht sogenannten allgemein gültigen moralischen Regeln und Normen. Deshalb kann ich auch sehr gut deine verstohlene Koketterie im Rahmen der gewonnenen Relevanz und Besinnlichkeit verstehen. Die Kathedrale als Resonanzkörper erzeugt in dir eine verstärkende Überlagerung der Sinne...sozusagen einen Wellenberg, sicherlich auch eine Grundvoraussetzung für empfundene Gottesnähe.
Liebe Grüße, Uschi
...
beim autofahren und dann 5min neben nem lkw fahren...
der wär fast in den graben gefahren...
KINO
Also bei uns war es im Kino am besten...

LG
*****lur Mann
16 Beiträge
im Freien ist am aufregendsten
Ich liebe den Sommer und lebe meine Lust gerne im Freien aus. So sind wir mit dem Cabrio auf Schotterwegen in den Wald gefahren, als sie sich ihr Top auszog und wollte, dass ich anhalte. Es war eine große Lichtung, wo wir mit dem Auto direkt neben dem Weg unter einem Baum anhielten. Sie konnte es nicht erwarten, ihn aus meiner Hose zu holen und mit ihren Lippen zu verwöhnen. Ein älteres Ehepaar kam auf dem Weg immer weiter auf uns zu .Doch sie schreckte nur kurz auf und duckte ihren Kopf wieder runter zu meinem Schoß, wo sie gnadenlos weitermachte, während ich den Blickkontakt mit dem langsam an uns vorbei spazierenden Paars über mich ergehen lassen musste - eine himmlische Folter.
*****lur Mann
16 Beiträge
Formel 1 zwischen ihren Lippen
..Doch auch drinnen kann das größe Vergnügen sein. Sie war ein absoluter Formel 1 Fan und wollte an einem Sonntag im Sommer unbedingt das Formel 1 Rennen ansehen. So blieben wir nach dem Frühstück im Bett ihres 1-Zimmer Appartements und schauten das Rennen an. Nach dem Start bekam ich jedoch nichts weiter mit, da ich nach unten zwischen ihre Schenkel wanderte. Dort blieb ich während des gesamten Rennens und Nachberichts und verwöhnte sie ausgiebig zwischen ihren Lippen. Unter Einsatz meiner Zunge erlebte sie so mehrere Höhepunkte wobei sich laut stöhnend ihr Körper aufbäumte und ihre Finger im Laken oder meiner Haut vergruben und ich ihren süßen Saft zu schmecken bekam.
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
@marcblur
... also des ist doch mal eine gute idee. Gut, dass momentan Formel1 Saison ist. *ggg*
******rle Frau
26 Beiträge
also
bei mir auf den Tisch im Babywickelraum , auf der Autobahnrastätte. Manche haben blöd geschaut als wir beide da raus kamen *ggg*
Aber ich möchte betonen, dass ich ...nicht belehrend wirken..wollte.
Ich nehme mir ganz einfach die Freiheit, auch temporär asexuell sein zu dürfen.
Und diese können und müssen für mich auch manchmal zwanglos frei von jeglicher Sexualität sein.
Die Kathedrale als Resonanzkörper erzeugt in dir eine verstärkende Überlagerung der Sinne...sozusagen einen Wellenberg

Hallo Uschi!

Belehrend habe ich Deinen Ansatz von Bedenken keineswegs empfunden. Tut mir leid, wenn mein Beitrag so angekommen ist.
Die Kirche kann nur ausnahmsweise der Spielort vordergründiger Erotik sein, darüber äusserte ich keinen Zweifel.
Ich finde es lediglich nachvollziehbar, dass jenes zuvor umrissene kirchliche "Ambiente" auch Sinneslust zu wecken vermag.
Begünstigt vor allem durch das von Dir beschriebene Phänomen der Interferenz im Sinne erhöhter sinnlicher Perzeption (diese Wirkung betreffend, stimme ich Dir vollkommen zu).

Die Freiheit, temporär asexuell sein zu dürfen!
Die Formulierung zergeht mir auf der Zunge. *zwinker*
Unter anderem, weil es tatsächlich nicht immer leicht fällt, diese vermeintlich selbstverständliche Freiheit bewusst in Anspruch zu nehmen.
Der Sexus ist nahezu allgegenwärtig, auch und gerade in Situationen, wo er nicht unmittelbar greifbar ist.
Insoferne ist der von Dir strapazierte Imperativ für mich Illusion, wo und wann immer ich mit Menschen interagiere.
Bin aber keineswegs sicher, ob er nicht selbst dort seine Finger im Spiel hat, wo ich ganz mit mir alleine in weitestgehend asexuelle Beschäftigungen vertieft bin. Beim Fensterputzen oder Bügeln etwa machen sich eher selten "Gefühle" breit (höchstens beim Zusehen, wenn ein niedliches Stubenmädel diese Dinge erledigt); aber was weiß man schon genau, welche Assoziationen ggf. un(ter)bewusst abrufbar sind.

So gesehen, Uschi, zolle ich Dir Respekt, dass Du dies so nach Belieben steuern kannst, wie Deine Formulierung es impliziert.

Danke herzlich für Deine anerkennenden Worte; sie tun wohl und machen nicht verlegen. Das Kompliment ist unbedingt zu erwidern!

Liebe Grüße
Tommy aka Austriacus
*******erle Frau
17 Beiträge
hihi
Sex, an ungewöhnlichen Orten...ohja immer wieder schön.

Also; Oral im Auto während dem Fahren auf der Autobahn hatte ich auch schon...

Vaginal schon auf der Fähre in der Lehrerkabine und dann in dessen Bett, aber mit nem Klassenkameraden, nicht mit dem Lehrer...

Hm...auf ner großen Wiese, am Waldrand...von allen Seiten aus einsehbar...

Im See...

Im Auto am Wegrand und direkt dran fuhren ständig Fahrradfahrer vorbei, die es bemerkten...

och jo... mmhhh...immer wieder schön. *g*
@lilly_perle
..auf der Fähre in der Lehrerkabine..

Auf einer Fähre?
Damit ist wohl kein Fährschiff gemeint, oder?
Was hätten Lehrer und Schüler gemeinsam auf einem solchen Vehikel zu suchen..?

Bitte um Aufklärung!

LG Austriacus
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auf der...
... Fensterbank im EG habe ich meinem Mann ein geblasen, vor ca. 15 anderen, die nichts aber auch gar nichts mitbekommen haben.
Hmmm ich glaub die waren alle Blind.
Für uns wars jedenfall ein schönes Erlebnis *ja*

LG

skylovers *blume*
*******erle Frau
17 Beiträge
Fähre!
Naja auf der Fähre Richtung Klassenfahrtsziel.
Also hier ist ein Schiff gemeint.

Was verstehst du denn unter einem Fährschiff?

Ich meine das, wo man ca. 1-2 Tage unterwegs ist, manchmal auch kürzer, um an entlegenere Länder ranzukommen, die mit dem Auto nicht so leicht zu erreichen sind.

*grins*
Was auch nicht schlecht kommt, ist wenn man im gewerbegebiet sex hat und danach der sicherheitsmann ein anlächelt^^...peinlich
@lilly_perle
Naja auf der Fähre Richtung Klassenfahrtsziel.
..wo man ca. 1-2 Tage unterwegs ist... Was verstehst du denn unter einem Fährschiff?

Alles klar. Ich hatte (auf eigenen Erfahrungen gründend) lediglich das Übersetzen von Meeresarmen (englischer Kanal, Gibraltar, etc.) und Insel-Jumping vorm geistigen Auge. Fahrten also, die selten länger als ein paar Stunden dauern und wo sich das Belegen von Passagierkabinen (falls überhaupt vorhanden) ohnehin erübrigt.

Danke! *g*
Austriacus
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
So nach und nach…
werden wir gelegentlich verschollene Themen erneut in den Vordergrund stellen.
In den letzten Monaten sind doch einige Hundert neue Mitglieder in unsere Gruppe gekommen die sicherlich noch einiges dazu sagen können.

Um nun Doppelthreads so weit wie möglich zu vermeiden finden wir dieses Vorgehen recht sinnvoll.




Die Moderatoren Frenchlover
In der Umkleidekabine eines Schwimmbades.

War sehr reizvoll, vor allem nachdem wir bemerkt hatten, dass die Türe nur angelehnt war und locker und leicht hätte jemand rein kommen können *floet* *huch*
ganz super
ist es wenn er mir dann in den mund spritzt und ich den warmen saft schmecke.....
Der Ort war net so ungewöhnlich...
aber das Umfeld vielleicht! Es lief ne ganz normale Party im Partyraum von ner Freundin, ein junges Pärchen kam zu späterer Stunde dazu und bis ich mich versehen hab, war ich mitten im Partyraum auf nem Sofa vor allen Leuten (die haben unbeirrt weiter gefeiert!) dabei dem jungen Mann gemeinsam mit seiner Freundin einen zu blasen! Den Rest haben wir dann im Waschraum nebenan erledigt, grins!
In einem vollen Parkhaus! *oh*
umkleidekabine
Mein Herz ist Schiri für Fussball... ich durfte mit *fiesgrins* es hat geregnet ohne Ende.. er sagte du kannst mit rein das du nicht ganz nass bist.. er will sich grad umziehen da hatte ich schon sein Penis im Mund.. genussvoll konnte ich daran sagen.. grins da ging die Türe auf und ein Spieler fragt ob alles klar ist.. mein Herz nur ja klar..ich saugte weiter.. bis er kam. Nachher meinte er nur wenn der das gemerkt hätte hätte ich mich gleich wieder umziehen können weil ihn keiner mehr ernst genommen hätte *haumichwech* *haumichwech*
In der Sauna ist es auch sehr nett. *g*
***ty Mann
219 Beiträge
im treppenhaus der botschaft
also mal ehrlich, auto, schwimmbad, draussen, usw. sind ja nicht wirklich ungewöhnliche orte, was man ja schon allein an der anzahl der postings erkennt…

ich glaube, es kommt aber auch nicht unbedingt auf den ort als solchen an, sondern die umstände, die die begebenheit so speziell machen *zwinker*

volles kino find ich schon ziemlich spannend, hatte ich bisher auch noch nie…
dafür kommt mir die situation mit der party, auf der schon alle abliegen und es nur noch zwei, in diesem fall drei, ordentlich krachen lassen, sehr bekannt vor… immer mit der angst, dass einer doch aufwachen könnte bzw. weiß ich bis heute nicht, ob nicht doch am schluss der eine oder andere oder vielleicht auch alle wach waren und uns heimlich beobachtet haben, aber was soll’s, hat sich auf jeden fall gelohnt!

aber nun zu meiner kleinen geschichte:
nach einem gesellschaftlichen event und anschliessender, recht zwangloser party begleitete ich die tochter des botschafters nach hause. es war schon fast morgen und wir waren auch schon ziemlich angesäuselt und die wache (so ein typ marineoffizier wie aus einem hollywoodfilm) schaute dementsprechend grimmig drein, als wir an der pforte standen. als wir dann in der botschaft waren, verließ meine begleiterin wohl doch der mut und sie wollte mich nicht mit in die wohnung nehmen, da dort auch ihre familie und das ganze personal schliefen. zum trost hat sie mich dann im treppenhaus nach allen regeln der kunst mit ihrem aufreizendem mund verwöhnt… gerade in dem moment, als wir (resp. ich) fertig waren, kam doch glatt die wache, der das ganze dann wohl doch nicht so geheuer war, um nach dem rechten zu sehen und hat mich dann auch prompt höflich, aber bestimmt hinauskomplimentiert…
****rd Mann
514 Beiträge
JETZT
kommt was ungewöhnliches! (Wenns sowas überhaupt gibt)

Damals hab ich mir von der Ex in der S-Bahn 2 Haltestellen vor der Endstation um 1.00 Uhr nachts einen blasen lassen. Als ich niemanden mehr in der Bahn gesehen habe, habe ich ihn einfach rausgeholt und sie hat angefangen.
Dummerweise haben wir beide ein Pärchen übersehen, was an der vorletzten Station ausgestiegen ist und eigentlich bis ganz nach hinten zu uns laufen wollte, aber dann nochmal kurz kehrt gemacht hat. Haben es im letzten Moment bemerkt und kurz unterbrochen. Als sie dann draussen waren, haben sie uns nen komischen Blick hinterhergeworfen, was uns aber nicht weiter gestört hat und wir dann weiter gemacht haben. Kurz vor der Endstation habe ich dann ihr schön alles in den Mund gespritzt. Das war sooo geil.

MfG, DerNix
******lli Mann
230 Beiträge
hmmm.
Also bei mir: Herrentoilette mit ner Arbeitskollegin während der Firmen-Weihnachtsfeier. Mein Chef stand vor der Kabine am Pissoir ... Man erzählt sich es gab Applaus als wir rauskamen *g*

Im Stau auf der Autobahn und am Strand..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.