Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen ungewöhnlichen Orte

*******n29 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
An welchen ungewöhnlichen Orte
habt ihr denn schon euren aufregendsten ORALSEX erlebt?

Ist es ungewöhnlich den Aufzug im Büro anzuhalten oder im Lager zwischen den Palettentürmen sich der Lust hinzugeben?

Ist eine kleine Kammer im Bug eines Schaufelraddampfers schon ungewöhnlich?

Bin mal gespannt wer wo den Vogel abschiesst!
ganz liebe gruesse
catsusan29
Also mein ungewöhnlichster Ort war mal als ich mit meiner damaligen Freundin spzieren war und sie so scharf würde das sie mir erstmal einen basen wollte.
Ich hatte natürlich nichts dagegen und wir sind dann so ca 10m weg von dem weg richtung wiese gelaufen.
Dort hat sie sich dann über mich hergemacht......
Ständig sind Radfahrer oder andere Spaziergänger vorbei gekommen.
Musste mich schon ziemlich beherrschen!
****ilh Frau
62 Beiträge
im kino und es war nicht leer
****_sn Mann
5 Beiträge
in der umkleidekabine von H&M
...
Ich hatte schon so vieles.... Mmh mal überlegen, im Wald auf einem Hochstuhl, an einer Bushaltestelle (erst gestern), auf einem Parkplatz, während der Autofahrt auf der Autobahn. Beim Arzt im Wartezimmer, mensch das hatte ich fast schon vergessen *gg* Mir fällt bestimmt noch mehr ein.... to be continued

lg & Kuss
*******n29 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@fuckable
und wo wars am besten mit ihr oder ihm?
.....
Mmmh, am besten kann man nicht sagen. Es ist immer ein geiles Gefühl zu wissen man kann erwischt werden... Das turnt schon mega an. Auch wenn´s nicht immer at home ist
.....
Die Umkleide will ich auch noch mal testen. Kam leider noch nie dazu
Tja da haben wir wohl was gemeinsam!!
Umkleide muss auch wirklich mal sein find ich!
*******n29 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@fuckable
und wie verhältst Du dich dann,
gibt es ein stöhnen oder vielleciht sogar
einen mehr oder weniger grossen quicker
wenns denn ganz gut ist? oder bist du schweigend?
.....
Wünsche mir das schon soooo lange, in der Umkleide. Ach da fällt mir noch was ein. Im Schwimmbad hatte ich auch mal ein tolles Erlebnis....
Schwimmbad kenn ich auch sehr gut, nur da waren wir so laut das sich unser umkleidenachbar gedacht hat er kann uns mal von unten etwas beobachten!
....
Ich kann NICHT ruhig sein... Geht irgendwie nicht. Wenn ich dann zu laut bin schrecke ich kurz auf, krieg einen roten Kopf und mache dann aber weiter... Abbrechen gibts nicht, nur im Härtefall. Also wenn Leute auf mich zukommen und erbost sind
Wer will denn bei so einem Anblick bei Dir erbost sein können!!!!!!
****_sn Mann
5 Beiträge
mmh in der umkleide würd ich glatt mit dir machen.... du bist echt heiß und sexy fräulein*fg*@*****ble
*******n29 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte mal eins
im whirlpool im öffentlichen schwimmbad; auf der linken Seite war mein Cuckold und rechts von mir ein mir Unbekannter und mein Cuckold hat von der ganzen Nummer die mehrere Minuten dauerte rein garnix mitbekommen! Das war aber echt zum GENIESSEN und vom FEINSTEN! Das war das, was sich wahrscheinlich jede Frau wünscht! Ich war dann neulich euch mal in einem neuen Münchner Möbelhaus bei uns; die haben ganz bequeme und gut ausgestattete Babywickelräume mit viel Platz! Wäre einen Versuch wert?
whirlpool hatte ich auch schon, wir waren eng umschlungen und keiner hat was mitbekommen!!!!
Ging dann auch bis zum schluss weil es so ewig geil war!
catsusan29
Wie kann man denn das nicht mitbekommen, wenn man direkt daneben sitzt??? Hä??? Hättest doch mal gefragt ob er mitmachen möchte *gg*
*******n29 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@fuckable
ich hab in dem moment auch nicht so arg auf meinen cuckold geachtet, war eigentlih mehr mit dem unbekannten beschäftigt bzw mit mir selbst! und ich hab es wirklich nicht bereut! und so ein stärkerer Whirlpool hat dann doch auch noch Boosterwirkungen!

Ich hab dass dann später nochmal in einem swingerklub ausprobiert und auch dort hat es wieder richtig gut getan!

Und wie war das im Schwimmbad bei Dir?

.....
Im Schwimmbad war´s kein Oralverkehr... Wir saßen draußen auf der Wiese auf unserer Decke, da hat er mich dann gefingert.... Hatte tierisch Lust bekommen, aber unsere Freunde waren dabei, hätten also nicht kurz weg gekonnt.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich habs meinem Freund damals im Zug gemacht auf der fahrt von Berlin nach NRW der Zug war nicht ganz leer, und über uns war ne Kamera *gg*
Es war echt geil und sehr spannend *g*
****la Mann
1.759 Beiträge
Bin schon ewig im KH. Und irgendwie überkommt es einen ja doch... Auch wenns im Zweibett- Zimmer ist. Da wird eine Trennwand dazwischen gestellt, der Nachbar ist verständlich und so gehts...
*****aar Paar
641 Beiträge
Ungewöhnlicher Ort
Ich war damals 16 Jahre und hatte Mich mit meiner damaligen,gleichaltrigen Freundin auf der Kirmes getroffen,beim obligatorischen rumknutschen,sind wir dann so scharf geworden das halt Irgendwas auf die Schnelle passieren musste,"FERN DER HEIMAT"wählten wir die öffentliche Toilette "DAMENABTEILUNG",das Ganze war recht heftig (nur gefingert) und danach war die Ernüchterung doch groß,mittlerweile hörten wir dann die Kommentare aus der Schlange die sich draußen gebildet hatte,wir hatten dann nur einen Plan,Türe auf und rennen was die Füße hergaben,dummerweise blieb Ich mit der Jacke am Türgriff hängen und es hat mich halb umgerissen,das Gegröhle der Frauen habe Ich immer noch ganz peinlich in den Ohren.Naja,10 Minuten später konnten wir aber schon wieder herzhaft über das Ganze lachen.
Mit Ihr hatte Ich noch so ein peinlich,lustiges Erlebnis,aber das ist eine andere Geschichte.
*****aay Mann
132 Beiträge
joa würd auch mal gern spontan in der umkleide einen geblasen bekommen...muß geil sein :-)))))))

lg tom
****ilh Frau
62 Beiträge
oh ja das ist es
das gefühl es kommt gleich jemand der es mitbekommt
das hat was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.