Sicher...
sind nicht alle Frauen an einem solchen "Diener" interessiert. Aber das muss ja auch nicht sein. Einer einzelnen Dame meine Dienste anzubieten reicht mir persönlich vollkommen aus. Für diese Damen ist es umgekehrt, wie Gartenzwerg schon schrieb, auch nicht leicht einen richtigen "Diener" zu finden.
Mir ist auch klar dass es nicht immer und überall möglich sein wird der auserwählten behilflich zu sein. Aber wenn beide wollen und die Entfernung entsprechend ist, ist sicher viel möglich. Denn ob ich nun unter der Decke liege oder vor dem Sofa, unter dem Schreibtisch, in der Dusche oder von miraus auch im Fußraum des Autos knie, ist mir vvollkommen egal. Hauptsache ich kann ihr jedes kleine kribbeln der Lust zwischen ihnen Schenkeln restlos weg lecken
Solange sie, sofern sie das nicht anders möchte, nicht selbst Hand anlegen und sich die "Finger schmutzig machen muss"*, bin ich zufrieden. Dafür habe ich ja schließlich meine Zunge
*(Verzeiht mir die Wortwahl. Ist natürlich nicht wörtlich sondern als Sprichwort gemeint)