Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art des Blasens geht tiefer..

*****one Frau
13.323 Beiträge
aus dem EP
Hallo zusammen,

ich hatte diese Woche eine interessante Unterhaltung über das Blasen. Ich dachte schon öfters gehört zu haben und gelesen zu haben, dass Frauen sagten, dass wenn sie zb kopfüber im Bett liegen (also Kopf raus an der Seite) sie den Schwanz tiefer aufnehmen können als wenn sie sich zb über einen liegenden Mann beugen.
Bei ihr sei es aber anders, weil die Zunge dies verhindern würde.

hm, das mit der zunge, wenn sie sich über den mann beugt- verstehe ich nicht, aber ok. bei mir ist das kein problem.

zum thema kopf überstrecken: das ist aus meiner sicht eher etwas für geübte blälserinnen. bei dieser praktik übernimmt fast immer der mann die regie über tempo und tiefe. die chance, dass sich die lady an ihrem speichel verschluckt ( oder an erbrochenem) ist ziemlich hoch. also behaltet die reaktionen immer im auge und brecht ab, wenn es zu krampfig wird.

ein guter DT ist dann gut, wenn beide es geil finden.
********Date Paar
1.946 Beiträge
Nun......
......ich liebe DT....aber lieber wenn ich knie, und er vor mir steht. ..oder bei 69 ich oben er unten....
Ich denke man muss herausfinden, welche Position für Beide am Besten ist .. .
Für diese Art des blasens gehört für mich einfach Vertrauen, um mich fallen lassen zu können und es genießen zu können.
ein guter DT ...
..ist einfach was herrliches für eine Frau die harte u. grosse Schwänze liebt .
Ich kann dabei abspritzen .
Super ich komme vorbei 😍
Deep Throat
Ich habe die Erfahrung gemacht, die Frau muss "ihn" einfach nur verschlucken wollen. Luftnot/Würgereiz erhöhen den sexuellen Trieb dabei. Die Stellung ist da eigentlich "nur" Formsache. "Das Auge isst mit" Ich stimme zu, in der 69 (die Frau oben) ist es entspannender. Aber nicht immer ist es entspannend gewollt. (Je nach beider Vorliebe) Der viel umstrittene Würgereiz hilft eigentlich beim eindringen der Eichel in den Gaumen/in die Kehle. Da sich durch diese Reaktion des Körpers der Gaumen weit öffnet. Die Frau muss es nur beherschen, den Kopf, in diesem Moment, nicht zurück zu ziehen. Sie muss das Gegenteil von dem machen was der Reflex will.
In Vollendung ist es, für die eine mehr, für die andere weniger "Arbeit". Je öffter schon gemacht, je einfacher wird es.
Aber beim lernen bitte nicht rabiat vorgehen. Auch wenn dies manche Damen letztendlich so mögen.
Denn die Stimmbänder sind sehr empfindlich und können mal schnell für eine Woche den Dienst einstellen, wenn der Mann zu ungehmt vorgeht und diese prellt.
Ich persönlich liebe dieses pulsieren, des Gaumen einer Frau, an meiner Eichel sehr. ..und das gefühl, wenn sich dieser Gaumen hinter der Eichel wieder schließt. (Wie ein Penisring)
Leider finden sich nur sehr wenige Ladys, die dies Angelegenheit, für sich selbst, auch als Genuss empfinden. GIBT ES ABER !!!
Und noch wenigere davon habe Interese an einer langen Partnerschaft. (Denn die Männerwelt reißt sich um diese Frauen)
Ich würde das ganze gerne mal Outdoor machen! Mit einer völlig fremden Frau.
Nachts im Park, in einem Hinterhof, im Keller, einem WC.
Aber das ist nun noch viel weniger der Damen ihr Ding!
Zumindest im Raum Halle/Leipzig. Bei Hamburg/Köln/München ist es viel offener. Jedoch für mich zu weit! Ein gesundes neues Jahr, an alle, die es bis hierher gelesen haben!!
Verzeit meine Rechtschreibung. An diesem Tag, in der Schule, war ich krank! (Entschuldigt) *zwinker*
Häufige Übung
Ich glaube auch, dass es eher an der Übungshäufigkeit liegt.
Denn ich habe es bisher in zwei Stellungen geschafft - als ich häufig geübt habe. *schleck*

Sie von on_firewings
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Melkfett
Also,ich brauche es nicht..wenn ich richtig geil auf DT bin,dann geht das auch ohne. Ich liebe es auch gefistet zu werden,obwohl ich sehr eng gebaut bin...geht es hier auch ohne Hilfsmittel. Ich denke,das hat sehr viel mit der Kunst des Tun's und der Entspannung zu tun...
****a_2 Frau
231 Beiträge
Die Liebste vom TE schreibt ;)
@*****one
Also mit der Zunge war das so gemeint, dass sie mich beim tiefen Überkopf Blowjob etwas stört..Deswegen und auch aus deinem genannten Grund mag ich den DT in der Position nicht so, weil man sich einfach zu schnell bös verschlucken kann..

Obwohl ich sehr auf den BJ stehe in der Position über Kopf!...aber es muss da nicht DT sein...da muss man zu sehr aufpassen und ich will eher dabei entspannen...daher ist mir da die Tiefe nicht so wichtig...eher das langsame gefühlvolle Genommenwerden..

DT liebe ich TOTAL, wenn ich auf dem Bauch liege, umgekehrt liegend (also ähnlich wie 69) , aber seitlich an meinen Liebsten angeschmiegt, ich dann auch den Hals überstrecke, weil ich ja das Kinn nach vorne hebe...und ihn dann tief aufnehmen kann, weil ich das ja sehr gut in der Position kontrollieren kann...einfach perfekt für mich/uns!
Ich kann ihn dabei noch schön mit den Händen streicheln und er kann seinen Emotionen mit Spanking intensiven freien Lauf lassen... *ggg*
Try it *zwinker*
Da stimmt absolut...
meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Da ich immer die Kontrolle haben will,würde ich mich nie aufs Bett legen und Ihn machen Lassen.
Vor Jahren hab ich mich öfters Nachts im Wald ,mit einem Mann getroffen.Ich hatte damals noch einem Opel Sintra, bis auf die Vordersitze waren alle anderen Sitze draußen, ich saß mit dem Rücken gegen die Vordersitze und er stand vor mir.Mit meinen Händen an seinem Po drückte ich in zu mir oder eben zurück,denn seine 23 cm raubten mir die Luft wenn ich ihn bis zum Anschlag schluckte.
Das Problem dabei ist eben der Würgreiz,den kann man mit Übung überwinden und ich hol tief Luft wenn ich merke das die Eichel an den Stimmbändern ist.Sabbern muss ich dabei nicht und Melkfett finde ich genauso wiederlich dabei,obwohl ich sonst keine Probleme damit hab.Aber dann nicht jedes Melkfett,sondern nur das schweizer Orginal!
*******2de Mann
452 Beiträge
Über die Sache mit dem Melkfett muss ich immer noch schmunzel......

Bekannter meine..... Nun ich rein ihn mal mit dem Fett ein damit ich gemolken werde.... Hab ich gelacht.

Ich glaube die Hingabe und der Willen ist stärker als irgendein Gleitprodukt.
Melkfett und Sabbern beim Deepthroat
Die Verwendung von Melkfett als Hilfsmittel beim Deepthroat ist sicherlich nicht bei jeder Frau erforderlich und vom Gedanken her gewoehnungsbeduerftig. Es ist aber ein hervorragendes Hilfsmittel, wenn Frau ueber einen gereizten, schmerzenden Hals aufgrund der ungewohnten Reibung klagt. Wenn der Penis damit zuvor gut einmassiert wird, ist er schoen flutschig und rutscht einfach besser.
Das Sabbern wird vielleicht auch nicht bei jeder Frau auftreten, ist aber durch den Wuergereiz bedingt und ein hervorragendes "Schmiermittel".
****a_2 Frau
231 Beiträge
Melkfett kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... geht irgendwie gar nicht.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
canariansun
auch wenn hier viele ,und dazu Zähle ich mich auch,es sich mit Melkfett nicht vorstellen können und wenn Die Kehle schon schmerzt ,auch erstmal auf DT verzichten würden,muss es auch Frauen geben die das mitmachen.Zum Glück gibts ja für alles jemand der das mag,was anderen nicht im Traum einfallen würde.
*******2de Mann
452 Beiträge
Es gibt wenn dich wenn auch leckere Geschmackssorten mit gleitgel........ Oder aber der pure Wahnsinn...... Zwinker
****a_2 Frau
231 Beiträge
Schön zu wissen, dass es irgendwelche Hilfsmittel oder Gleitmittel gibt... Aber das ist gar nicht nötig... jedenfalls in meinem Falle. *g*
Eigene Nässe ist da mehr als genug da und auch, wenn es den Reiz hinten in der Kehle auslösen sollte, stört mich das überhaupt nicht, da ich die Welle, die sich dann stark zusammenziehend durch den Körper rollt, als sehr positiv intensiv wahrnehme. Ich kann es auch sehr gut ausbalancieren und es reizt mich auch, genau den Punkt davor abzupassen, bevor es zu viel ist. Provoziere das auch... ich will es mir gar nicht abtrainieren. *g*
Übergeben war nie ein Thema...will ich nicht und hab ich auch im Griff...
*******2de Mann
452 Beiträge
Und als Mann ist es einfach ein absolutes Megafeeling wenn man den Übergang spürt..... Diese innige Hingabe wenn er den Punkt überwindet und komplett umschlossen ist. Die Eichel in der Kehle steckt und sie es einfach genießt. Grrrr

Bisher habe ich auch noch nie gehört das jemand dazu irgendein Fett braucht.
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Sex und Hilfsmittel/Melkfett
Das ist ja mal ein Thema. Die meisten hier scheinen es nicht zu brauchen, find ich gut. Ich spüre beim Sex mal ganz gerne die Gerte, das Nervenrad oder nehme mal den Plug oder Dildo bzw. den Womanizer dazu. Das sind Spielzeuge die durchaus noch mehr erregen, es beiden Spass macht und die Gier und Geilheit erhöhen. Wenn ich aber irgendwelche Hilfsmittel für gewisse Praktiken brauche, dann ist das nicht meins und ich lasse es. Bisher haben das Gefühl, die Leidenschaft, das miteinander spielen und reizen und natürlich die eigene Feuchtigkeit(Nässe) gereicht und ich hoffe das bleibt auch so. Aber wenn andere Hilfsmittel benötigen dann ist das natürlich ok...Jeder so, wie er es liebt....
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also die vom ET beschriebene Position habrn wir auch schon probiert. Fürmich ist das aber eher unangenehm. Kriege da auch Mühe mit dem Atmen.
Auf dem Rücken liegen und er über mir ist kein Problem. Habe aber gemerkt, dass es mit leichtrr fällt, wenn er dabei langsame Bewegungrn macht, bei schnellen hab ich das Problem, dass ich falsch atme und somit der Würgereflex konmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.