aus dem EP
Hallo zusammen,
ich hatte diese Woche eine interessante Unterhaltung über das Blasen. Ich dachte schon öfters gehört zu haben und gelesen zu haben, dass Frauen sagten, dass wenn sie zb kopfüber im Bett liegen (also Kopf raus an der Seite) sie den Schwanz tiefer aufnehmen können als wenn sie sich zb über einen liegenden Mann beugen.
Bei ihr sei es aber anders, weil die Zunge dies verhindern würde.
ich hatte diese Woche eine interessante Unterhaltung über das Blasen. Ich dachte schon öfters gehört zu haben und gelesen zu haben, dass Frauen sagten, dass wenn sie zb kopfüber im Bett liegen (also Kopf raus an der Seite) sie den Schwanz tiefer aufnehmen können als wenn sie sich zb über einen liegenden Mann beugen.
Bei ihr sei es aber anders, weil die Zunge dies verhindern würde.
hm, das mit der zunge, wenn sie sich über den mann beugt- verstehe ich nicht, aber ok. bei mir ist das kein problem.
zum thema kopf überstrecken: das ist aus meiner sicht eher etwas für geübte blälserinnen. bei dieser praktik übernimmt fast immer der mann die regie über tempo und tiefe. die chance, dass sich die lady an ihrem speichel verschluckt ( oder an erbrochenem) ist ziemlich hoch. also behaltet die reaktionen immer im auge und brecht ab, wenn es zu krampfig wird.
ein guter DT ist dann gut, wenn beide es geil finden.